ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer kann infotainment reparieren? Bitte nur top Adressen

Wer kann infotainment reparieren? Bitte nur top Adressen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 18:55

Brauche den top Techniker, der mein infotainment wieder zum laufen bringt. Das geht ständig an und aus. Am besten im Umkreis von Frankfurt max. 100 km

Beste Antwort im Thema

Was mich immer wieder ärgert:

- sind nicht allein unfreundliche Anfragen

- sind nicht allein unfreundliche Kommentare

- sind nicht allein Beleidigungen und Phase ??? Verhalten.

 

Wenn Hilfestellungen und Erklärung gewährt werden, finde ich es unsympatisch nach einer Lösung von Problemen die möglicherweise hilfreiche Adresse für sich zu behalten: Das ist....

..unterste Schublade !!!

Für alle Anderen, die ein Problem haben oder Hilfe bei ZAB oder Steuergeräte Störungen/Ersatz benötigen:

dies ist der Betrieb, wo bei Bedarf geholfen wird..

Rickim Auto Elektronik GmbH

Fritz-Erler Str.44B

52349 Düren, NRW

Deutschland

Tel +49 (0) 2421 208550

Fax+49 (0) 2421 2085522

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Für alle Anderen, die ein Problem haben oder Hilfe bei ZAB oder Steuergeräte Störungen/Ersatz benötigen:

dies ist der Betrieb, wo bei Bedarf geholfen wird..

Rickim Auto Elektronik GmbH

Fritz-Erler Str.44B

52349 Düren, NRW

Deutschland

Tel +49 (0) 2421 208550

Fax+49 (0) 2421 2085522

Wie viele Seiten willst du mit deinem Problem noch auf machen?

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von wurmchen

Wie viele Seiten willst du mit deinem Problem noch auf machen?

Na danke für deine tolle Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von gplano

Zitat:

Original geschrieben von wurmchen

Wie viele Seiten willst du mit deinem Problem noch auf machen?

Na danke für deine tolle Hilfe

Sorry, aber geht's noch??? :confused:

Erst innerhalb von 20 Minuten zum selben Thema einen 2. Fred aufmachen und dann denjenigen, der bereits beim ersten Fred schon einen Tip gegeben hat anmachen, :(:(:(

Schon mal was von Nettiquette gehört? :confused: Ansonsten einfach mal googeln! ;)

Zitat:

Original geschrieben von twj

Zitat:

Original geschrieben von gplano

 

Na danke für deine tolle Hilfe

Sorry, aber geht's noch??? :confused:

Erst innerhalb von 20 Minuten zum selben Thema einen 2. Fred aufmachen und dann denjenigen, der bereits beim ersten Fred schon einen Tip gegeben hat anmachen, :(:(:(

Schon mal was von Nettiquette gehört? :confused: Ansonsten einfach mal googeln! ;)

Hallo Thorsten,

eventuel waren die "Tips"eben nicht ganz hilfreich...

Da ich wegen dieses olle Navi Gerät ganz mächtig einen Hals habe, schreibe ich hier. Wenn Du Dich dahingehend "belästigt" fühlst, kannst Du ja ganz einfach meine anfragen ignorieren. So einfach kann man Dein großes "Problem " lösen.

Zitat:

Original geschrieben von brudergui

Zitat:

Original geschrieben von twj

 

Sorry, aber geht's noch??? :confused:

Erst innerhalb von 20 Minuten zum selben Thema einen 2. Fred aufmachen und dann denjenigen, der bereits beim ersten Fred schon einen Tip gegeben hat anmachen, :(:(:(

Schon mal was von Nettiquette gehört? :confused: Ansonsten einfach mal googeln! ;)

Hallo Thorsten,

eventuel waren die "Tips"eben nicht ganz hilfreich...

Da ich wegen dieses olle Navi Gerät ganz mächtig einen Hals habe, schreibe ich hier. Wenn Du Dich dahingehend "belästigt" fühlst, kannst Du ja ganz einfach meine anfragen ignorieren. So einfach kann man Dein großes "Problem " lösen.

Hallo "brudergui",

wieso hast Du jetzt ein Problem?? Hä geht's noch?

Solltest Du etwa einen Zweitaccount haben????

Es ging lediglich darum, dass der TE für das selbe Problem einen neuen Fred aufgemacht hat und ausgerechnet denjenigen, der bereits im ersten Fred einen Hinweis gegeben hat anschließend auf die berechtigte Frage, warum hier ein 2. Fred zum selben Thema aufgemacht wurde vom TE "angemacht" worden ist. :(

Solltest Du mit dem TE identisch sein dann kannst Du meine Äußerung bzgl. der Nettiquette gerne auch auf Dich beziehen.

Oberklasse fahren bedeuten in meinen Augen auch sich entsprechend zu verhalten, auch - oder eigentlich insbesondere - im anonymen Internet.

Zitat:

Original geschrieben von twj

Zitat:

Original geschrieben von brudergui

 

Hallo Thorsten,

eventuel waren die "Tips"eben nicht ganz hilfreich...

Da ich wegen dieses olle Navi Gerät ganz mächtig einen Hals habe, schreibe ich hier. Wenn Du Dich dahingehend "belästigt" fühlst, kannst Du ja ganz einfach meine anfragen ignorieren. So einfach kann man Dein großes "Problem " lösen.

Hallo "brudergui",

wieso hast Du jetzt ein Problem?? Hä geht's noch?

Solltest Du etwa einen Zweitaccount haben????

Es ging lediglich darum, dass der TE für das selbe Problem einen neuen Fred aufgemacht hat und ausgerechnet denjenigen, der bereits im ersten Fred einen Hinweis gegeben hat anschließend auf die berechtigte Frage, warum hier ein 2. Fred zum selben Thema aufgemacht wurde vom TE "angemacht" worden ist. :(

Solltest Du mit dem TE identisch sein dann kannst Du meine Äußerung bzgl. der Nettiquette gerne auch auf Dich beziehen.

Oberklasse fahren bedeuten in meinen Augen auch sich entsprechend zu verhalten, auch - oder eigentlich insbesondere - im anonymen Internet.

.....Oberklasse fahren bedeuten in meinen Augen auch sich entsprechend zu verhalten, auch - oder eigentlich insbesondere - im anonymen Internet.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke mal, Deinen tollen Ratschlag solltest du Dir mal selbst zu Herzen nehmen.

Gruß

So, ich werde mich jetzt hier ausklinken, gegen Dummheit schein halt kein Kraut gewachsen zu sein.

Wenn es intellektuell eben nicht reicht um eindeutige Aussagen zu verstehen, kann man halt nix machen. :(

So langsam kann ich einige hier verstehen, die sich aus dem Forum zurückziehen. :(

Zitat:

Original geschrieben von twj

So, ich werde mich jetzt hier ausklinken, gegen Dummheit schein halt kein Kraut gewachsen zu sein.

Wenn es intellektuell eben nicht reicht um eindeutige Aussagen zu verstehen, kann man halt nix machen. :(

So langsam kann ich einige hier verstehen, die sich aus dem Forum zurückziehen. :(

Genau Torsten,

wer hier agressive, peinliche Äußerungen von sich gibt, muss halt auch damit rechnen, das man mit der selben Münze zurückschießt. Übrigens kann ich hier sogar noch weitere 100 "Freds" aufmachen...

Ich habe nirgends gelesen, daß dies nicht erlaubt ist. Also nochmals: wenn es dich stört, dann kannst du es ja ganz einfach ignorieren. Deine assi Äußerungen über Dummheit kannst du dir echt sparen

Nur mal so, was hälste davon, dich in einem neu betretenen Forum mal vorzustellen und guten Tag zu sagen ?

Und nach Knigge halten es zivilisierte Menschen für normal, mal diese zwei Wörter mit den fünf Buchstaben, die die Welt öffnen können, zu benutzen ? Deine Threadüberschrift beinhaltet zwar eines von beiden, der Duktus suggeriert aber ein dahintergeschobenes ,weitergedachtes " aber zack-zack".

Deinem Versuch hier in einem befehlsmässigem Ton Infos abzuverlangen wird hier so auf deine Art niemand nachkommen..

Fang am besten nochmal ganz von vorne an und dann "wirste auch hier geholfen.".. Ziemlich sicher sogar...

Dsu

Baue dein Handschuhfach aus, ziehe erst das LWL Kabel vom Navi Rechner und klemme eine Lichtwellenleiterbrücke dazwischen..  Wenn Dein Zab dann nicht mehr abstürzt ist dein Navirechner kaputt.

Das gleiche machst du mit deinem CD Rechner.

Wenn dein Bildschirm immer noch schwarz wird sind es die Lichtwellenleiter.

Du musst dir das ganze vorstellen wie eine Lichterkette.

Geht ein Leuchtmittel kaputt, leuchtet nichts mehr.

Genauso ist das mit deinem ZAB.

Navirechner kaputt ? Bootet sich das System immer wieder neu.

Cd Wechsler kaputt? Bootet das System auch immer wieder neu.

Und klar ist, dass wenn die LWL Kabel kaputt sind, das system sich auch immer wieder neu bootet.

Gruß

Irgendwann vergeht einem die Lust zu helfen. Das ist do einer.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Nur mal so, was hälste davon, dich in einem neu betretenen Forum mal vorzustellen und guten Tag zu sagen ?

Und nach Knigge halten es zivilisierte Menschen für normal, mal diese zwei Wörter mit den fünf Buchstaben, die die Welt öffnen können, zu benutzen ? Deine Threadüberschrift beinhaltet zwar eines von beiden, der Duktus suggeriert aber ein dahintergeschobenes ,weitergedachtes " aber zack-zack".

Deinem Versuch hier in einem befehlsmässigem Ton Infos abzuverlangen wird hier so auf deine Art niemand nachkommen..

Fang am besten nochmal ganz von vorne an und dann "wirste auch hier geholfen.".. Ziemlich sicher sogar...

Dsu

Zitat:

Original geschrieben von zottel125

Baue dein Handschuhfach aus, ziehe erst das LWL Kabel vom Navi Rechner und klemme eine Lichtwellenleiterbrücke dazwischen..  Wenn Dein Zab dann nicht mehr abstürzt ist dein Navirechner kaputt.

Das gleiche machst du mit deinem CD Rechner.

Wenn dein Bildschirm immer noch schwarz wird sind es die Lichtwellenleiter.

Du musst dir das ganze vorstellen wie eine Lichterkette.

Geht ein Leuchtmittel kaputt, leuchtet nichts mehr.

Genauso ist das mit deinem ZAB.

Navirechner kaputt ? Bootet sich das System immer wieder neu.

Cd Wechsler kaputt? Bootet das System auch immer wieder neu.

Und klar ist, dass wenn die LWL Kabel kaputt sind, das system sich auch immer wieder neu bootet.

Gruß

Ich danke dir. Werde mich gleich mal daran machen. Wirklich tolle, nachvollziehbare Erklärung.

*Daumendrück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer kann infotainment reparieren? Bitte nur top Adressen