ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Wer kann helfen? Damen Motorradkleidung, dünn und lang

Wer kann helfen? Damen Motorradkleidung, dünn und lang

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 0:00

Wer kann helfen???

Hallo,

Meine Tochter fängt mit ihrem Moped-Führerschein an :)

Leider finden wir keine passende Kleidung für sie :(

Sie hat sehr lange Beine und lange Arme.

Wir brauchen Größe:

34 lang

XS lang

Damen 68

Sie möchte gerne Lederkleidung, was das Problem noch größer macht.

Wir wären aber schon froh, überhaupt etwas passendes zu finden.

Wenn es Textil ist, sollte die Hose unten möglichst schmal geschnitten sein.

Wo finden wir etwas???

Ich freue mich über Positive Antwort :)

Grüße aus OWL

Susi

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin.

Alne-Leder oder Schwabenleder, die bieten Massanfertigungen an.

Hallöchen :)

ich hatte das gleiche Problem, als ich meinen Schein gemacht habe und hab mir dann von Cafe Racer eine Lederkombi in 40 (Normalgröße) geholt und mir mit hohen stiefeln und langen Handschuhen beholfen. Ist zwar nicht optimal, funktioniert für den Anfang aber ziemlich gut

Motorradkleidung ist Arbeitskleidung. Die muss sitzen nicht gut aussehen. Es sei dann man fährt nur zur Eisdiele.

Gutes Motorrad Zubehör Geschäft hat eine Maschine im Laden stehen um bei angezogenem Kombi mal eine Sitzprobe zu machen. Da merkt man dann wo es nach kurzer Fahrt bereit kneift. Zu eng ist auch Mist weil je nach Wetter muss auch mal was wärmenden untergezogen werden. Protektoren dürfen keinen Druck ausüben sollen aber auch beim Sitzen auf der Maschine dort sein wo sie beim Sturz auch zu sein haben.

Beispiel. Hose angezogen und man steht. Protektoren liegen auf dem Knie. Sitzt man aber zieht sich die Hose.Jetzt verschiebt sich der Protektor oder aber lastet mit Druck auf dem Knie.

Also ab in eine Louis, Polo etc Abteilung und mal einen Samstag opfern

Hier ist es günstiger https://www.motorradbekleidung-auf-mass.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Wer kann helfen? Damen Motorradkleidung, dünn und lang