ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer kann fotografieren und will IAA Presse-Ausweise?

Wer kann fotografieren und will IAA Presse-Ausweise?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 18:18

Wie die Überschrift schon sagt, könnte ich gratis IAA Presse-Ausweise für 2-3 Leute organisieren.

Einen kleinen Haken gibt's allerdings: Derjenige, der sie bekommt, sollte in der Lage sein, vorzeigbare (digitale) Fotos in entsprechender Menge zu machen. Eine vernünftige Kamera sollte also vorhanden sein. DSL wäre auch von Vorteil um die Fotos später auch verschicken zu können.

 

Termine wären die Pressetage:

Dienstag, 13. September 2005

Mittwoch, 14. September 2005

Bitte nur melden, wenn ihr auch wirklich hingeht und nicht zwei Tage vorher absagt.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Du willst bestimmt ne Digitale Spiegelreflex haben wa?

Ich hätte ne Canon Ixus 400 im Angebot und ausreichend Speicher. Termin müsste klappen, denk ich

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 8:58

Je besser, je lieber natürlich, aber Spiegelreflex ist nicht unbedingt nötig, denke ich. Sie sollten nur in einer mittleren (1024 oder so) Auflösung vorzeigbar sein. Wenn du mit der Kamera umgehen kannst und nicht nur 30 Bilder draufpassen, sollte das in Ordnung sein.

edit: Vergessen zu erwähnen, einer der Termine reicht natürlich, musst nicht an beiden Tagen da sein.

Wäre auch nicht abgeneigt.

Von wievielen Bildern reden wir und müssen es feste Motive sein?

 

Ausstattung: D70

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 10:20

Nicht festgelegt, halt die interessanten Sachen wie Neuvorstellungen oder Konzepte, vielleicht ein ganz leichter Schwerpunkt in Richtung VAG. Kann sein, dass ein paar Motive auf jeden Fall dabei sein sollen, aber ansonsten freie Hand.

Anzahl ist auch nicht festgelegt, halt nur so, dass die interessanten Autos abgedeckt sind.

Wie issn das, kommt man an den Tagen auch mal ans Auto ran oder kann man da überhaupt keine gescheiten Bilder machen.

Gruß

Olli

verstehe ich das jetzt richtig ... ?

ich laufe an einem der Tage durch alle Hallen und mache mit meiner Kamera, Kodak DX6490 (ausreichend?), von den Highlights der IAA adrette Bilder, Schwerpunkt VAG, und das wars ?

hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein ...

also, wenn meine Kamera ausreichend ist, könnte ich am 14.09. ...

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Wie issn das, kommt man an den Tagen auch mal ans Auto ran oder kann man da überhaupt keine gescheiten Bilder machen.

Gruß

Olli

Das ist ja gerade das schöne. Weil an den Tagen wesentlich weniger Besucher da sind, werden die Autos da auch sehr viel weniger oder gar nicht abgeschirmt. Darüber hinaus gibt's nette Pressemappen, Schliessfächer, Garderoben, Internetzugang und der ein oder andere Hersteller lässt dich auch ans Buffet. Nur zum Vergleich, an den Pressetagen sind ca. 10.000 Leute da, an den Publikumstagen so um die 800.000.

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von STET

verstehe ich das jetzt richtig ... ?

ich laufe an einem der Tage durch alle Hallen und mache mit meiner Kamera, Kodak DX6490 (ausreichend?), von den Highlights der IAA adrette Bilder, Schwerpunkt VAG, und das wars ?

hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein ...

also, wenn meine Kamera ausreichend ist, könnte ich am 14.09. ...

Musst nicht durch von Pontius nach Pilatus rennen, sollen halt nur ein paar schöne Bilder bei rumkommen, und das mit VAG ist auch nicht so wild. Kann im Endeffekt auch Schwerpunkt Hostessen sein. :D

Ok bin dabei!!!

Für die Hostessen nehm ich noch ein paar Speicherkarten mehr mit ;)

Autos 1 GB

Hostessen 50 GB :D

ist das ok? ;)

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Kann im Endeffekt auch Schwerpunkt Hostessen sein. :D

Ich hab ne Handy-Kamera mit 2 Mio. Pixel, darf ich auch kommen? :D (scheiß auf die Autos, ich will die Hostessen!!!!*g)

Werden die Bilder dann irgendwo hochgeladen oder gibts da nen festen "Ort"?

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 12:39

Das klingt doch gut. :)

Je nachdem, ob du jemanden mitbringst, könnte man STET und Halbgott auch noch unterbringen.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Kann im Endeffekt auch Schwerpunkt Hostessen sein. :D

Tacman ist dein Mann für den Job, Baloo. :D :D :D

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Werden die Bilder dann irgendwo hochgeladen oder gibts da nen festen "Ort"?

Für Hosting ist gesorgt, die Bilder kommen später auf eine US Autonews Website.

mmm... cool... naja bilder kann ich nicht wirklich machen und ne gute Kamera habe ich auch nciht..

mit dem Büffet? Welche Hersteller haben den gute?

bei Lamborghini und Ferrari nur so scheiß brot, so lang und dünn wie so cracker, und Wasser haben, wtf???

Aber fragste nicht doch ein bisschen früh???

Ich meine die meisten gehen so oder so hin die dort wohnen oder auch nicht...

Oder hat das was mit den Pressetagen zu tun?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer kann fotografieren und will IAA Presse-Ausweise?