Wer ist um die 110mm oder noch tiefer vorne?
habe vorne auf 110mm hochgedreht und hab immer noch probleme mit der rechten aw. die schlägt in linkskurven an den träger. hat hier jemand noch 110mm oder tiefer? habt ihr die probleme mit der aw nicht oder wie habt ihr das gelößt???
116 Antworten
kann ich schon verstehen!!!! ABER wenn ich lese 8x16 und GTI-lippe und 100mm bis 130mm dann ist da irgendwo der wurm drinn.
oder sehe ich das falsch???
Also hier mein Beitrag dazu:
Normal find ich das aber nicht....
Ist ja auch nicht meins...
Also ich weiss echt nicht wie man damit "normal" Autofahren soll.
Wenn ich mit meinem popeligen 60/40 +breiter GTILippe schon so manche Parkhäuser meide.
Aber jedem das seine....
hmm warum geht die lippe an der seite schräg hoch? wohl auf einer seite wagenheber angesetzt damit er auf der andern in die knie geht wa? *gg*
Ähnliche Themen
stimmt da ist was faul...
Das Foto ist ja auch von so nen Ebay Verkäufer der die Lippen vertickt, der läßt sich halt was einfallen :-)
@ G-Dev iner Scene steht 130mm *zwinker* 😉
@ teufel des mir überaus sympatischen gesöffs(bier):
wie gesagt das sind halter-angaben auf die ich nen feuchten furz gebe 😛
Zitat:
Original geschrieben von g_dev
@ teufel des mir überaus sympatischen gesöffs(bier):
wie gesagt das sind halter-angaben auf die ich nen feuchten furz gebe 😛
Päh, Golf Zicke 😛
nanana , des golf nimmste zurück! *g*
ne ausserdem hängt bei mir was zwischen den großen zehen, was den doch durchaus etwas femininen ausdruck "zicke" nicht ganz gerechtfertigen dürfte...
wobei man aber sehr schnell bei ner anderen tiefer-hängung angekommen wär... da wären 130mm... dann durchaus möglich,aber gleichzeitig lachhaft MUHAHAHA... *g*
oh mann wat hab ich nur wieda gesoffen
Also das Foto mit der Lippe ist wirklich getürkt. Vorallem weil man hinten auch die Felge sieht und erkennen kann, das die Karosse viel viel höher sitzt. Der steht bestimmt auf so ner Auffahrrampe. Meiner sieht nämlich gerade genau so aus, der steht auf solch Böcken weil ich am Auspuff wurschteln muß 😁
Aber nochmal wegen Tieferlegung zurück zu kommen. Ich bin ein dutzi dutzi bischen unter der normalen Einhaltung des Restgewindes und fahre 16" mit nem 35er Querschnitt.
Ich weiß wie tief der ist und wie fahrbar (äh, fahrbar!?) mein GTI ist.
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten. Aber ich lese hier von Freaks die 1cm Restgewinde haben und von Vorspannung überhaupt nichts halten... Viel Spaß wenn da mal ein Unfall passiert... 😉
Ausserdem wenn ich mal den Schweller und den Spoiler anschaue, müßte meiner ja ca 4cm höher sein als der Kombi, und das ist er ja nicht.
Interessant zu sehen welche Unterschiede es doch bei den Fahrwerken gibt. Bin halt etwas irretiert weil in seinem Bericht was von FK Silver bla bla bla steht und in der Sig was von KW. Deshalb hab ich da kein Vergleich dazu.
Bei den neuen FK FAhrwerken, bei KW bin ich mir nicht sicher, ist ja das Gewinde nur noch so weit wie man es auch verstellen darf. Also nichts mehr mit runter schrauben bis das das Blut kommt...
Dann wiederrum könnte das mit dem 1cm Restgewinde stimmen. Aber dann wäre er ja nicht tief. Da hilft auch kein 35er Querschnitt mehr, denn die Felge hat ca den Durchmesser wie ne 15".
Jeder der irgendwas von 100mm und mehr schwätzt ist ein bewundernswerter Mensch. Denn der kann dann noch träumen. Denn mit realität hat das nichts mehr zu tun. Sorry.
Zu dem orangenen 3er aus der Scene, was steht da- 140mm? Bin mir nicht ganz sicher. Müßt da jetzt echt lügen. Der fährt 14" Räder, zwar mit Ballonreifen aber egal. Das erste was der Benny sagte war: Ey Jochen, der ist ja genau so tief wie deiner...
Ich sehe auch keinen großen Unterschied was tiefe anbelangt.
Hmmm... Bin ich nun ein Träumer!? 🙄
Also mein Golf ist so ca zwischen 80-90 tiefer (Ich weiss aufm Bild steht er nicht gerade) und meine Lippe schleift schon wenn die Straße nur leichte Wellen hat also immer schön schleichen =) Wer mir erzählt er ist 110 oder mehr tiefer der fährt wahrscheinlich 165 die komplett im Radhaus verschwinden oder sowas aber ansonsten ist das gar nicht möglich. Also ihr sollt uns nicht sagen wieviel mm restgewinde ihr habt sondern wie tief er ist ;-)
Ups. Bild vergessen. Hier isset
Yep geht schon weiter...
Also meiner ist schon so an die 110mm sicher leicht tiefer...
Ist ein Golf 3 Cabrio...
Bild seht ihr ja eh...
Fahrbar... 🙁 Hmm naja... Leicht is er net fahrbar... Aber wenn er aus der Garage heraussen ist amol dann gehts schon... Man muß die Strassen halt guat kennen...
Achja und meiner streift auch an der Antriebswelle... Entweder ausschneiden und eine U-Form einschweißen oder (so wie ich) voll den Federweg begrenzen... Aber Alltagstauglich is des net
LG Chris
golf3cabrio du hast doch auch keine 50cm scheinwerferunterkante is das denn eingetragen?
Nein *lol*
Diese Tiefe ist natürich nicht eingetragen...
Absolut unmöglich bei uns...
Also wenns mich bei der Tiefe erwischen (Fahre aber sehr sehr selten), dann weiß ich eh net was passiert...
Dann gibts garantiert a saftige Strafe *fg*
LG Chris