Wer ist schöner (nicht besser)Vorface vs Facelift
Würde gern mal eure Meinung dazuhören!!!
Ich pers. Finde den Vorfacy schöner da die Stosstangen noch mehr Kontrast bringen
und nicht so salopp ausgedrückt abgeschleckt wirkt.
mfG
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shotracer
Hi,
@Kitekater
ich will eventl. von meinem 2.0 DTi Vorfacelift auf 2.2 DTI Facelift umsteigen, nur ich finde kein Wagen mit deinen "Geilen" Front Frontschürtze), ist deine Front nur bei Caravan oder auch bei der STH Limo??Gruß
Thomas
Das ist die "normale" 2001 Sportfront.
Die ist bei Limo, Fließheck und Caravan die selbe.
Aus welchem Postleitzahlenbereich kommst du denn?
Gruß Marc
*gelöscht*
war wohl eineinhalb stunden zu spät mit meiner antwort und habs gar nicht gemerkt 😉
mfg dominik
hi,
@Kitekater
ich komme aus 61*** wäre mir aber egal von wo mein zuküftiger Wagen kommt.
Für meinen jetztigen bin ich insgesamt 1100 Km gefahren.
Gruß
Thomas
Hallo
Facelift sieht besser aus. Erstmal die schöneren Leuchten vorne wie hinten und die Formgebung des Hecks sowie die uniforme Lackierung sind von meinem Auge aus betrachtet einfach schöner, gediegener und stimmiger ausgefallen. Nicht arg so billig. Natürlich muß man wegen Kratzern mehr aufpassen, aber mein Facelift in schwarz gefällt mir persönlich wirklich gut.
In helleren Farben... vielleicht noch eher merkwürdig, aber in dunklen Farben sticht der Facelift. Von den Detailverbesserungen ganz zu schweigen.
cheerio