ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer ist der bessere Schumi ?

Wer ist der bessere Schumi ?

Themenstarteram 14. Juni 2001 um 14:16

Der Sieg beim Großen Preis von Kanada von Ralf Schumacher kam für viele Überrraschend!

Für einige andere war schon fast überfällig das Micheals "kleiner" Bruder den Formel 1 Thron besteigt.

Michael Schumacher gab nach dem Rennen zu, dass er keine Chance gegen seinen Bruder hatte.

Aber wer ist wirklich der bessere Fahrer?

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2002 um 5:12

Michael Schumacher wird solange der bessere Schumi sein, wie er fährt; also bis 2004! Und Ralf wird ewig in seinem Schatten stehen, auch wenn Michael schon lange aufgehört hat zu fahren!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. Juni 2001 um 20:04

wer ist der bessere Schumi

 

Ich glaube das M. Schumi der taktischer besserer Fahrer

zur Zeit ist.

Ralf ist der bessere Fahrer. Er hat mehr im Blut.

Michael ist jetzt (noch) besser, weil er mehr Erfahrung hat. Die holt Ralf aber zusehens auf! Go, Ralf, go!

am 7. Juli 2001 um 6:43

Wer ist der bessere Schumi

 

Ich denke, es wird noch ca. 2 Jahre der Michjael sein. Er taktisch noch der Überlegende. Aber Ralf ist jung, angriffslustig und wird ihn sicherlich ablösen.

Wer ist der bessere Schumi

 

Ralf wird noch 2 oder 3 Jahre brauchen, bis er die taktische Reife und Ruhe hat, die Micha im Moment noch oben hält. Fahrerisch steht Ralf bereits jetzt mit Micha auf einer Stufe.

wer ist der bessere Schuhmacher

 

Ich glaube im nächsten Jahr wird Ralf das Rennen machen. Für mich ist er außerdem der symphatischere der beiden. Trotzdem setzte ich wie jedes Jahr auf.......McLaren Mercedes!

Ralf

 

war schon im Cart und später in der F3 besser als Michael. Aber er braucht noch 2 Jahre um a) das richtige Feeling für Taktik zu kriegen und b) ein Auto mit dem er siegen kann.

ok - der BMW läuft gut, aber leider fehlt dem Teil noch die Stabilität von Ferrari.

Auch vom Fahrerischen her reicht es nicht einen oder zwei gute Gps zu fahren. Die Saison ist lang und nur wenn Mensch und Marterial permamant schnell sind, ist auch in Richtung Titel was zu machen.

Das Potential hat Ralf - ob es auch BMW hat .. naja

Ich denke er wäre bei McL oder zur Ablöse von Michael bei Ferrari besser aufgehoben.

Wobei ich mir schonmal einen weitere Konkurenten für Rot/silber wünschen würde. Und wenns Blau-Weiss ist - auch ok.

Der einfachste Schritt die F1 wieder wirklich intressant zu machen wäre wahrscheinlich B.E. aus dem Verkehr zu ziehen *fg*...(das war ein Scherz - für alle die dies grade nicht verstehn)

greez, Space

Wer ist der bessere der beiden Schumis

 

Wer glaubt Parallelen im Fahrstill der beiden zu finden wird sich bestimmt schwer tun. Beide sind aufgrund Ihrers Fahrerischen könnens eine Ausnahme im F1 Zirkus. Zu bestimmen wer besser ist, ist glaube ich objektiv gesehen nur schwer möglich.

Zum jetztigen Zeitpunkt setzt Michael Schumacher und Ferrari aber den Benchmark in der F1.

MFG Ernie

Heute im Rennen von Suzuka hat sich gezeigt, was dem "kleinen" Schumi noch fehlt. An Platz 3 liegend nahm Ralf - gewollt oder ungewollt - in einer Schikane eine Abkürzung und verschaffte sich einige Zehntelsekunden Zeitvorteil.

Auch wenn es im letzten Rennen nicht mehr entscheidend war: wer in der Formel 1 Weltmeister werden will, darf sich solche Fehler nicht leisten! Auf dem Weg zur Meisterschaft werden so wichtige Punkte verschenkt. Hierdran wird Ralf in der nächsten Saison noch arbeiten müssen!

SCHUMI M.IST UND BLEIBT DIE Nr.1, WEIL ER DER ERFAHRENERE,EHRGEIZIGERE,ARBEITSWÜTIGERE UND FÄHIGERE RENNFAHRER IST.BEI ALLEM RESPEKT FÜR RALF, ICH GLAUBE DASS ER BESSER IST ALS SEIN TEAMKOLLEGE MONTOYA,WEIL RALF DER INTELIGENTERE FAHRER IST ,WO RALF VOM GAS GEHT UM SEIN RENNWAGEN SICHER DURCH`S ZIEL ZU BRINGEN PROVOZIERT MONTOYA NUR DREHER UND UNFÄLLE. AUSSERDEM LEIDET DER MOTOR BEI SEINER RABIATEN FAHRWEISE.BEIM RENNEN ZÄHLEN NICHT NUR SIEGE SONDERN JEDES KLEINE PÜNCKTCHEN.

DOCH SELBST RALF WIRD NIE DIE KLASSE EINES MICHAELS ERREICHEN.MICHAEL IST UND BLEIBT EIN AUSNAHMESPORTLER AN DEM SICH NOCH VIELE GENERATIONEN ERINNERN WERDEN.

MONTOYA ZEICHNET SICH EHER AN MOTORLEISTUNG UND HOHER TOPSPEED DENN AUS HOHEM FAHRERICHEM KÖNNEN AUS.

am 8. April 2002 um 8:31

Schumi I kann ja nicht ewig fahren! Wenn er 2004 aufhört (oder aufhören sollte) wird er in Schumi II schon einen würdigen Nachfolger haben. Der kleine Schu war ja in Kartzeiten immer ein wenig schneller als Micha. Außerdem denke ich schon, dass Micha seinem kleinen Bruder auch viel von seinen Erfahrungen weitergeben wird. Immerhin sind es ja Brüder.

am 24. April 2002 um 20:46

Ich finde allein schon die Tatsache, dass von vier gefahrenen Rennen in einer Saison, alle von einer Familie gewonnen wurden. Da ist es doch fast schon egal, welcher der Beiden gewinnt...ok, nur fast!

Freu mich auf jedenfall auf nächsten Sonntag!

Cya

am 7. Mai 2002 um 5:12

Michael Schumacher wird solange der bessere Schumi sein, wie er fährt; also bis 2004! Und Ralf wird ewig in seinem Schatten stehen, auch wenn Michael schon lange aufgehört hat zu fahren!

Ich kann beide Schumis nicht ausstehen. Das sind beides Fahnenflüchtige, die meiner Meinung nach gar nicht mehr für Deutschland fahren dürften. Wer hier keine Steuern zahlt obwohl er 100 Millionen verdient, der hat, wie ich finde, auch keinen Anspruch auf einen deutschen Pass und erst recht nicht darauf Deutschland bei einem Grand Prix rennen zu repräsentieren. Die sollen dahingehen wo der Pfeffer wächst!!!

am 13. Mai 2002 um 5:11

Löst die EG auf und zieht die Mauer wieder hoch damit jeder wieder seins machen kann! So ein Schwachsinn!

Man muß die Schumachers ja nicht leiden können aber jedesmal wieder das abgedroschene Lied von den Steuerflüchtlingen anzustimmen ist doch der Hohn! Wir leben zum Glück in einer relativ freien Welt, in der man sich sich seinen Wohnort aussuchen kann. Wenn ich die Möglichkeit und das Geld hätte wüde ich vermutlich auch woanders leben! Nur wenn einem die Leistungen eines Teams nicht gefallen werden wieder unsinnige Diskussionen angeregt. Oder steckt da etwa eine ordentliche Portion Neid dahinter?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer ist der bessere Schumi ?