Wer ist Cetoni???
10-Gang?? HUH! 😰
klick
38 Antworten
Cetoni ist der Italiener in unserer Hauptstrasse,da gibts echt leckere Pizzen etc.Ich glaub das,denn wenn man nett fragt,bekommt man bei ihn auch ein 10gänge Menü....😉Wieso auch nicht in einem M3?*hihi*
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Cetoni ist der Italiener in unserer Hauptstrasse,da gibts echt leckere Pizzen etc.Ich glaub das,denn wenn man nett fragt,bekommt man bei ihn auch ein 10gänge Menü....😉Wieso auch nicht in einem M3?*hihi*
frag doch mal, ich könnte jetzt ein paar pitzen vertragen.
waaaaaaas ?
ein centoni ?!
*sabber*
wer ein bisschen was drüber lesen will:
klick
also wenn der nicht in der Landsberger Str stehen würde.... *g*
ciao,
mallkuss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mallkuss
waaaaaaas ?
ein centoni ?!*sabber*
wer ein bisschen was drüber lesen will:
klickalso wenn der nicht in der Landsberger Str stehen würde.... *g*
ciao,
mallkuss
oh jetzt kommt der mit meinem
Lieblingsavetar *schwachwerd*
Ihr gehts ja ab.
Aber echt... die Landsberger kannste mal ganz grob vergessen, genauso wie ehemals in der KreillerStr... Sind genauso unseriöse Autodandler, die mit allen Tricks versuchen ihre Karren an den Mann zu bekommen. und dann noch zu Preisen wo man sich denk, wie kann so was nur gehn...
Einfach mal hinschaun und feststellen auf was für nem Platz neben welchen anderen Autos des Teil steht... Aber fü so ne alte Schüssel wür ich net mal mehr 5 geben.
Vor allem weil sich Auto Motor Sport mit solchen Gebrauchten befasst. Vielleicht als er nagelneu rausgekommen ist.
Ne ne ne.
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
klar,aber wie wollen wir die essen...?Soll ich sie dir per post schicken?😉
gibt es bei dir kein nachtexpress?? dann könnte ich sie mir morgen in die mikro schieben! 🙂
... ... ... egal, ich merke schon, du willst nicht teilen. bestelle mir jetzt eine von joeys! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
oh jetzt kommt der mit meinem
Lieblingsavetar *schwachwerd*
hehe, danke danke !