Wer hat Tiefseeblau schon REAL gesehen?
Ich drehe noch durch! Auf jedem Bild sieht das Tiefseeblau ein wenig anders aus. Mein Händler hat keinen Audi in Tiefseeblau, daher frag ich jetzt hier:
Anbei einige Bilder von A5 in Tiefseeblau (bie mir wird es ein TTR ab egal).
Auf manchen Bildern geht die Farbe in Richtung lila! Das ware real SCHRECKLICHST. Also, welches der Bilder spiegelt die Farbe am ehestesn wieder? Hat die Farbe real einen Touch in Richtung lila, ja oder nein? DANKE!!!
p.s. das erste Bild zeigt die Farbe, wie sie mir am ehesten gefallen würde!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
@lynxUff, echt schwarz, aber an der Front/Motorhaube sehe ich wiederum wirklich ein bisserl lila, hmmmm
.......................ich glaube, Du hast die "Perleffektlackierung" irgendwie grundsätzlich noch nicht verstanden! Du bekommst ein Fahrzeug mit einer Lackierung, die je nach Lichteinfall, Lichtintensität, umstehenden - reflektierunden Objekten etc. etc. etc. sich entsprechend verändert darstellt. Wie bereits gepostet: in vielen Nuancen und Schattierungen. Scheinbar bist Du eher der Typ für "universalschwarz" oder so.
Tiefseeblaue Grüße
Walter
78 Antworten
Ganz kurz:
Bestellt: Tiefseeblau, Verdeck schwarz, Leder Impuls madrasbraun...
Liefertermin Woche vor Weihnachten (hoffentlich)
Ich freu mich 😉
Grüsse
Merk
Die Farbe sieht eben bei sauberem Fahrzeug in der Sonne anders aus (abhängig von der Intensität) als bei schlechtem Wetter oder abends (eher tiefdunkel bis schwarz).
Wenn das Fahrzeug schmutzig ist sowieso, da siehst Du nichts mehr vom lila :-) ...
http://www.motor-talk.de/forum/heute-in-nsu-t1745085.html?highlight=NSU%3BStylist
Ne ehrlich, ich habe es bis dato nicht bereut und würde es wieder bestellen!
mfg
Stylist