Wer hat seit 21.04. einen 8P bestellt?
1) Wer hat seit dem 21.04.2005 einen 8P 3-Türer bestellt?
2) Liefertermin laut Kaufvertrag?
3) Liefertermin laut Auftragsbestätigung?
-----
Gund: ich habe am 25.04.2005 bestellt und eine Auftragsbestätigung für die 2. Juni-Woche als Liefertermin erhalten.
Allerdings handelt es sich bei diesem in Produktion befindlichen A3 aus bisher noch nicht geklärten Gründen um das alte Modell ohne SFG!
Obwohl bereits am 21.04.2005 bei diversen Automagazinen und auf www.audi.de publiziert wurde, dass "der neue Singleframe Kühlergrill, der ab sofort die Frontpartie des Dreitürers ziert". Es daher unerklärlich wie zum Bestellzeitpunkt überhaupt noch das alte Modell in's Bestellsystem eingetippt werden konnte???
Der A3 mußte daher ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung vom Händler neu bestellt werden und soll jetzt erst Mitte Juli 2005 in der richtigen Ausführung mit SFG geliefert werden - halt so wie zum Bestellzeitpunkt von Audi beworben und auch von mir bestellt!
Ich suche nun Personen mit dem gleichen Schicksal - sprich neues Modell nach dem 21.04.2005 beim Händler bestellt und Produktion des alten Modell.
Audi behauptet der Händler hätte falsch bestellt und der Händler behauptet natürlich das Gegenteil. Daher denke ich, dass bestimmt auch andere Besteller betroffen sind -> also melden!
222 Antworten
Hi
ich komme gestern nach hause und habe Post von Audi bekommen, DIE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG und was muss ich da lesen Liefertermin nicht wie geplant 30.09.2005 sondern nächsten Monat am 29.07.2005 😁 😁
Es gibt aber einen Nachteil: am 30.07. fahre ich in Urlaub nach Spanien und komme erst am 13.08. wieder. Das wird der erste Urlaub sein aus dem ich mich freue wieder zu kommen und werde mir dann am 15.08. (meinem Geburtstag) ein Geschenk machen und den Wagen in aller ''Ruhe'' abholen 😁 😁
Hatte mir überlegt das so zu machen, nicht das mein NEUES AUTO zwei Wochen alleine bei mir steht.....und das mit meinem Geburtstag passt richtig gut - hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.
cool
freu mich für dich!
von 30.09 auf 27.07 is geil!
das wünsch ich mir auch! von 30.07 auf den 2. Juli (da hab ich geburtstag!)😁 Das wär was!
mfg
DSGFanatiker
Moin Männerz & Mädelz,
nach einigem Hin und Her mit der Ausstattung ist mein Sportdreck nun auch endlich bestellt.
In der Bestellung stand komischerweise drin: Liefertermin an Kunde 09.2005...in Klammern dahinter (WLW 30.2005).
Sehr seltsam *KOPFKRATZ*...
....vielleicht habe ich ja auch Glück wie Stefan und bekomme meine Backe vor den Werksferien....dann mach ich'n Fass auf :-)
Vorfreude ist echt die schönste Freude !
Es grüßt
der TJ
Ähnliche Themen
Zitat:
TeaJay76
In der Bestellung stand komischerweise drin: Liefertermin an Kunde 09.2005...in Klammern dahinter (WLW 30.2005).
Hi TeaJay76, genau so stand es auch in meiner Bestellung..............und um so größer war meine Freude gestern das ich ihn doch schon nächsten Monat bekommen soll. So haben wir aber noch schönes Wetter um die Fahrten zu genießen 😁 hoffe das es bei dir genauso früh wird!
@stefansöhle + TeaJay76
Wann habt ihr denn euer Wägelchen bestellt?
Bei mir steht Liefertermin KW32 und WLW 29! Hab am 31.05.05 bestellt.
mfg Pin
Servus Pinger !
Ich hab meine Bestellung gerade unterschrieben und in den Briefkasten geworfen.
Ich geb mal Bescheid, was auf der Bestätigung steht :-)
@Stefan: Let's go
Greetz,
TJ
Alles klar, danke dir!
Also KW32 und WLW29 stand auf meiner Bestellung! In der AB steht unverb. Liefertermin 10.08.05.
Mal schauen wann tatsächlich geliefert wird 😉
mfg Pin
Zitat:
Pinger
@stefansöhle + TeaJay76
Wann habt ihr denn euer Wägelchen bestellt?Bei mir steht Liefertermin KW32 und WLW 29! Hab am 31.05.05 bestellt.
Ich habe meinen Bestellt genau am 21.05.2005.
Ha das is ja cool!
Dann stehn meine Chancen ja vielleicht doch nicht ganz so schlecht das ich ihn schon nächsten Monat holen kann *freu*
Wär natürlich perfekt wenn ich ihn an meinem Geburtstag (26.07.)holen könnte hihi 🙂
mfg Pin
mein DARLING wurde KW 23 gebaut - gelangt heute in strasswalchen ein und sollte gegen mitte der woche bei meinem händler ankommen.
meinem 🙂 hab ich gerade am telefon und versprochenen trinkgeld dahin-getrimmt, dass er keine kennzeichenhalter montiert (hab orig. audi *gg*) und die karre per hand wäscht- also keine waschstrasse!!!!!! (war mir 50 teuro wert) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
mein DARLING wurde KW 23 gebaut - gelangt heute in strasswalchen ein und sollte gegen mitte der woche bei meinem händler ankommen.
Super! Kann mir Vorstellen das du die Stunden schon zählst!
Ich muss noch 2 Wochen warten 🙁 Habe eh so viel zu tun, dass die Zeit zu schnell vergeht, aber bezüglich meines Baby vergeht sie in Zeitlupe. Heute wird hoffentlich der alte verkauft (zum Glück an eine Freundin, da ist er in guten Händen). Geb ihn aber erst her, wenn ich den neuen hab.
Grüße, Bippo
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
Glückwunsch, da fällt mir ein die wöchtenliche eMail an meinen freundlichen ist fällig 😉
Na da war ich ja mit meiner Zeitplanung nicht weit weg ;
Ich hab meinem 🙂 auch strikt verboten das Auto in die Waschstraße zu fahren. Und er hat sich auch brav dran gehalten *g*