Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crx.freak
Hier noch 2.
Schönes Auto, auch wenn rot nicht meine Farbe wäre.
Ist dass am Heck die Chromleiste aus dem VW-Zubehör?
Zitat:
ja, der sie auch schön aus in Rot.. bleichen die Roten immer noch so schnell aus?
die Problematik gab es schon bei unserem 1992er Polo nicht mehr, der sah nach 17Jahren noch perfekt aus und eine frisch nachlackierte
Stelle war nicht zu erkennen (Tornadorot)
http://www.flickr.com/photos/doommeer/876337747/und unser 1995er Golf 3 Variant sah 2007 immer noch perfekt aus (Classic Rot)
http://www.flickr.com/photos/doommeer/1021599648/beide haben inzwischen Nachfolger
aber der Polo ist dieses mal in summer blue
Ok,
aber ich habe hier einen Kollegen, dessen T4 bj.. mitte/Ende 90er .. der hat es wieder ganz extrem..
aber lassen wir das hier, denn es passt nicht zum Threat..
einigen wir uns darauf das es besser wurde aber immer noch ausreißer gab.. :-)
Zitat:
Original geschrieben von bodape
Schönes Auto, auch wenn rot nicht meine Farbe wäre.Zitat:
Original geschrieben von crx.freak
Hier noch 2.Ist dass am Heck die Chromleiste aus dem VW-Zubehör?
Ja, die Leiste ist aus dem VW Zubehör Sortiment. Hab mir auch gleich noch einen transparenten Ladekantenschutz und schwarz/silberne Einstiegsschutzfolien verklebt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal die Ladeschutzkante aus Edelstahl verbaut?
Link: https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Ist das Chrom oder doch eher matt?
Wie mein Vorredner auch, hätte ich gerne die Heckleiste in Chromoptik. Beisst sich das?
Zitat:
Original geschrieben von Tobstar1905
Hallo zusammen,hat jemand schonmal die Ladeschutzkante aus Edelstahl verbaut?
Link: https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Ist das Chrom oder doch eher matt?
Wie mein Vorredner auch, hätte ich gerne die Heckleiste in Chromoptik. Beisst sich das?
Benutze mal die Suchfunktion ("Ladekantenschutz"😉. Die haben schon einige hier verbaut. Leider mit mäßigem Erfolg. Die soll wohl im Randbereich nicht richtig kleben, bzw. sich ein paar mm heben.
Wenn Du sie verbaust, berichte mal. Bin auch daran interessiert.
Die Kombination Ladekantenschutz + Heckleiste passt für meinen Geschmack nicht zusammen.
Man sollte sich für eines entscheiden bzw. die Heckleiste mit der Folie kombinieren.
Interessant finde ich auch diese "Stoffdeckchen" die man beim Beladen über die Stoßstange ausklappen kann.
Denke eher das es dann die Folie und die Chromleiste wird.
Aufgrund 2 linker Hände würde ich das eh den freundlichen machen lassen.
Aber sobald dran stelle ich mal Fotos rein
Hole meinen am 07.08.09 in WB ab.
Habe den Termin heute mit meinem 🙂 vereinbart.
Lieferzeit somit 5 Monate 😠
GVV_fite
Moin Moin,
also meinen GVV kann ich am 20.07. beim Händler abholen.
Habe heute meinen alten 60PS Golf 3 ausgeräumt. Der hat die letzten Monate einigermaßen durchgehalten, obwohl der alte Lüfter den Geist aufgegeben hatte und auch die Reifen schon bessere Zeiten gesehen haben. Zudem sind die Stößdämpfer hinüber. Bei Autobahnfahrten ab 100 km fängt er an zu hoppeln wie'n Hase und die Lenkung flattert. So astrein ist das nicht mehr. Daher geht's am Wochenende erst mal mit 'nem Leihwagen zum U2-Konzert nach Berlin. Am Montag ist dann Leihwagen-Abgabe und letzte Fahrt zur Arbeit mit dem alten Golf 3 und Nachmittags weiter zur Neuwagenübergabe. Gestern gab's auch Post von der BAFA, dass der Reservierungsantrag bearbeitet wurde. Den Rest mit der BAFA macht dann der Händler.
So die ersten 2000 km sind runter und ich hab noch keinen Tag bereut
Abgesehen vom etwas zu empfindlichen Regensensor
noch ein paar Bilder
Hab mittlerweile 7.700 km mit meinem Firmenwagen runter, läuft wie Biene und an das länger übersetzte Bluemotion-Getriebe habbich mich auch einigermaßen gewöhnt.
Zitat:
Original geschrieben von Bayerntomy
....vom etwas zu empfindlichen Regensensor
Die Empfindlichkeit des Regensensors kannst du doch anhand des oberen Reglers selber nach eigenem Gusto einstellen.
Zitat :
Die Empfindlichkeit des Regensensors kannst du doch anhand des oberen Reglers selber nach eigenem Gusto einstellen.
Ist mir schon klar ist aber bei nieseln teilweise so das er dauerwischen stufe 2 macht obwohl empfindlichkeit auf minimum gestellt ist
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir reagiert der Sensor optimal. Und da du den selben hast, könnte ich mir noch vorstellen, dass du vielleicht die Richtung vertauscht hast? Denn so wie du es beschreibst, hast du die Empfindlichkeit erhöht. Wenn der obere Schalter ganz links steht, dann reagiert er nicht so empfindlich, wenn der obere Schalter ganz rechts steht, dann verhält er sich so wie du es beschreibst.
Kann man nämlich auch leicht verwechseln, da ich auch erst dachte, je mehr Symbolstriche desto unempfindlicher, aber es ist genau andersrum :-)