Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marc79
Herzlichen Glückwunsch zum sicherlich ersten Mexikaner in eurer Family - wie lange genau hast du auf ihn warten müßen? Hast du getönte Scheiben? wenn ja wie siehts denn aus?Zitat:
Original geschrieben von Rabi-Radi
So seit Freitag hab ich nun meine Variant und kann nur sagen: TOP WAGEN😁😁 Verarbeitung super (besser wie bei meinem V er Golf und der wird ja in Deutschland gebaut! Geruch ist auch Ok, macht einfach nur Spaß mit dem Ding rumzufahren.
Das lange warten lohnt sich ........😎😎
Hi,
ist der erste Mexicaner in unserer Fam🙂
ja hab getönte Scheiben, sehen Klasse aus (finde ich😁). wenn Du ein Bild sehen magst, sag bescheid...😉
Gruß
Stefan
PS: ca. 4 Monate
Zitat:
ja hab getönte Scheiben, sehen Klasse aus (finde ich😁). wenn Du ein Bild sehen magst, sag bescheid...😉
bescheid 😁
Zitat:
Original geschrieben von hcjansen
Zitat:
bescheid 😁
nochmal bescheid... 😁
bescheid nicht nur eins sondern mehrere 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann mir jemand sagen nach welcher Funktionsweise das Reifenfülldruck-Kontrollsystem im Golf Vari funktioniert?
Soweit ich das verstanden habe:
Die ABS-Sensoren geben die Rolleigenschaften der einzelnen Räder wieder (ist ja abhängig vom Luftdruck). Die Werte jeweils einer Achse werden miteinender verglichen und gemeldet falls unterschiedlich. Deshalb gibts auch nur Info, dass an einem Rad was nicht stimmt. das System kann nicht sagen an welchem Rad genau und welcher Luftdruck genau.
him96
Moin Moin zusammen,
ich kann erst im Jan. ´08 meinen Vari bestellen (das muss der neue Geschäftsführer unterschreiben 😠 )
Es soll ein Comfortline 1,9TDI werden in schwarz, Climatronic, RCD 210 m. 4 LS, AHK abnb., 4 Winterräder,
Netz-Trennwand.
Jaja, ich weiss selber, dass es schönere Autos gibt....aber der Preis gibt es mir so vor :-(((((
Da ich das Auto dann aber eigentlich relativ schnell brauche, kann es auch passieren, dass ich mich des
Gebraucht- / Jahreswagenangebotes bedienen werde....mal sehen.......
1. Frage: Gibt´s was, was man UNBEDINGT noch bestellen muss? Etwas, woran ich evtl. nicht gedacht habe?
2. Frage: ist vielleicht etwas bescheuert aber: Ist dieser vordere Kennzeichen-Träger vom Werk dran? Das ist je einer für ein 52er-Schild. Da ich aber ne kurze Nummer habe (und auch wieder bekommen werde) muss das Ding ab !!! Ich habe bei den Händlern bisher nur Varis gesehen, die das Ding vorn dran hatten.
Und hinten, hab ich gesehen, ist auf dem Lack so ein Schaumstoff-Aufkleber. Da kommt natürlich auch ein kurzes Kz ran.
Wie breit ist denn diese Schaumstoff-Überflüssigkeit ???
Zitat:
Original geschrieben von laemmies
Hallo zusammen, hab meinen VW Golf V Variant 1.9TDI in Nordseegrün Metallic am 16.08.2007 bestellt.
Laut meinem Händler ist der Liefertermin Ende Okt./2007.
Aber nach allem was ich hier gelesen habe kann ich das wohl ziemlich vergessen! Bis zum heutigen Tag
habe ich noch keine einzige Nachricht von meinem Händler erhalten. Morgen sind genau 8 Wochen vorbei.
Bin echt gespannt wie lange es wirklich dauert. Anscheinend hat man wirklich keine Chance genau zu erfahren
wie der Fortschritt des Fahrzeugs ist, echt schwach von VW.
Hallo, Dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich habe Meinen Golf V Variant 1,4 TSI 90 KW am 3.7.07 bestellt.
Heute am 23.10.07 habe ich mit meinem 🙂 telefoniert und er sagte mir, der Wagen sei in Mexiko am Kai mit 5000 anderen Wagen.
in 4 Wochen (ende November !) könne ich evtl. mit ihm rechnen.
Gruß maifadoka
Tach,
auch ich habe die Wartezeit satt,bestellt am 31.07. unverb. Liefertermin 12.10. der ist ja nun schon vorbei. Laut Ausage meines 🙂 ist mein G5V in der 39 Woche gebaut und ich muß ab Bauwoche nochmal 8 Wochen rechnen das heißt 47. KW!!! Eigentlich beschäment in der heutigen Zeit, das ist gegenüber der Ausage meines 🙂 bei Bestellung mehr als doppelte Lieferzeit!!!😕😠
Meine Konfiguration:
2.0 TDI DPF 103 kW Sportline Schwarz
RCD 500
AHK
Nebelscheinwerfer
Winterpaket
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe Abgedunkelt
Winterräder
Tagfahrlicht
Reserverad in Fahrbereifung
Zum Glück habe ich von meinem 🙂 als Übergangswagen einen Jetta 2.0 TDI bekommen, trotzdem ist die Wartezeit nervend.
Gruß Nico
So, nun endliche tolle Nachrichten - für mich :-) habe heute zum ersten Mal unseren Vari beim Autohaus gesehen (er wurde letzte Nacht geliefert) und muß sagen das er richtig geil aussieht und sich die Wartezeit total gelohnt hat - bestellt 03.07. - Durchhalten ist die Devise für alle die noch warten müßen - aber wenn ihr euer Auto das erste Mal seht, habt ihr die lange Wartezeit vergessen
Realistischer Weise müßt ihr mit 4 Monaten Wartezeit rechnen.
Bei mir in der Nähe sind 2 VW/Audi-Betriebe. Sie gehören auch zu einer Gruppe.
Bin heute bei beiden gewesen und mir fiel auf, dass bei den beiden insgesamt
7 Golf V Variant rumstehen. Davon sind mindestens 4 nagelneu, also 0 km.
2 sind Vorführer.
Bis auf einen 102PS-Trendline mit fast nixxx ist der Rest ganz gut ausgestattet und hat
auch meistens einen Diesel-Motor.
Wieso kauft die Dinger eigentlich niemand, wenn die Mühle sooooo begehrt ist?
Zitat:
Original geschrieben von JoernM
Bei mir in der Nähe sind 2 VW/Audi-Betriebe. Sie gehören auch zu einer Gruppe.
Bin heute bei beiden gewesen und mir fiel auf, dass bei den beiden insgesamt
7 Golf V Variant rumstehen. Davon sind mindestens 4 nagelneu, also 0 km.
2 sind Vorführer.
Bis auf einen 102PS-Trendline mit fast nixxx ist der Rest ganz gut ausgestattet und hat
auch meistens einen Diesel-Motor.
Wieso kauft die Dinger eigentlich niemand, wenn die Mühle sooooo begehrt ist?
wenns so wäre wie du sagst dann würden die bestimmt auch verkauft werden, nur ich hab in meiner Nähe 4 VW Händler 2 davon auch ziemlich groß, die haben jeder max. 2 stück einer als Vorführer und einen im Showroom. Außerdem sind das meistens " Mühlen " mit dem Untermotorisierten 1.9er Diesel.😠
Und wenn ich schon nen neuen hol dann bitteschön nach meinen Vorstellungen.....
Gruß Nico
Zitat:
So, nun endliche tolle Nachrichten - für mich :-) habe heute zum ersten Mal unseren Vari beim Autohaus gesehen (er wurde letzte Nacht geliefert) und muß sagen das er richtig geil aussieht und sich die Wartezeit total gelohnt hat - bestellt 03.07. - Durchhalten ist die Devise für alle die noch warten müßen - aber wenn ihr euer Auto das erste Mal seht, habt ihr die lange Wartezeit vergessen
Realistischer Weise müßt ihr mit 4 Monaten Wartezeit rechnen.
Hallo Marc,
hatte heute unverbindlichen Liefertermin. Habe im Autohaus nachgefragt. Laut 🙂hat er den Brief bereits vorliegen. Ist anscheinend noch ein Problem mit der Spedition. Ich werde langsam auch ungeduldig.
Gruß
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von ocin1974
Außerdem sind das meistens " Mühlen " mit dem Untermotorisierten 1.9er Diesel.😠
Und wenn ich schon nen neuen hol dann bitteschön nach meinen Vorstellungen.....
Gruß Nico
Das mit den 1.9er TDI ist bei den Autos hier auch so. War nur ein 1,6er und ein TSI dabei.
Wunschkonfiguration sehe ich auch so ABER: Wenn ich nicht 4-5 Monate auf das Auto warten kann.....
Noch was anderes:
Im Prospekt, bzw. Techn. Daten von G5V ist mir aufgefallen:
Seite 8, Motoren:
1,4-l/90-kw-Ottomotor: 4-Zylinder
blablablabla....
Abgas-Turbolader und zuschaltbarer mechanischer Kompressor (Twincharger)
blablabla......
Das kann doch nur ein Druckfehler sein, oder ???
Zitat:
Original geschrieben von JoernM
2. Frage: ist vielleicht etwas bescheuert aber: Ist dieser vordere Kennzeichen-Träger vom Werk dran? Das ist je einer für ein 52er-Schild. Da ich aber ne kurze Nummer habe (und auch wieder bekommen werde) muss das Ding ab !!! Ich habe bei den Händlern bisher nur Varis gesehen, die das Ding vorn dran hatten.
Und hinten, hab ich gesehen, ist auf dem Lack so ein Schaumstoff-Aufkleber. Da kommt natürlich auch ein kurzes Kz ran.
Wie breit ist denn diese Schaumstoff-Überflüssigkeit ???
Frage hat sich erledigt. Habe heute einen gesehen, der abgeladen wurde und dieser Kz-Träger war da vorn schon dran (wo ist der Kotz-Smily ???).
Der hintere Schaumstoffschutz ist fast so breit wie ein 52er-Kennzeichen.
Wenn ich da ein Schild mit XX-XX 1 dran mache siehts ja richtig schön beschissen aus 😠
Zitat:
Original geschrieben von mikel0707
Hallo Marc,Zitat:
Realistischer Weise müßt ihr mit 4 Monaten Wartezeit rechnen.hatte heute unverbindlichen Liefertermin. Habe im Autohaus nachgefragt. Laut 🙂hat er den Brief bereits vorliegen. Ist anscheinend noch ein Problem mit der Spedition. Ich werde langsam auch ungeduldig.
GrußGuten Abend Michael,
ich glaube spätestens 1 Woche nachdem das Auto im Hafen ist, ist es beim Händler - deshalb denke ich, kannst du sicher in den nächsten Tagen mit dem Neuzugang aus Mexico rechnen. Weist du ob das Auto schon im Hafen ist? Das kann der Verkäufer sehr genau durch die Verkaufssteuerrung erfagen? Frag doch nochmal gezielt nach.............Gruß Marc
Mikel