ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer hat schon LED Tagfahrlichter in seinem TT

Wer hat schon LED Tagfahrlichter in seinem TT

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:22

Hallo TT Freunde !

wer von euch Bastlern hat schon LED Tagfahrlichter in seinen TT verbaut? ich habe seit Wochen nach geeigneten Baumaterial gesucht... und siehe da... man muss nur lange genug suchen dann findet man auch das Passende, es soll ja vom Original (möglichst) nicht zu unterscheiden sein.

Ich werde die LED`s schätzungsweise nächste Woche verbaut haben, und wenn es so wird wie ich es mir vorstelle dann gibts auch Bilder. Übrigends wer von euch schon Bilder hat mit Tagfahrlicht in seinem TT immer her damit, lasst sehn !!

Gute und ausgefallene Ideen sind doch immer und jedem WILLKOMMEN .

Bis dann,,,

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

Was wollt ihr denn alle mit dieser hässlichen und überflüssigen Kirmesbudenbeleuchtung ? Wenn die an ist, sitzt ihr zudem im Auto und seht sie nicht. Zum Nachrüsten müsste man die kompletten Scheinwerfer tauschen. Aber wers braucht..

Na ja wenn das Deine Meinung ist : AKZEPTIERT ! aber ich glaub trotzdem das im mom. Audi mit den LED Tagfahrlichtern eine mega Optik bietet " natürlich wiederum Geschmacksache " und wer hat die geile Optik nicht gerne in seinem Audi ... auch wenn man sie selber ned sieht.

ALSO ALLE MAL AUFGEPASST : es braucht keiner mehr seinen TT tiefer legen oder geile Felgen mit Breitreifen aufziehen ... denn wenn ihr im Auto sitzt seht ihr es ja sowieso nicht ????????? klar oder ....... :-)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 14. April 2008 um 15:50

Die originale LED-Leiste ist im Scheinwefer verbaut!!! also ist ein Nachbau eher schwierig glaub ich

Was wollt ihr denn alle mit dieser hässlichen und überflüssigen Kirmesbudenbeleuchtung ? Wenn die an ist, sitzt ihr zudem im Auto und seht sie nicht. Zum Nachrüsten müsste man die kompletten Scheinwerfer tauschen. Aber wers braucht...

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

Was wollt ihr denn alle mit dieser hässlichen und überflüssigen Kirmesbudenbeleuchtung ? Wenn die an ist, sitzt ihr zudem im Auto und seht sie nicht. Zum Nachrüsten müsste man die kompletten Scheinwerfer tauschen. Aber wers braucht..

Na ja wenn das Deine Meinung ist : AKZEPTIERT ! aber ich glaub trotzdem das im mom. Audi mit den LED Tagfahrlichtern eine mega Optik bietet " natürlich wiederum Geschmacksache " und wer hat die geile Optik nicht gerne in seinem Audi ... auch wenn man sie selber ned sieht.

ALSO ALLE MAL AUFGEPASST : es braucht keiner mehr seinen TT tiefer legen oder geile Felgen mit Breitreifen aufziehen ... denn wenn ihr im Auto sitzt seht ihr es ja sowieso nicht ????????? klar oder ....... :-)

Will wirklich keinem auf die Füße treten... Nur Dein Vergleich hinkt. Reifen und Felgen haben etwas mit dem FAHRVERHALTEN zu tun und machen daher (von Fall zu Fall) auch Sinn. Aber wegen LEDs kann man nicht schneller um die Kurven fahren oder hat mehr Traktion oder sonst irgendwas.

Ich bin auch LED-FAN und hoffe es gibt irgendwann eine gute und bezahlbare Lösung dafür. Am liebsten halt die TTS Scheinwerfer, aber dass würde wohl sehr teuer und schwierig werden :(

Jeder neue A4 und bald auch A3 hat diese geilen LED-Lichter nur beim TT ist es exclusiv den "S" Modellen vorbehalten :rolleyes: :confused:

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

... Aber wegen LEDs kann man nicht schneller um die Kurven fahren oder hat mehr Traktion oder sonst irgendwas.

...man wird aber besser gesehen :cool:

 

gruss

bender

Ich bin auch ein LED-Fan jedoch habe ich heute einen A4 ohne Xenon und normalem Lichtband (ist Tagfahrlicht beim Neuen) und einen mit LEDs und was soll ich sagen - der mit normalem Licht sah leider doch besser aus! Die LEDs sind eine Spur zu hell für meinen Geschmack und im Dunkeln finde ich sie in der Verbindung extrem nervig! Da reicht wirklich eins aus Xenon oder LEDs! Meint Ihr die LEDs kann man auscodieren wie es beim normalen Tagfahrlicht in Verbindung mit Ablendlicht auch ist?

Themenstarteram 15. April 2008 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Ich bin auch ein LED-Fan jedoch habe ich heute einen A4 ohne Xenon und normalem Lichtband (ist Tagfahrlicht beim Neuen) und einen mit LEDs und was soll ich sagen - der mit normalem Licht sah leider doch besser aus! Die LEDs sind eine Spur zu hell für meinen Geschmack und im Dunkeln finde ich sie in der Verbindung extrem nervig! Da reicht wirklich eins aus Xenon oder LEDs! Meint Ihr die LEDs kann man auscodieren wie es beim normalen Tagfahrlicht in Verbindung mit Ablendlicht auch ist?

Hallo,

wenn du Originale LED`s drinn hast, dann kannst du sie ja abschalten, denn da müsste am Lichtschalter eine Taste sein für die comming home schaltung und daneben ein Drehschalter für das Tagfahrlicht ???

Zitat:

Original geschrieben von 3.2 Teufel

Hallo,

wenn du Originale LED`s drinn hast, dann kannst du sie ja abschalten, denn da müsste am Lichtschalter eine Taste sein für die comming home schaltung und daneben ein Drehschalter für das Tagfahrlicht ???

Die Frage ist nur ob das beim Ablendlicht auch von Bedeutung ist ;)

Stellung Ablendlicht "ein" - heißt beim TTS - Xenon an + TFL!

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Zitat:

Original geschrieben von 3.2 Teufel

Hallo,

wenn du Originale LED`s drinn hast, dann kannst du sie ja abschalten, denn da müsste am Lichtschalter eine Taste sein für die comming home schaltung und daneben ein Drehschalter für das Tagfahrlicht ???

Die Frage ist nur ob das beim Ablendlicht auch von Bedeutung ist ;)

Stellung Ablendlicht "ein" - heißt beim TTS - Xenon an + TFL!

Ja, aber das LED-TFL leuchtet doch dann nicht mehr in voller stärke, dass dimmt doch dann runter sobald das Ablendlicht eingeschaltet wird.

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Ja, aber das LED-TFL leuchtet doch dann nicht mehr in voller stärke, dass dimmt doch dann runter sobald das Ablendlicht eingeschaltet wird.

Das sah bei dem A4 heute abend aber leider anders aus!

am 16. April 2008 um 6:40

Dann war der A4 kaputt oder deine Wahrnehmung falsch. Ich tendiere zu zweiterem.

Mein :) hat ets mal bei Audi nachgefragt wegen den TTS Scheinwerfern, und die haben ihm erzählt dass die TTS Scheinwerfer anders gebaut (Form) sind wegen der Front und der Motorhaube, also nicht in den normalen TT passen :confused::confused:

Halte ich für ein Gerücht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer hat schon LED Tagfahrlichter in seinem TT