ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wer hat schon alles den 2004 Civic ????

wer hat schon alles den 2004 Civic ????

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 8:44

MAl so ne Frage wer hat schon alles den 2004 Civic ????

und evtl auch schon den Type R 04 ???

ich meine nicht bestellt sondern schon unterm "Ar***" ;)

und ggf. Eure meinung zum "Alten" ???

 

THX ...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Der einzige der den 04er bald hat wird Jigga sein.sonst wüsste ich niemanden der hier im Moment einen hat/bekommt/bekommenwird.Mal sehen ob ich am montag mal so einen ergattern kann als leihwagen.

ja wie chris schon sagte, nach den feiertagen hab ich ihn...

Neuer CTR

 

Hi, bekomme meinen CTR2 nach Jigga im März.

Hier aber vorab ein Video des neuen CTR!

Neues CTR2 Testvideo

Grüsse

cooles vid :)

ist ja ne monsterdatei...die krieg ich hier nicht auf...dauert zu lange.sag mal einer um was es da geht bitte...

ich habe es noch nciht gesehen, aber ich schätze um einen ctr *gg*

 

Fuchs

Hallo,

kann ich leider auch nicht sehen,hab nur dem ton,kein bild!

schade!

vielleicht kann mal einer schreiben, was man machen kann!

bin neugierig auf das vid!

martinus

puuh dachte nur ich hätte das problem

am 30. Dezember 2003 um 18:02

ich glaub ich holl mir auch ein.

wann gibts denn den type r.

 

und zum thema vid das is ja 36 mb gross.

(hatt sate 3min gedauert der download.)

am 30. Dezember 2003 um 18:07

gehst zum händler bestellst der sagt dir dann schon wann er da ist

jop.... und am besten nimmste noch deinen aktenkoffer mit...

am 30. Dezember 2003 um 18:45

und du deinen zug.

 

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

jop.... und am besten nimmste noch deinen aktenkoffer mit...

am 30. Dezember 2003 um 19:17

Zitat:

ich glaub ich holl mir auch ein.

@Aktenkoffer:

Wie, du willst dir nen CTR holen? Wie kommt der Sinneswandel?

Ich erinnere mich an einen Thread, hier ist er ja: http://www.motor-talk.de/showthread.php?... da hast du noch von Golf geschwärmt und übel über Honda abgelästert

Zitat:

ja golf klappert aber nach 100000 km und nicht schon beim ersten winter nach 0 km wie beim honda.

DAS IST MAL GERADE EINE WOCHE HER!!!!!!!!!!!!

vielleicht nehmen die negativen Threads über den Golf V bei Motor-Talk (derzeit die köstlichsten Beiträge überhaupt) inzwischen so überhand, dass bei manchen der Markenpatriotismus auf ein gesundes natürlich Maß zurückgeschraubt wird ...

aber mein Beitrag ist wahrscheinlich schon wieder zu sehr polemisch, ich musste es aber dennoch gerade mal loswerden ... Verzeiht mir ! :D

STET

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wer hat schon alles den 2004 Civic ????