Wer hat RS6 Felgen am TT verbaut?
Hi@all
Hab mir RS6 Felgen bestellt. Hat die schon wer verbaut?
Wenn ja, wie breit können max. die Lochkreisadapter sein, dass ich die Felgen reinbringe.
Mfg TTTuner
52 Antworten
also ich weiß das die beim frontler reingehen. hab ich schon gesehen, wollte halt nur wissen welche Adapter ich max. verbauen kann das die felgen schön satt drinsitzen.
Zitat:
Original geschrieben von TTTuner
wollte halt nur wissen welche Adapter ich max. verbauen kann das die felgen schön satt drinsitzen.
@TTTuner,
schraub das Rad drauf und messe bei am Boden stehendem Fahrzeug den Platz zwischen Reifenflanke und Kotflügelinnenkante. Dann hast Du einen Anhaltswert für die Dissi.
naja, egal. hab mir jetzt mal 15er Adapters bestellt. Am Donnerstag kommen die Felgen und dann probier ich sie mal drauf. wird schon klappen hoff ich.
find, schaut nur in SLC was gleich das Rad.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
find, schaut nur in SLC was gleich das Rad.
Watt? Restalkohol?
Was möchtest Du uns sagen?
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Watt? Restalkohol?
Was möchtest Du uns sagen?
😁 😁 😁
mmhh, dachte auch erst: "merkwürdig" ... aber dann kam ich auf die Idee, es von einem Sprachtool übersetzen zulassen, und was soll ich Euch sagen ? ... jetzt ergibt's absolut einen Sinn: "find, looks only in SLC equal which the wheel" 😁
.. oder was meint Ihr ? 😁
Bin der Meinung, dass das mit Alkohol allein nicht zu schaffen ist 😁
Gruß
ralle
ah geh... 19 zöller am TT sind fürn ar.... sehen viel zu klobig aus und fährt sich auch entsprechend behindert. wenn dann in 18 zoll, dann sieht es so aus, wie ich das mal hatte:
http://store.cdpix.de/bilder/tt.jpg
kann ich Dir sagen Du Jeck 😁 ... 8x18ET43 vorn und hinten mit 225/40R18 und 20er Adapterscheiben 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
kann ich Dir sagen Du Jeck 😁 ... 8x18ET43 vorn und hinten mit 225/40R18 und 20er Adapterscheiben 😉
jou.. hür ens. läve Jung.. Klasse is dat vun Disch 😉
Äver wie heest dan dat Jedrisse?
Isch schriven misch dat d`rek ens op hä.. 😁
PS: Worste de jestern ens de Nubbel verbränne oder nit?
Nix Nubbel schmoren 😁 .... meine Weiber allerdings auch nicht, da es Gestern bei uns ziemlich feucht draußen war !
Die Daten weiß ich deswegen so genau, da der Matze und ich früher fast wie Eineiige Zwingelinge waren 😁 ... als wir noch die gleichen Auto's fuhren ! ... der Kleene hat mich ja fast zu 98% alleine zu meinem 3.2er getrieben 😉 (hier nochmal dank an den Knillch 😉 )
Gruß
ralle
P.S. .. und hör endlich mit dem dreckeligen Kölsche Grütz uff Sepp, das versteht ja keine Sau 😁
Zitat:
P.S. .. und hör endlich mit dem dreckeligen Kölsche Grütz uff Sepp, das versteht ja keine Sau 😁
@Trekus,
ok.. weil Du es bist 😉
hast mir deswegen nicht geschrieben, wie die Felgen heißen?
Und was für Reifendimension drauf.. und überhaupt und so.
PS: Deine Frauen kann ich aber trotzdem nicht vertsehen *griins*
Der Nubbel, wenn brennt, macht schon ordentlich warm.
@moerf
also isch hab druffgezoge rundum 225er... ob des 20er adapderblatte (weche de lochgreis 112) oder annere warn wees isch nimma. und des ware auf jede fall orschinale audi felge... vom A4. desch probläm isch allderdingsch gwäse, dass die original nur mit 235er bereifung gäbe hat, weschhalb des a ganz schöns gewurschtel war. aba ich finds ergebnisch kann sich sähe lasse. 😁
Zitat:
Die Daten weiß ich deswegen so genau, da der Matze und ich früher fast wie Eineiige Zwingelinge waren 😁 ... als wir noch die gleichen Auto's fuhren ! ... der Kleene hat mich ja fast zu 98% alleine zu meinem 3.2er getrieben 😉 (hier nochmal dank an den Knillch 😉 )
ja isch wart ja scho die ganze zeit druff dascht der a mol a gscheides audo kaufscht... e schöne BMW Z4 oda so. 😉
Restalc. vom Dienstag - eh klar.
Slc-Beschichtung, Chromlook, jetzt verstanden ?!?!
nochwas zu der Felgengröße:
18" mit 225/40 würd ich nicht kaufen. Die Größe is ja heut Standard wie fürher 15" mit 195/50 aufm 2er Golf.
Scheint eher, dass der Restalkoholspiegel nicht mehr hoch genug war😁 kommt doch nicht immer auf die Grösse anRoadstterchen.
Wer mit sich im Reinen ist, der braucht keine 19 oder 20Zöller..der macht auch mit 17ern ne gute Figur😉