ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten

also ich habe jetzt zwei angebote von fordhändlern die ca 300km auseinander liegen und beide haben unabhängig von einander 3% rabatt geboten...

Hat schon jemand Infos zu Leasingkonditionen (gewerblich) ?

Zitat:

@rebizzel schrieb am 29. Januar 2015 um 17:39:33 Uhr:

also ich habe jetzt zwei angebote von fordhändlern die ca 300km auseinander liegen und beide haben unabhängig von einander 3% rabatt geboten...

Ich sagte ja schon dass die wenigen "Premiums" sich abgesprochen haben :(

am 29. Januar 2015 um 18:24

Mahlzeit.

Mein Händler hatte mir gestern geschrieben,dass er den Mustang ab dem 2.2.15 bestellen kann.

Jetzt warte ich auf sein Angebot.

Was mich noch interessieren würde ist,ob jemand ein Bild von der exklusiven Türverkleidung Soft-Touch und dem exklusiven Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten hat?

MFG

@ Bremenmob

Nach ansehen eines youtube Videos über ein NICHT Premium Cabrio bin ich guter Dinge, dass alle Euro Modell Premium sind. Die einfache Ausführung hat z.B keine Kippschalter vorm Schalthebel sondern einfache schwarze Drucktasten.

Da alle Bilder des Euromodells die Kippschalter haben und das nicht extra erwähnt wird, denke ich das die Serie sind. Genauso wie die 12 Lautsprecher und das abgenähte Armaturenbrett. Hat der normale auch nicht.

am 29. Januar 2015 um 19:57

Wenn das alles Serie wäre,dann würde doch das Premium- Paket für 2500 Euro keinen Sinn machen oder sehe ich das falsch??

Das performance package ist meines wissens serie.

Ja Performance Package ist Serie, Premium Package nicht. Premium Package hab ich nämlich weggelassen.

Kippschalter sind Serie.

Hasse irgendwie auch recht.

Vor ein paar Tagen konnte man das Cabrio nicht mit Premium Paket konfigurieren, nur die Extras einzeln. Daher dachte ich, das demzufolge alle (Cabrios ) serienmäßig die "kleinen" Extras des Premiumpakets haben.

Na ja, jetzt gehts wieder mit dem Konfiguration.

Wenn dem so ist, das der ohne Premuimpaket aussieht wie die Karre in dem Video, dann gute Nacht, sieht von innen aus wie ein Billligkoreaner. Die Mittelkonsole ist ein Riesentrupp aus Hartplastik, genau wie die Türverkleidungen und der Armaturenbereich vor dem Schalthebel, Grausam. Ich war erschrocken, weil das mit dem Premiumpaket alles recht klasse aussieht, zumindest auf den Bildern. Das Premiumpaket ist dann wirklich wichtig.

Was soll das Premiumpaket denn an der Mittelkonsole ändern? Laut Beschreibung garnichts.

-Navigationssystem, -Premium-Sound-System mit 12Lautsprechern, -Premium-Lederpolsterung, -Vordersitze, klimatisiert, -19“-Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, Park-Pilot-System hinten, -Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster, -Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“, -Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten

Nur das A-Brett wird beledert und die Türpappen sind edler, mehr entnehme ich nicht der Beschreibung.

Poste mal den link zum Video bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=mQ1U8by61bs

in den USA gibts das Cabrio nur als Premium GT. Basis GT gibts nur als Fastback. Die Konsole und die Seitenteile sind auch beim Premium nicht besser, hab das gerade mal verglichen, ich dachte, das wär beim Premium Softmaterial, ist aber das gleiche Hartplastik mit Nahtimmitationen. In dem Video hat der Wagen kein Navi, dadurch wirkt das Plastik eben noch mehr.

am 29. Januar 2015 um 21:18

Ist das Premium Soundsystem mit 12 Lautsprechern den das Shaker?

am 29. Januar 2015 um 21:25

Zitat:

@rebizzel schrieb am 29. Januar 2015 um 17:39:33 Uhr:

also ich habe jetzt zwei angebote von fordhändlern die ca 300km auseinander liegen und beide haben unabhängig von einander 3% rabatt geboten...

Egal, was die geboten haben..... aber wie viel hast du gefordert???

Händler = handeln!!! :D

Mein nächstgelegener offizieller Mustang-Händler gibt 5% (am Telefon), packt die Gummifußmatten mit rein und tankt ihn vor Übergabe auch noch voll. Aber da ist das letzte Wort erst gesprochen, wenn ich direkt vor ihm sitze und ihn mit Bargeld "bedrohe". :D:D

Allerdings bin ich inzwischen wirklich am überlegen, ob ich mir nicht doch wieder den US-Mustang hole.

Der ist zwar aufgrund des schwachen Euros inzwischen auch nicht mehr viel billiger, aber dafür ist er besser ausgestattet und sieht besser aus.... UND ich kann ihn sofort haben und muss nicht bis Juli warten!!

am 29. Januar 2015 um 21:31

Bargeld hat die Händler mit denen ich gesprochen habe (und es waren nicht wenige) leider überhaupt nicht beeindruckt da es für sie überhaupt keinen Unterschied macht wie ich zahle.

am 29. Januar 2015 um 21:36

Das stimmt schon. Aber es ist etwas anderes, ob man nur über Geld redet, oder ob man es vor sich auf dem Tisch liegen sieht. Und wenn du dem Händler sagst, dass er das Auto gerne behalten kann, wenn er nicht mindestens 5% gibt, was wird er dann tun?? Dich einfach gehen lassen, damit du woanders kaufst?? Glaube ich nicht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015