Wer hat in letzter Zeit bei Ebay Kleinanzeigen Styling 128 erworben?!
?Wer von euch hat versucht in den letzeten zehn Tagen Styling 128 bei Ebay Kleinanzeigen zu erwerben. Ich bin auf der Suche nach einem Verkäufer "Klarname entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator" aus Husum... Der Name muss nicht stimmen! Verkauft werden sollten 128er in 19 Zoll.
Ware ist bezahlt nur hab ich nichts erhalten...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@coolracer schrieb am 3. März 2017 um 07:13:53 Uhr:
Bei einem Dauerauftrag kann man das Geld zurück buchen. Innerhalb von 6Wochen glaube ich. Wenn man selbst eine Überweisung tätigt ist das Geld weg...
Ein Dauerauftrag ist eine terminierte wiederkehrende Überweisung! Auch hier ist es nicht möglich das Geld ohne Einwilligung des Zahlungsempfängers wieder zu bekommen. Einzig und allein bei einer SEPA-Basislastschrift ist eine Rückgabe "wegen Widerspruchs " binnen acht Wochen ab Belastungstag möglich.
Ich hoffe, dass damit alles klar ist!
64 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 27. März 2017 um 23:39:31 Uhr:
Egal, ich gebe dir meine Daten und kommst nicht ohne weiteres an meine Kohle.Da fehlt noch was!
Hallo zusammen,
ist doch ganz einfach. Der oder Die Täterin hat doch mein Name, Adresse und Bankverbindung. Mit einem gefälschten Ausweis geht der Täter in einen Handy Laden und sagt; er wohne nun für eine Zeit an der Adresse. Vodafone prüft die Bonität der Bankdaten. Sind diese Bankdaten lt. Schufa OK ,sendet er das Handy an die vom Täter angegebene Adresse. Wie ich schon geschrieben habe, der Betrag wurde meiner Bekannten von der Bank erstattet. Aber der Täter ist auf und davon.
Gruß an Alle.
Das ist das Problem der Bank wenn die die Lastschrift Unterschrift nicht prüfen.
Juckt mich nicht die Bohne😉
An Adressen und Nr. kommst doch ohne Probleme.
Wollte ich auch grad sagen. Nur ein Name und ne Bankverbindung sollten nicht reichen.
ich würd hier im öffentlichen Bereich noch mehr Tipps für kleinkriminelle reinstellen!
Leute bitte mal überlegen das hier kann jeder lesen auch ohne Anmeldung!
Ich könnte noch 5 andere Methoden dazu schreiben aber ich möchte auch nicht das solche Methoden gegen mich angewandt werden weil im Prinzip kann sich keiner davor schützen!
Auch wenn man von der Bank die Kohle zurückbekommt man hat dadurch immer Ärger und Lauferei und die Zeit/ den Aufwand bekommt man nicht ersetzt