wer hat »in china essen sie hunde« gesehen?
der screenshot im anhang stammt aus einer filmszene, in der (gross) zuerst ein fahrer ueberzeugt wird, im sicheren volvo aus »panzerstahl« eine gewagte fahrt zu machen, das kleine bild zeigt einen teil des ergebnisses - der wagen wird komplett zu schrott gefahren. den film an sich habe ich nicht gesehen, aber die entscheidenden volvo-szenen habe ich mir nun rausschneiden lassen... 😁
lieb gruß,
oli
15 Antworten
Merkwürdig....
Merkwürdig....
Du hast ja da zwei Bilder zusammengeschnitten. Das untere zeigt einen 145er Volvo (noch vor dem zu Schrott fahren).
Dann im kleinen Bild rechts oben (wo sich der Wagen um die eigene Achse dreht und Motorhaub aufgeht, ist es definitiv kein 145er mehr sondern etwas anderes (bin aber nicht sicher was genau: Könnte ein 245 sein oder von der Front her gar ein 940er....). Wahrscheinlich war der 145er viel besser im Schuss als der (vermutlich 940er).... ;-)
Ist Dir das nicht auch aufgefallen? ;-)
Gruss Fredi
na ja, ich habe mich etwas gewundert über die vermutlich perspektivische verzerrung... *lol* 😁 ich kann ja nachher noch mal ganz genau hinsehen und eine grøßere aufnahme posten... 😉
lieb gruß,
oli
ich, ich hab den gesehen *meld*, einer meiner absoluten lieblings-filme. meiner meinung nach eine mischung aus "falling down" und "boondock-saints/der blutige pfad gottes". nicht von der story her, aber von der entwicklung, relativ harmloser anfangund dann ...
ohne diesen screenshot hätte ich aber nicht gemerkt, dass da ein anderer volvo gecrasht wird. ist aber auch nicht so schlimm, weil ein paar trashige szenen auch dabei sind. so explodieren die autos, in denen der volvo landet, schon etwas vorher😁 mal darauf achten, wer sich den film demnächst anschaut😉
prädikat: absolut sehenswert😁
tippe beim flug-volvo auch auf eienn 740/940 - kann mich aber nicht daran erinnern, im film den previa im hintergrund wahr genommen zu haben
*mist* habe gestern vergessen, mir die szene nochmal anzuschauen. aber nach eingehendem betrachten würde ich auch auf 740 tippen.
Zitat:
explodieren die autos, in denen der volvo landet, schon etwas vorher
ja, das sieht echt dæmlich aus. aber warum sollten sich die dænen auch so gute pyrotechniker leisten - wenn man doch in tolle autos investieren kann... 😁 😛
lieb gruß,
oli