Wer hat ihn schon bestellt und welche Konfiguration...`?

Audi TT 8S/FV

Evtl. gbit es ja welche die verrückt genug waren blind zu bestellen?

Beste Antwort im Thema

Der Schwachsinn lebe HOCH HOCH HOCH. .

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michael_br

-Parkassi dank meine Faulheit und natürlich wegen der kleinen Lücken 😉
-Liefertermin Ende November
-Winterräder probiere ich die kleineren Alus im 4.Q nachzubestellen
-Hab ihn im Netz geordert
-Kein Matrix, da mir der Aufpreis für den Funktionsunterschied nicht Wert war. Ja sie sehen etwas anders aus, aber dass sieht man auf den Fotos von der Audi Konfigurator Seite. Leider habe ich den Unterschied nicht im eingeschalteten Zustand betrachten können.

Das Navi war dir den Aufpreis nicht Wert?

Zitat:

Original geschrieben von michael_br

-Hab ihn im Netz geordert

Und zu welchem Händler hat man dich vermittelt? Sollte ja kein Geheimnis sein.

Ich bin WA. Dann weißt ja wo ich bestellt hab 😉
Navi war es mir nicht Wert korrekt. Wenn ich abwege wie oft ich es sinnvoll nutzen würde....dann nicht.

Hast schon Recht, aber irgendwie fehlt damit das Hauptgimmick von dem Wagen und könnte sich negativ auf den Wiederverkauf auswirken.

Ähnliche Themen

Na da hat er keine Probleme, wird wohl geleast sein.

Gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Entweder machen das die meisten Leute hier im Forum oder sie haben das nötige Kleingeld sich alle 1-2 Jahre einen neuen Audi raus zu lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TT2014

Zitat:

Original geschrieben von br403

Entweder machen das die meisten Leute hier im Forum oder sie haben das nötige Kleingeld sich alle 1-2 Jahre einen neuen Audi raus zu lassen 😁

Alle 3 Jahre 😁

Er hat doch geschrieben, dass er WA ist. Da sieht das dann alles etwas anders aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Er hat doch geschrieben, dass er WA ist. Da sieht das dann alles etwas anders aus 😉

Dann arbeiten hier nur WA von Audi 😁

nö ... einige arbeiten auf den eigenen Deckel ... und manche lassen für den eigenen Deckel arbeiten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

nö ... einige arbeiten auf den eigenen Deckel ... und manche lassen für den eigenen Deckel arbeiten 😁

😁😁😎

Lese ist das richtig, dass ich mit dem Komfortschlüssel nur das Ein- und Aussteigen erleichtere? Die Starttaste gibt es auch ohne? Muss ich den Schlüssel dann noch irgendwo einstecken?

Nein musst du nicht.
Ist wie beim A6. Der hat den Knopf auch immer, auch ohne den ganzen Keyless-Krempel.

Gruß Olli

Der Knopf wäre für mich der einzige Grund gewesen das zu bestellen.

Danke!

Deine Antwort