Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer hat hier nen 135i?

Wer hat hier nen 135i?

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 21:45

Ich plane in den nächsten Wochen eine Neuanschaffung aus dem Hause BMW.

War bisher nur im Z4 Bereich unterwegs da ich mich brennend für einen Z4 M interesse!

Der 135i reizt mich aber auch ganz schön und ich werde ihn auf jeden fall mal probefahren gehen. Vllt überzeugt er mich ja dermaßen, dass er dem M den Rang abläuft. Liegt vor allem daran, dass heute auf der AB ein schwarzer 135i an mir vorbeigeknallt ist, sieht schon schick aus im Vorbeiflug.

Wer hat einen 135i und kann mir mal ein paar Erfahrungen schildern? Mir geht es eigentlich kaum um Komfort etc. Ich mag schnelle und harte Autos die den Fahrer noch Fahrer sein lassen. Laut etlichen Tests muss der 135i ja eine absolute Rakete sein.

Also schießt los bin echt gespannt :)

lg Thorsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Vegas

ich kanns mir gut vorstellen mit den 400 nm^^

am WE will jmd wegen meinem nissan kommen, wenn er weggeht steht der 1er nächste woche im hof :D

Was hat denn das mit den NM zu tun??

NM haben wenig mit dem Durchzug zu tun?Ein Omnibus hat 2000 NM ,ein Mottorrad 80 NM. Da müsste der Omnibus ja das Mottorrad in Grund und Boden fahren :D

jaja die Audi Fahrer, haben keine Ahnung von Physik...

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Würd die Aussenspiegel noch in Carbonoptik machen lassen und das Dach. Aber ok ist Geschmackssache :)

Themenstarteram 21. August 2009 um 20:09

Immer mit der Ruhe hab das Auto erst ein paar Wochen. Dann noch Felgen gekauft, Millionär bin ich auch keiner ;-)

@Vegas: Saugeiles Wägelchen !!

Glückwunsch !! :)

Und wie fühlt er sich so an der Motor ? :)

Wieviel hast du ca. bezhalt ? 850km ist ja fast wie neu :)

Super E82, Glückwunsch!!

Ich stehe zur Zeit total auf schwarze Felgen und einen farbigen Rand würde ich mir auch gefallen lassen...

Hier noch etwas Zubehör für Deinen 1er:

135i Tuning

Daniel

P.S. hab noch ein KW Gewinde für den 135i, falls Du so etwas verbauen möchtest...

Hey Thorsten,

 

ich kann dir den 135i nur wärmstens empfehlen. Für Details schau am besten mal in meinen Blog. Ich habe dort seit meiner Abholung des 135i im März 2008 viele Erlebnisse und Erfahrungsberichte gepostet. Dort wirst du sicherlich zu dem ein oder anderen Thema fündig weren. ;)

 

Zudem werde ich heute Abend einen weiteren Artikel über den 135i im Vergleich zu dem von mir getesteten Audi R8 posten.

 

Viele Grüße

 

GolVer

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Hey Thorsten,

ich kann dir den 135i nur wärmstens empfehlen. Für Details schau am besten mal in meinen Blog. Ich habe dort seit meiner Abholung des 135i im März 2008 viele Erlebnisse und Erfahrungsberichte gepostet. Dort wirst du sicherlich zu dem ein oder anderen Thema fündig weren. ;)

Zudem werde ich heute Abend einen weiteren Artikel über den 135i im Vergleich zu dem von mir getesteten Audi R8 posten.

Viele Grüße

GolVer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

@ daniel

Was ist das für ein Gewinde?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Vegas

Ich plane in den nächsten Wochen eine Neuanschaffung aus dem Hause BMW.

War bisher nur im Z4 Bereich unterwegs da ich mich brennend für einen Z4 M interesse!

Der 135i reizt mich aber auch ganz schön und ich werde ihn auf jeden fall mal probefahren gehen. Vllt überzeugt er mich ja dermaßen, dass er dem M den Rang abläuft. Liegt vor allem daran, dass heute auf der AB ein schwarzer 135i an mir vorbeigeknallt ist, sieht schon schick aus im Vorbeiflug.

Wer hat einen 135i und kann mir mal ein paar Erfahrungen schildern? Mir geht es eigentlich kaum um Komfort etc. Ich mag schnelle und harte Autos die den Fahrer noch Fahrer sein lassen. Laut etlichen Tests muss der 135i ja eine absolute Rakete sein.

Also schießt los bin echt gespannt :)

lg Thorsten

Ich hab 1.

...an der Schüssel.

Die Mods nehme ich bald auch nicht mehr ernst....

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen