Wer hat hier eigentlich den stärksten E36?

BMW 3er E36

Hi Leute, mich interessiert gerade wer hier den PS-Stärksten E36 hat.

Hier war doch mal einer der sagte er hat einen M3 mit Komp.?

95 Antworten

kann mir einer sagen warum ich den heimatfilm nur mit 6 k\s ziehen kann? 😁

bla bla voll ot 😁

Zitat:

Original geschrieben von TechM

stimmt nicht....

aber egal... diskussion siehe E90 Forum

Warum stimmt das nicht. Versuch mal im unterem Keller leistung rauszuholen. Das machst du nur mit Drehmoment.😉

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich fand ja bavarian320 noch sehr lustig...! 😁

Ja, hatte echt Humor der Kerl😁

Aber im Gegensatz zu Desgeht & Co kam bei ihm nicht nur heisse Luft...wenn er ne Ansage gemacht hat - dann konntest dich drauf verlassen😉

Schon mies das die alten (legendären😁) Stammuser alle gegangen sind...zumindest die meisten...

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Schon mies das die alten (legendären😁) Stammuser alle gegangen sind...zumindest die meisten...

oder gegangen wurden 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

der kräftigste vom den e36ern, der mit einfällt sind die 3,2l m3 z.b. vom rainstadler

Falsch! Meiner is stärker.Hab mit Kennfeldoptimierung 333 Ps und 370 Nm.

ÄLLÄÄLLÄBÄTSCHE! Und stellt euch vor....die Leistung langweilt mich schon.Werde ihn bald verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Warum stimmt das nicht. Versuch mal im unterem Keller leistung rauszuholen. Das machst du nur mit Drehmoment.😉

Mfg

was will ich im unteren drehzahlbreich?

wenn ich schon eine lesitungsangabe mache dann bziehe ich sie hj aauch auf voll stoff 😁

Zitat:

klar steht das angebot noch!! aber du hast doch da irgendwo südlich der elbe gewohnt, oder nicht?? musst nach langenhorn kommen, dann gibts ordentlich pizza!!

JEDER hier ist zum pizza essen eingeladen!! kommt einfach vorbei. sagt vorher noch schnell bescheid, damit ich weiss, wieviele pizzen ich in ofen schieben muss! :🙂

ohooo 😁 dann nehme ich ganze familie mit 😁 *ggG*

Zitat:

klar steht das angebot noch!! aber du hast doch da irgendwo südlich der elbe gewohnt, oder nicht?? musst nach langenhorn kommen, dann gibts ordentlich pizza!!

ja ne is klar...

seit wann liegt Billstedt südlich der Elbe???
HASt wohl in Heimatkunde(HSU ode wie der Krams hieß, nicht aufgepasst???
Bist du denn schon in meinem/Unserm schönen Forum unterwegs??? Mach hin und lass dich auch mal auf den TReffen sehen.....und bring nen paar schnelle Autos mit, son paar Spezies von uns suchen neue OPfer... 😁 😁 😁

2topic:
1.wo bleibt der M3 Kompressor??Den compact hatten wir ja schon.....
2. ohne Leistungsdiagramme überzeugt mich hier gar nix 😉

hier mein diagramm

@VR6Heizer
Falsch! Meiner is stärker.Hab mit Kennfeldoptimierung 333 Ps und 370 Nm.
ÄLLÄÄLLÄBÄTSCHE! Und stellt euch vor....die Leistung langweilt mich schon.Werde ihn bald verkaufen.

Kann ich voll und ganz verstehen :-)

Bille

P.S.
Schick mal lieber nen paar Pferdchen rüber :-)

...

hier geht er ja ab!! - krasser thread, echt! was soll das denn bringen?

lg lars

hallo

fahrt einmal den neuen M5 dann interessiert euch der kleine E36 nicht mehr ganz sicher

@ Larsus
Gar nix! Is ein weiterer sinnloser Thread...

@Fili.
Sinnvoller Beitrag. *kopfschüttel* Kannst du dir nen neuen M5 leisten? Hast einen zuhause?
BTW: Flieg mal in ner Mic28 mit...da kannste den M5 vergessen in Sachen Beschleunigung.

@VR6Heizer.
An deinem Nick erkennt man ja schon dein Niveau.

Sinnlos Thread? Dann Antworte nicht ?

Wenn es mich interessiert, was die Leute so an Tuning gemacht haben, dann interessierts mich halt.

mfg Veritas

Mein Posting war ja sinnvoll.
Nur das ganze gespam´e ala "Ich kenn einen der hier bei MT einen M3 Kompressor hat" bringt doch keinem was.
Also eigentlich kein sinnloser Thread sondern sinnlose Postings. sry

Deine Antwort