ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer hat Erfahrungen mit dem gekürzten H&R Rebound Gewinde?

Wer hat Erfahrungen mit dem gekürzten H&R Rebound Gewinde?

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 16:07

Hey,

bin ja am überlegen ob ich fahrwerkstechnisch umsteige, wollte aber vorher mal nen Erfahrungsbericht oder ähnliches einholen.

Von Golf V und VW Scirocco II Fahrern hab ich bis jetzt nur wirklich gutes gehört, das Fahrwerk soll richtig tief zu schrauben sein und trotzdem sportlich und komfortabel zu fahren sein.

Hat das gekürzte H&R Gewinde schon einer von euch verbaut? Wie tief kommt ihr? Gabs Probleme mit dem TÜV? Was habt ihr dafür bezahlt? Fragen über Fragen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus, da Max.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Sippel fährt die gekürzte Tiefe Version im 8P

Es ist ganz hoch gedreht und damit 110 tiefer!

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sippel fährt die gekürzte Tiefe Version im 8P

Es ist ganz hoch gedreht und damit 110 tiefer!

8P ist aber ein A3, oder täusche ich mich da?

am 7. Juli 2010 um 16:39

Sooo tief iser dann !

Der ist ( war :D ) vom :

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=376437

Pict8045-1
am 7. Juli 2010 um 16:40

das ist der ehemlige Wagen von meinem Nachbarn Jens. (fährt akt. ne super geil gemachten Golf 6 GTI)

so wie ich mich erinnere hatte der Jens aber ne "normales" HR drin und kein extra gekürztes.

lg

Micha

am 7. Juli 2010 um 16:44

Mux,

HR gekürzt :)

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Mux,

HR gekürzt :)

Danke, so, nur an der HA etwas tiefer würde ich mir das dann an meinem TT vorstellen, ich kann hinten so tief fahren, das ca. 1cm von der Felge im Radhaus verschwindet. Zumindest fahre ich momentan so die meiste Zeit (1,7 Bar im Luftbalg).

An der VA siehts derbe gut aus, müsste ich wohl etwas die Felge abdrehen lassen :)

Bin sehr überzeugt von dem H&R was ich bis jetzt gehört habe, Preislich auch echt ok :)

am 7. Juli 2010 um 17:08

Hinterachse :)

am 7. Juli 2010 um 17:13

Da geht aber noch was !;)

Foto0175cl
Reifnitz-70
am 7. Juli 2010 um 17:28

Bild 1 ok (eventl. auch Airride) Bild 2 ist an der Hinterachse nicht so tief wie bei dem von mir geposteten Bild (ist nicht mein Auto bevor hier manche Leute wieder Pippi in den Augen bekommen und sich beschweren) :D

am 7. Juli 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Bild 1 ok (eventl. auch Airride) Bild 2 ist an der Hinterachse nicht so tief wie bei dem von mir geposteten Bild (ist nicht mein Auto bevor hier manche Leute wieder Pippi in den Augen bekommen und sich beschweren) :D

Micha ist H&R, ist sogar das gleiche Auto ;)

am 7. Juli 2010 um 17:41

ja aber DAS ist wirklich grenzwertig bzgl. Fahrkomfort...(meiner geht ja gerade noch so und du weisst ja am besten wie tief der ist.) außerdem finde ich das er bei diesem Bild genau das hat was normalerweise nur Federn verursachen...nämlich einen Hängearsch:D

am 7. Juli 2010 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ja aber DAS ist wirklich grenzwertig bzgl. Fahrkomfort...(meiner geht ja gerade noch so und du weisst ja am besten wie tief der ist.) außerdem finde ich das er bei diesem Bild genau das hat was normalerweise nur Federn verursachen...nämlich einen Hängearsch:D

NICHT tiefer als meiner ;):D:D

am 7. Juli 2010 um 17:43

ja aber ich will ja FELGEN im Radhaus sehen :D:D:D;)

am 7. Juli 2010 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ja aber ich will ja FELGEN im Radhaus sehen :D:D:D;)

Und ich Bremsen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer hat Erfahrungen mit dem gekürzten H&R Rebound Gewinde?