1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat Erfahrung mit Internetversandhandel KFZTEILE24.DE

Wer hat Erfahrung mit Internetversandhandel KFZTEILE24.DE

Opel Vectra C

Hallo,
Meine hinteren Bremsen sind inkl. der Scheiben so hinüber, dass mir der TÜV die Plakette verweigert hat.🙁
Der Schrauber meines Vertrauens hat mir eine Angebot über 260 EUR inkl. USt gemacht, wovon alleine 206 EUR Material sind.
Er hat mir auch frei gestellt, dass ich die Teile beistelle.
Nun habe ich bei KFZTEILE24.DE mir die Sachen zusammengestellt und bin bei Einsatz von ATE-Teilen zu einem Preis von 119 EUR inkl Versand gekommen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Kann ich ATE kaufen?

Gruß
Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@karlowat schrieb am 29. Juli 2015 um 19:42:07 Uhr:

Habe am Montag bei denen bestellt(mit Paypal bezahlt) mit 1-2 Tagen Lieferzeit, weil ich die Ahk inkl. E-Satz Donnerstag brauchte. [...]

Sorry, aber wer bestellt denn auch so kurz vor knapp Teile wenn er in den Urlaub will?! Das Du ne AHK brauchst ist Dir sicher nicht erst seit Montag bekannt... Aber Schuld sind ja immer andere... 🙄

Gruß
Andre

174 weitere Antworten
174 Antworten

Wie sieht es denn mit der Qualität der Hausmarke (KFZTeile24) aus? Kann man das Motor-Öl (5l für knapp 17€ 15W 40) oder Bremssbeläge oder Kleinteile kaufen oder ist das eher Billigware?

fürn € mehr bekommst Du orig Dexos 2 .....
HAusmarken sind bei allen Verkäufern billigster Kram .... egal ob dort oder ATP oder sonst wer....

Kfzteile24 waren die einzign, die mir einen Bremssattel für meinen 560sec liefern konnten.

Beim Vectra C 1.9cdti hatte ich einen hinteren Sattel der eigenmarke Becker Line bestellt, war nach ein paar Monaten wieder fest. Totz Selbsteinbaus wurde das Geld problemlos rückerstattet.

Zitat:

@teddylan schrieb am 2. Juni 2009 um 15:54:41 Uhr:

Hallo,
Meine hinteren Bremsen sind inkl. der Scheiben so hinüber, dass mir der TÜV die Plakette verweigert hat.🙁
Der Schrauber meines Vertrauens hat mir eine Angebot über 260 EUR inkl. USt gemacht, wovon alleine 206 EUR Material sind.
Nun habe ich bei KFZTEILE24.DE mir die Sachen zusammengestellt und bin bei Einsatz von ATE-Teilen zu einem Preis von 119 EUR inkl Versand gekommen.
Kann ich ATE kaufen?

Gruß
Christoph

Ähnliche Themen

bei kfzteile24 kann man bestellen
manchmal kommt die ware auch an, auch wenns mal so lage dauert dass man nimmer dran glaubt, reklamieren oder nachfragen unmoeglich, wird einfach nicht beantwortet. meine retoure ist bis heute noch nicht gutgeschrieben.
unserioes, finger weg.

### nie wieder kfzteile24.de !!!

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht! Super Service, Lieferung immer innerhalb von 1-2 Tagen nach Zahlung (meist auf Rechnung oder Lastschrift). Und auch am Telefon bekomme ich super Rückmeldung. Ich denke es kommt auch immer drauf an, wie man in den Wald hinein ruft...

ich habe bei kfzteile24 einen Drucksensor bestellt, der angeblich lieferbar war und sofort per Paypal bezahlt. Kurze Zeit später kam die Nachricht, dass nicht lieferbar ist. Das Geld kam aber nicht sofort zurück. Ich habe nun bei Paypal Käuferschutz beantragt. Es ist eine Frechheit und in höchstem Maße unseriös von kfzteile24 das Geld nicht sofort zurück zu erstatten.

Nachdem hier einige nicht zufrieden waren hatte ich schon Sorge, aber:

Eine bestellte Antriebswelle wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert, sogar das erhobene Pfand (Austauschteil) wurde nach Ankunft meiner Rücksendung des gebrauchten Teils innerhalb von zwei Tagen erstattet.

Vielleicht wichtig in dem Zusammenhang: Die alte Antriebswelle hab' ich vollständig mit Beilage des Retourenformulars im Karton des Neuteils verschickt und die Sendung per E-Mail mit Trackingnummer angekündigt. Damit man den Mitarbeitern erleichtert den Überblick zu behalten und hilft den Vorgang korrekt zu verbuchen. Ist schließlich ein großer Laden mit entsprechendem Personal.

Diese Tage 2 neue Federn Hinten für Vectra C Caravan bestellt - sehr ordentlich verpackt, zügiger Versand, preiswert.

Ein Stunk normaler online teile Handel, schnelle Lieferung, gute Verpackung, nix dran aus zu setzen.
Ich vergleiche die Preise immer bei darpato de und nur selten ist Autoteile24 de der günstigste Anbieter. Diese Plattform listet nur zertifizierte Verkäufer - habe noch nie Probleme gehabt, selbst mit Altteil Rücksendung.

Div. Teile für einen VW T4 Bj.92 sowie Bremsbeläge für einen Daihatsu Hijet Bj.98 bestellt und sofort online bezahlt. Laut Auftragsbestätigung und Webshop eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Drei Werktage später wurde ich per Mail benachrichtigt, daß es Lieferprobleme mit einem Ersatzteil gäbe und sich die Lieferung verzögert. Meine Antwort, in der ich meinen Unmut kundtat, wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet. Eine Teillieferung wurde vereinbahrt, die per Express schon am nächsten Tag bei mir eintraf (ohne Zusatzkosten). Die Restlieferung erfolgte dann drei Tage später. Nochmals einen Dank an Herrn F.S. .

Es gibt wohl Schwierigkeiten im Lagermanagement bzw. Aktualisierung der Bestandsmengen im Webshop, der Kundenservice jedoch war vorbildlich.
Die Teileauswahl ist groß und die Preise (gerade bei Bestellungen mehrerer Artikel, sprich Durchschnittspreis) sind günstig.

Kann nicht meckern, werde wieder dort bestellen.

Habe im Wert von 1070€ bestellt und kam alles pünktlich, alles passgenau. Kein Grund zur beschwerde. War alles für nen Astra G Motor Umbau. Werde dort wieder bestellen. Schlechte erfahrungen kann noch nicht teilen. Steuerkette, Kat, Filter, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Fahrwerk (Gewinde) (Zylinderkopfdichtung, sowie Schrauben), alles passt. Nur zu empfehlen

Ich kaufe immer hier: https://www.atp-autoteile.de/de/?...

Nie Probleme gehabt mit denen.

Zitat:

@teddylan schrieb am 2. Juni 2009 um 15:54:41 Uhr:

Hallo,
Kann ich ATE kaufen?

Gruß
Christoph

Hallo Christoph

Da ich in Austria wohne, aber noch nie Probleme bei Versand von Deutschland hatte, muss ich leider sagen: Da funktioniert rein gar nix, nach einer Woche haben die angeblich erst meine Zahlung erhalten, nachdem ich einige Mails (Nachfragen) geschrieben habe, danach schrieben die, dass der Artikel leider nicht bei ihnen lagert, aber nach 2-3 Tagen kommt und dann sofort verschickt wird.
Nun ist noch eine Woche vergangen und ich habe wieder einige Mails geschickt, aber keine Antwort mehr, auch telefonisch, keine Chance , nicht einmal nach 20min Wartezeit.
Laut Konsumentenschutz bleibt mir nur die Klage, denn wenn ich das Geld von meiner Bank zurück überweisen lasse, dann muss ich Spesen zahlen.
Reklame schicken die aber ständig, obwohl ich die News zweimal abbestellt habe.
Ich wollte gerne diese kfzteile24 aus meinem Gedächtnis streichen, aber mein Geld ist noch bei ihnen.
SG Andy

Deine Antwort