ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Wer hat Erfahrung mit "Car-Image" aus Würzburg?

Wer hat Erfahrung mit "Car-Image" aus Würzburg?

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 9:01

Mahlzeit!

Ich würde meinem Wagen gerne vor dem Winter mal eine Rundum-Pflege bei einem KfZ-Aufbereiter zugute kommen lassen. Der einzige, den ich bei uns in der Umgebung gefunden habe ist "Car-Image" aus Würzburg. Hat evtl. schonmal jemand sein Auto dort abgegeben und kann etwas über Qualität, Service, etc. berichten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tore75

Ps: An die Anfänger finger weg von Poliermaschienen ,lackschäden sind teuer!!!

Dem kann ich nicht zustimmen! Ich habe mir auch eine Poliermaschine zugelegt, auch als Anfänger. Und ich war danach noch nicht beim Lackierer!

Die Aussage trifft zu auf Winkelschleifer, die hier in einem Fred als Poliermaschine für Anfänger emfpohlen wurde. Wer aus seinem Wagen einen DeLorean machen will, der kann die nutzen. Wer mit einer Exzenter anfängt und sich z.b. hier informiert braucht nach dem Poliervorgang höchstens eine Sonnenbrille vom Glanz, aber keinen Termin beim Lacker.

Wer sich dennoch nicht traut und zu einem Profi gehen möchte, der sollte zwingend auf Qualität achten, die nunmal Geld kostet. Da stimm ich dir vollkommen zu.

Ich habe mir mal eure Homepage angeschaut. Also wenn ihr wirklich "abledern", dann hätte ich persönlich den Auftrag storniert. Der Lederlappen bringt ein viel höheres Kratzerrisiko mit sich als ein ordentliches Microfasertrockentuch. Ansonsten scheinen die Preise in etwa zu passen. Nur was ich mir nicht so ganz erklären kann, ist eine Politur bei stark verwitterten oder zerkratzten Lacken für 49€. Das erscheint mir ewas sehr günstig, da dort doch ein grösserer Aufwand dahinter steckt.

mfg

Edit: Mit Werbung wäre ich hier vorsichtig. Wird ungern gesehen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei den Preisen kommt es in erster Linie sehr drauf an,in welchem Zustand der Lack ist,und was erreicht werden soll. In der Regel schaut man sich gemeinsam mit dem Aufbereiter den Wagen an und wird sich entweder einig oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Wer hat Erfahrung mit "Car-Image" aus Würzburg?