Wer hat einen Reuter in der 90DB Variante?!?!

BMW 3er E36

Halli hallo, Reuter hat ja seine Pötte auch von Eisenmann!
Allerdings soll da die "90db" variante noch mal minium 2 Hausnr. lauter sein wie ne normale SS Variante direkt von Eisenmann...

Stimmt das?
Hat jemand hier einen Reuer oder Eisenmann SS an nem 325i??!?!?!
Wenn ja, wie laut ist das Teil ehrlich, schon mal DB gemessen?
Und ist das eher dumpf oder eher kernig und beim hochbeschleunigen immer lauter werdent!?

Video wäre auf alle Fälle was feines!!
Also posten!! 😉

THX

P.S. wie klingt eigentlich n l komplett eerer Pott beim BMW, ich habe schon alte vrerottete Serienpötte gehört die hatten n wahnsinnssound, war da drin alles weggefault oder wie?!?!

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

OK, hier habe ich was für den Stiffmaster😉
Ist zwar nix Reuter oder Eisenmann oder wie sie alle heißen, aber die können eh alle einpacken gegen den Sound!😁

Jup,da kommt kein Pott hier gegen an😁 Muhahahah....😉

Hab mal nur das wichtigste rausgeschnitten😛

http://www.sebone.de/download.php?...

Aloa... 🙂

Sooooooooooo....

Hab da jetzt auch mal was kleines aufgenommen!

Der Soundfeti geht weiter 🙂

Soundvideoooo

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Sooooooooooo....

Hab da jetzt auch mal was kleines aufgenommen!

Der Soundfeti geht weiter 🙂

Soundvideoooo

ist ds ein m3?

Ähnliche Themen

Nö Warum??

Zitat:

Nö Warum??

hört sich so an

hört sich gut an.. wasn das ? 🙂

😉 nee is nur n bissi bearbeiteter und gechipter 325i o. Vanos!

Schön dass es euch gefällt... ist n Waker Topf mit doppel 76mm Rohr... is n Stahlpott der bestimmt schon satte 100tkm runter hat!

Servus, habe auch einen G-power ESD mit ABE drunter. Ich muss sagen, der ist echt verdammt laut. Schönes tiefes dröhnen in allen drezahl bereichen und beim gas wegnehmen fehlzündungen und lautes "gebrabbel" 😉

Mir ist er aber zu laut, da ich doch ab und zu mal durch die Stadt fahren muss. Suche noch jemanden der gegen einen Eisenmann tauschen will 😉

Gruß

Ist er tonal so wie meiner und oder so laut bzw lauter/leiser?!!?

Video am start?!

Zitat:

Original geschrieben von Benni328er

Servus, habe auch einen G-power ESD mit ABE drunter. Ich muss sagen, der ist echt verdammt laut. Schönes tiefes dröhnen in allen drezahl bereichen und beim gas wegnehmen fehlzündungen und lautes "gebrabbel" 😉

Mir ist er aber zu laut, da ich doch ab und zu mal durch die Stadt fahren muss. Suche noch jemanden der gegen einen Eisenmann tauschen will 😉

Gruß

man sagt, das der ABE G-Power leiser ist, als nen Eisenmann N

Zitat:

Ist er tonal so wie meiner und oder so laut bzw lauter/leiser?!!?

Video am start?!

Von der Tonart ist er schon ein wenig dumpfer würde ich sagen. Lautstärke kann man schlecht beurteilen, auf videos kommt es immer etwas leiser/lauter rüber.

Habe zwar ein kleines video vom Auspuff, ist aber ca. 100Mb groß. Wenn du zufällig ein Programm kennst wo man es bearbeiten kann, kann ichs hier mal reinstellen...

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

man sagt, das der ABE G-Power leiser ist, als nen Eisenmann N

Da kann ich überhaupt nicht zustimmen!! Kenne jemanden der einen Eisenmann S unter seinem 328er hat. der Auspuff ist leiser als mein G-Power. Liegt aber auch, denke ich mal, an der Tonart, der eisenmann kreischt mehr...

hmm.. nimm tmpgenc 3.0 express und machs einfach als wma dann wirds deutlich kleiner!
Oder lad die 100mb einfach auf www.sebone.de hoch!

Gruss Stiff

Zitat:

hmm.. nimm tmpgenc 3.0 express und machs einfach als wma dann wirds deutlich kleiner!
Oder lad die 100mb einfach auf www.sebone.de hoch!

Gruss Stiff

wma? ÖRKS schrott format, kommt der sound noch schlechter ^^

nimm virtual dub und cutte bisserl weg 😉

Deine Antwort