Wer hat einen Reuter in der 90DB Variante?!?!
Halli hallo, Reuter hat ja seine Pötte auch von Eisenmann!
Allerdings soll da die "90db" variante noch mal minium 2 Hausnr. lauter sein wie ne normale SS Variante direkt von Eisenmann...
Stimmt das?
Hat jemand hier einen Reuer oder Eisenmann SS an nem 325i??!?!?!
Wenn ja, wie laut ist das Teil ehrlich, schon mal DB gemessen?
Und ist das eher dumpf oder eher kernig und beim hochbeschleunigen immer lauter werdent!?
Video wäre auf alle Fälle was feines!!
Also posten!! 😉
THX
P.S. wie klingt eigentlich n l komplett eerer Pott beim BMW, ich habe schon alte vrerottete Serienpötte gehört die hatten n wahnsinnssound, war da drin alles weggefault oder wie?!?!
95 Antworten
Mache das in der Regel auch so wie du.Aber das stört die "Alten" dann trotzdem.Da könnte man echt ausrasten.Aber die Drecks Jugendlichen mit ihren Scheiß Rollern sind viel lauter.Ist echt der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Mache das in der Regel auch so wie du.Aber das stört die "Alten" dann trotzdem.Da könnte man echt ausrasten.Aber die Drecks Jugendlichen mit ihren Scheiß Rollern sind viel lauter.Ist echt der Hammer.
Jo - aber bei manch hängengebliebenen Opas hilft garnix mehr - ich ruf beim nächsten mal einfach die Grünen und zeig den Kerl wegen Nötigung an. Manche lernen's erst, wenn man sich zur Wehr setzt.
Wir sind ja nicht mehr in Preußen sondern im 21. Jahrhundert.
Hier kann man mein Erlebnis mit diesem wandelndem Kukident-Model aka Modersack nachlesen.
Gruß
Simon
Zitat:
Ist noch gar nicht so lange her, da war ich auch in der Rollerszene vertreten, meina war auch ziemlich laut, nur der Auspuff hatte ABE, aber es gibt noch genügend die mit illegalen Teilen rumfahren die sind dann noch extremer, aber die Grünen gehen immer stärker dagegen vor.
Was auch noch dazukommt, nen 2 takter mit seinem grellen Sound hört sich auch einfach lauter an 😉
Welche Anbieter gibt es eigentlich, die eine Abgasanlage soweit modifizieren, dass man z.B. die Charakteristik von nem V8 hat (natürlich nur ausm Auspuff - den Sound vom Motor selbst kann man nicht imitieren).
Hab nur gehört, dass es mit den Luftverwirbelungen einige Möglichkeiten gibt, da was am Sound zu machen.
Gruß
Simon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Ist noch gar nicht so lange her, da war ich auch in der Rollerszene vertreten, meina war auch ziemlich laut, nur der Auspuff hatte ABE, aber es gibt noch genügend die mit illegalen Teilen rumfahren die sind dann noch extremer, aber die Grünen gehen immer stärker dagegen vor.
Was auch noch dazukommt, nen 2 takter mit seinem grellen Sound hört sich auch einfach lauter an 😉
jo, habe nen radweg, direkt hinter meinem fenster, schon klasse, wenn solche spacken (sorry ist aber so) mit vollgas nachts um 2-3 besoffen da durch fahren *grrrr* andauernd und die polizei kommt net.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Also,
habe unter meinem 328er einen Eisenmann mit mittlerer Soundstufe.War 2003 in Köln aufm großen BMW Treffen vom 3´er BMW Club RBK.
Dort haben sie eine db-Messung gemacht bei jedem der dran teilnehmen wollte.Hatte mit meinem Eisenmann eine Messung von 122,9db.Allerdings nicht bei 4000U/min, sondern bis in den Begrenzer gejagt.Trotz allem war meiner an diesem Tag der lauteste 3er der aus Deutschland kam.
Aber viele BMW`s aus Belgien waren noch um einiges lauter.Die waren alle so um die 127-133db,ungelogen.Habe leider nicht so ne gute Camera.Sonst würd ich mal was aufnehmen.Aber auf der Camera kommt das eh nicht so brutal rüber.
Habe meinen ESD damals bei SAT-Autosport gekauft.Mußte den Wagen 2Tage dort laßen.Als ich ihn abholte meinte der Verkäufer,ich solle nicht soviel Gas geben beim nach Hause fahren.Das Geld hat sich auf alle Fälle gelohnt.Bekomme heute noch ne Gänsehaut wenn ich auf der Autobahn war.
Allerdings brüllt meiner nur so richtig wenn er richtig Heiß ist.Wenn ich so durch die Stadt fahre und ihn nicht so trete gehts eigentlich.
Gruß Enzo
122,9DB mit nem Eisenmann S das kann ich ja fast nicht glauben!!!
Wieviel km hat der Pott schon runter?
Und wann kannst du mal n schönes Video machen??? 😉
Achja was mich noch intressiert, ist der eigentlich schon so kernig laut direkt nach m Anschmeisen oder bracht der n bissi temperatur erst?!
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Und wann kannst du mal n schönes Video machen??? 😉
lol -
www.rennfotos.de- da is sicher auch was schönes für dich dabei 😉
Ansonsten geb dir ma das hier! 🙂
Gruß
Simon
@Salih, von deinem habe ich ja nicht all zu viel gehört... oO meiner ist zu laut 😉😁
Boah..122,9 dB,uffz.. *gernehörenwill*
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
@Salih, von deinem habe ich ja nicht all zu viel gehört... oO meiner ist zu laut 😉😁
Ja ich auch - wobei mich nix mehr so schnell beeindruckt nachdem ich nen 325i ohne Auspuff gehört hab 😉
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
war ja auch kalt damals 😁... wen du zum neckerman parkplatz kommst mach ich den erst mal extra heiß und fahr dan erst drauf 😁😁
und ausm rhein main gebiet.. wer ist alles dabei???
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Ja ich auch - wobei mich nix mehr so schnell beeindruckt nachdem ich nen 325i ohne Auspuff gehört hab 😉
doch doch, nen alter v8 ami ohne auspuffanlage 😉 ich dachte ich höre nie wieder 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
war ja auch kalt damals 😁... wen du zum neckerman parkplatz kommst mach ich den erst mal extra heiß und fahr dan erst drauf 😁😁
neckermann? ist da nun auch treffen oder nur esd warm fahren? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Wo? Bin ja ausm RMG..
Meinste des Treffen an der Hanauer am 24.6.?
Weiß noch nit ob ich dabei bin - die DB-Messung reizt mich 🙂
Zitat:
och doch, nen alter v8 ami ohne auspuffanlage ich dachte ich höre nie wieder
Das kann ich bestätigen, mein Firmpate hat ne alte Corvette, die er als er den Auspuff umbaute, ma ohne laufen lies, das is Hammer 🙂
http://hanauerlandstrasse.org
schaut hier..das mein ich 😉