Wer Hat Die Meisten Kilometer Drauf
Würd mich (und vielleicht ja auch andre) mal interessieren, wieviel Kilometer Ihr mit euren 3ern runter habt! Wäre mal interessant zu sehen, wie lang so mancher (Erst-)Motor hällt.
Mein 3er (1.8, 75 PS) hat schon 170.000 km runter, läuft aber erste Sahne.
Bin mal auf Antworten gespannt - und wer nen schönen Rekord aufstellt !!!
26 Antworten
Na ja die meisten Km hat meiner bestimmt nicht sind nur lächerliche 91000 aber der Motor leuft wie frisch aus'm Werk
Allerdings hab ich mit dem Fahrwerk so meine Probleme. Z.B Hinterachslager, Domlager, Stoßdämpfer und erst letzte Woche das linke fordere Radlager (Rollgeräusch war lauter als der Motor bei 2500 U/Min.)
Ähnliche Themen
hab heute die 150.000 er marke überschritten, immernoch 1. motor drin, läuft 1a. g3, 60PS Baujahr 1992
BJ '93 nich ganzu 100.000...
[€dit:] Ach ja: Is n 90 PS'ler, ich laube (weiß es aber nicht) mit dem Motor, dem Nachgesagt wird unverwüstlich zu sein... is aba auch bessa, wenn man mich ans steuer lässt *gg*[/€dit]
kurzstrecken auto, aba Fährt ncoh sehr gut, und ohne Probs 😉 der letzte Schaden war abgesehen von meinem UNfall mit dem Pfeiler *grml* das Getriebe, was meine schwester vor vier oder 5 jahren aufm Übungsplatz ein wenig hart rangenommen hat *gg* und im moment scheint der ESD durchgerostet zu sein... najoa... passiert halt *gg*
Hi!
BJ 94, 90 PS TDI, ~180 000 km.
Naja, vom Motor her noch keine Probleme (mal gucken, wie lang der Turbolader geht), aber wie schon teilweise erwähnt Rost ...
Gruß
VT
Habe ebenfalls 90PS Tdi BJ 95, Motorseitig alles bestens kurz vor 130.000 nur die Wasserpumpe war bei 100.000 futsch ansonsten auch nur verschleissteile. Wo ich mich nur selber drüber wundere, weil ich eigentlich nur Kurzstecke fahre (bis auf 2-3 Mal insg. 3000km Urlaub) seit Februar letzten Jahres so viel runter gerissen habe! Jetz 130.000 Feb.02 78.000km...
Hat schon mal jemand 'n Turbolader austauschen müssen? Wenn ja wann und wieviel habt ihr gelöhnt?!?