ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?

Wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?

VW Käfer, VW
Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 15:52

Hallo zusammen,

wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2018 um 19:23

Lieber Walter,

mach dir doch keinen Kopf bzw. Arbeit bezüglich des Bildes.

Setz dich besser in deine Tiffy und hab Spaß.

Jemand wird immer was zum motzen haben, egal was da neues präsentiert wird.

Wie heißt's so schön in Bayern..."D'Katz mog D'Maus.. I mogs halt need".

Liebe Grüße

Harald

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Sorry

aber BITTE wer ist

Ocho ?

Mfg Franz

Ocho ist Herbie ;)

5+3=8

8 auf spanisch= ocho

also die quersumme von 53

Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 6:58

Wer jemals den Herbiefilm gesehen hat, wird den kleinen Jungen kennen, der zwar die Dreiundfünfzig nicht kannte, aber 5 plus 3 rechnen konnte. Der nannte Herbie immer nur Ocho (Spanisch für 8)

Und eine Anspielung darauf, dass die Filme ziemlich flach sind, wenn man älter als 8 ist. :D Die deutsche Kopie mit dem gelben Käfer war aber noch um Längen schlechter.

ich sehe keinen Ocho.

Bei mir ist noch alles beim Alten:

Ocho

Da mußt halt noch etwas warten. Einige hatte den schon als ich noch das alte Bild gesehen habe. Tage später war es dann auch geändert.

 

Vari

Wer das alte Bild noch nach Tagen gesehen hat oder gar immer noch sieht, hat ein ernsthaftes Technikproblem, weil er von seinem Browser betrogen und verraten wird, und der Browser ist eines der wichtigsten Werkzeuge auf dem Computer heutzutage.

Nein, man muss nicht warten, bis hinten einer hupt. Man kann selbst auf die Ampel achten. Ich weiß gar nicht, wie man damit klarkommt, nie seinen Browser zu reinigen, schon nach einer einzigen Session ist z. B. Youtube so mit Vorschlägen verseucht, dass man aus der Blase gar nicht wieder raus kommt, dasselbe bei Google.

Zwischengespeicherte Bilder sind zwar ein weitgehend ungefährliches anderes Thema, aber ein Indiz für einen haarsträubend sorglosen Umgang. Oder bildhaft: wer seinen Käfer bei A*U warten lässt, bezahlt auch dankbar den Wechsel der Zylinderkopfdichtung...

Grüße,

Michael

Mike, Du magst ja recht haben mit Deinen "Empfehlungen" zur "Säuberung".

Aber mich nervt die tägliche Neuanmeldung nach erfolgter Bereinigung. Ist ja nicht nur die Neuanmeldung. Meine gespeicherten Einstellungen wie z.B. Tag/Nacht-Ansicht sind dann auch weg und müssen neu gemacht werden.

Oder hast Du da eine bessere Lösung?

Nö. Einen Tod muss man sterben ;)

Bringt nur mein Weltbild durcheinander. Der eine loggt die Luftfeuchtigkeit in der Garage, der andere ist der akribische Vergaserpapst, aber sobald es in Digital-Schrauberei ausartet, is alles wurscht.

Na, wahrscheinlich sehe ich das zu eng. Dieses Forum hier implodiert sowieso bald unter der Masse seines eigenen Codes und wird zu einem schwarzen Werbeloch. Erwarte täglich, nicht mehr rein zu kommen, ein paarmal war es schon knapp.

Grüße,

Michael

Na ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Mit der Benutzung des richtigen Browsers und ein paar Hilfsmitteln kann man ohne großen Aufwand nervige Skripte und Speicherung des Browserverlaufs wenigstens ein wenig begrenzen. Ganz vermeiden kann mans aber nicht, da hast du Recht.

zurück zum ocho.

der haubenspalt passt nach hinten (an der a säule) ganz gut.

nach vorne wird er deutlich breiter.

( ist bei meiner rohbaukarosse auch so)

und ich hab das schon öfter gesehen.

ist das normal? war das so?

Nein, das ist nicht normal. Entweder hat die Haube Verzug, ist falsch eingestellt oder am Vorderwagen gab es mal eine Reparatur. Machmal reicht auch ein kleiner "Treffer", dann ist eine Seite etwas eingedrückt und führt zu diesem Spalt.

um das eigentliche thema nochmal aufzugreifen:

ich finde das bild nicht so toll!

(ich kann es jedoch tolerieren/ ignorieren)

ab und an mal was anderes ist ja o.k.

aber dann solls ja auch nett aussehen.

ist euch das egal; findet jemand das bild supertoll?

oder ist ein Dingdong angebracht?

So nun steige ich hier auch mal ein.

Mir persönlich ist das Bild egal. Ich finde auf den Inhalt und die geniale Hilfe hier im Forum kommt es an.

Außerdem nutze ich MT zu 90% mobil und nur selten am PC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?