ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?

Wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?

VW Käfer, VW
Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 15:52

Hallo zusammen,

wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2018 um 19:23

Lieber Walter,

mach dir doch keinen Kopf bzw. Arbeit bezüglich des Bildes.

Setz dich besser in deine Tiffy und hab Spaß.

Jemand wird immer was zum motzen haben, egal was da neues präsentiert wird.

Wie heißt's so schön in Bayern..."D'Katz mog D'Maus.. I mogs halt need".

Liebe Grüße

Harald

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

ich nix gemacht.

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 16:34

Mir ist der Ocho auch nur heute aufgefallen

Aufgefallen ist er mir auch. Aber soll mir recht sein, sieht doch gut aus. So lange es kein 1303 oder Mexicaner mit 53 drauf ist.

ich wies nicht ob das wirklich gut aussieht?!

halbes auto und das noch von der 53 dominiert.

da gibt es schönere fotos.

wer möchte kann ja mal bei google nach bildern suchen

vw käfer girl :cool::);)

duck und weg:D

Mir hat das vorherige Bild besser gefallen.

Endlich ein Käfer der fährt und nicht dieser Garagenparker mit Blumenvase :D Blauer Himmel, grüne Wiesen und ein knatternder Motor......Ich finde es gut das nach zig Jahren mal Abwechslung reinkommt.....

Ich find es auch gut.

Das schnöde A-Brett war schon bei der Auswahl damals nicht "mein" Bild . Da wurde ja hier gemeinsam ausgewählt,aber es war eben nicht jedermanns Geschmack. Die MT Werkstatt hat eines der ersten Vorschläge übernommen und damit waren wir raus bei der Auswahl.

Vari

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 5:49

Immerhin hat man nicht den Dienstwagen von Jimmy Bondi genommen :D sondern Ocho. Ich finde es okay

Lustig, ich seh den heut das erste mal.

Bisher war wohl noch das alte Bild im Cache.

Wär nur nett gewesen, wenns eine Auswahl/Wahl gegeben hätte. In anderen Bereichen wurde nicht umgestellt, bzw. sind die da gewählten Bilder noch drin.

Abwechslung ist ja nicht verkehrt, nur die 53 an der Tür und das Schild an der Stossstange gefallen mir nicht.

Zitat:

@VolkerIZ schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:58:54 Uhr:

Aufgefallen ist er mir auch. Aber soll mir recht sein, sieht doch gut aus. So lange es kein 1303 oder Mexicaner mit 53 drauf ist.

was hast Du gegen einen 1303er? Auch der hat eine Überlebensberechtigung.

Grüße und ein gutes Neues Jahr

Jürgen, der das 1303 Cabrio hegt, pflegt und fährt.

Ne es ging sicher drum, dass der originale Herbi ein KV ist und kein LV. Ein auf Herbi gemachter LV gefällt mir persönlich auch nicht so.

Zum Foto: Ich sehs wie Woita. Das Bild ist jetzt nicht der Kracher aber stören tuts auch nicht. Fragen wär trotzdem nett gewesen.

Soweit ich weiß gehört das MT mittlerweile zu Mobile.de und die werden wohl kaum fragen ob wie was ändern dürfen .

Oder war das der Herr Goolge ?

Keine Ahnung wer da gerade wirklich den Daumen drauf hat.Hat sich ja mal geändert.

Aber das wir da mitentscheiden durften war vor der Übernahme.

Vari

Ich habe selber einen 1303, aber nicht mit Herbie-Streifen. Die gehören auf einen Faltdachkäfer aus den frühen 60ern und am besten nicht auf jeden davon, sonst wirds langweilig, aber nicht auf 1303, Mexicaner, Gölfe, Bullis oder Fremdfabrikate. Habe ich alles schon gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Wer hat denn den Ocho als Forenbild eingestellt?