ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wer hat denn auch noch negative Erfahrungen mit Twindance

Wer hat denn auch noch negative Erfahrungen mit Twindance

Themenstarteram 17. April 2018 um 20:42

Da ich jetzt zu wiederholten male nicht gerade positive Erfahrungen mit dem Moderator Twindance gemacht habe, interessiert mich einfach einmal wem es genauso ergeht oder ob ich da alleine stehe.

Meine Erfahrung ist Beiträge werden bei Streitthemen einseitig (zum Teil durchaus berechtigt) gelöscht jedoch andererseits die Ursache die ebenfalls unter den Gürtel geht stehen gelassen.

Insofern, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich wirkliuch der einzige?

Beste Antwort im Thema

Oh, ein Moderatorenflame!

Mal schauen, wer heute der Böse ist; aha, Twindance. Dann gucke ich doch mal, was Twindance verbrochen hat. Ich lese eine Beleidigungsorgie eines Users einem anderen User gegenüber, und dieser Orgie hat Twindance ein Ende gesetzt. Böser Twindance!

@Frank170664

Was erwartest Du eigentlich von der MT-Moderation? Du hast dich mit einem Opponennten gefetzt, diesen permanent übel beleidigt, und bist trotzdem noch da. Du bist nicht temporär gesperrt, nicht verbannt, nichts. Twindance hat lediglich das mildeste moderative Mittel gewählt, und euren Disput gelöscht. Und anstatt darüber zu reflektieren, ist jetzt der Moderator der Idiot?

Jaja Frank170664, ich weiß was jetzt kommt: invisible_ghost ist auch Moderator hier, und eine Krähe usw usf...

 

Vergiß es, wir nehmen unsere Aufgabe schon Ernst. Wir werden nicht bezahlt dafür, und wir bekommen auch keine Vergünstigungen. Und sicherlich machen wir auch manchmal was falsch, deswegen sind wir Menschen. Dein Beispiel Twindance gegenüber ist hier eher suboptimal gewählt.

 

So long

Ghost

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 21. April 2018 um 21:47

@invisible_ghost

auf deinen letzten Beitrag möchte ich noch mit einigen Hinweisen eingehen.

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 17. April 2018 um 22:42:25 Uhr:

 

Insofern, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich wirkliuch der einzige?

Diese zwei Fragen hatte ich in meinem ersten Posting an die Allgemeinheit gestellt. Diese lassen eigentlich im Inhalt nur zwei Arten von Antwort zu. Und jeder User hier, der objektiv über diesen meinen letzten Post hier im Thema nachdenkt muss mir hierzu recht geben

1. Ja ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht

oder

2. Nein, nur du hast diese Erfahrung gemacht du bist der Einzige.

Meine Person stand da nicht zur Frage. Insofern war deine erste Antwort die ausschließlich zu meiner Person war, so was von am Thema vorbei, dass dieser Thread so enden musste. Und da unterstelle ich Absicht! (Meine Meinung die ich laut dir frei äußern darf)

Und klar hätten auch Moderatoren die Frage beantworten dürfen gehören diese doch auch zur Allgemeinheit, warum sollte ich die ausschließen. (ich konnte da ja nicht wissen dass die Fragen gar nicht beantwortet werde)

Ich habe nicht damit gerechnet, dass Menschen die mitten im Leben stehen und hier einer Ordnungsfunktion nachkommen so wie du antworten und damit so einen Thread auslösen sonst hätte ich Moderatoren ausgeschlossen, .

Da du mich dazu aufgefordert hast und damit erklärt hast das dies geht.

Für die Zukunft gilt:

Du und alle anderen Moderatoren dürft hier im Thema gerne weiter antworten. In allen anderen Themen die ich künftig erstelle sind alle Moderatoren von der Teilnahme als User ausgeschlossen.
, bitte steuer das durch

Dieser Ausschluss betrifft natürlich nicht eure Aufgaben als Moderatoren, nicht dass noch jemand meint ich wolle mir einen Freibrief erstellen.

Gruß Frank

Frank.., rauchst Du und wenn ja, was? Ich würde das testen, wenn es halbwegs legal zu beschaffen wäre. ;)

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 21. April 2018 um 23:47:19 Uhr:

Du und alle anderen Moderatoren dürft hier im Thema gerne weiter antworten. In allen anderen Themen die ich künftig erstelle sind alle Moderatoren von der Teilnahme als User ausgeschlossen.

Lies mal die Nutzungsbedingungen durch und zeige mir den Paragrafen, der Dir diese Entscheidung zugesteht.

(Auflösung: Punkt 7.3 gesteht dies nur den Moderatoren zu)

Zitat:

@Blue346L schrieb am 22. April 2018 um 01:26:09 Uhr:

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 21. April 2018 um 23:47:19 Uhr:

Du und alle anderen Moderatoren dürft hier im Thema gerne weiter antworten. In allen anderen Themen die ich künftig erstelle sind alle Moderatoren von der Teilnahme als User ausgeschlossen.

Lies mal die Nutzungsbedingungen durch und zeige mir den Paragrafen, der Dir diese Entscheidung zugesteht.

(Auflösung: Punkt 7.3 gesteht dies nur den Moderatoren zu)

D.h. er wird Moderator. :eek:

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 21. April 2018 um 23:47:19 Uhr:

 

Für die Zukunft gilt:

Du und alle anderen Moderatoren dürft hier im Thema gerne weiter antworten. In allen anderen Themen die ich künftig erstelle sind alle Moderatoren von der Teilnahme als User ausgeschlossen.
, bitte steuer das durch

Das ist mal eine kindische Aussage.

 

Du kannst niemandem vorschreiben zu welchen Themen er etwas beitragen darf.

Dein Recht, zu entscheiden wer auf deine Geburtstagsfete kommen darf, bleibt davon natürlich unberührt.

 

„Bäh bäh, nee, der Moderator hat aber gesagt ich darf das...“

 

Du darfst den Wunsch äußern. Das hat der Moderator gesagt. Dann darf sich diese Person darauf hingewiesen fühlen. Müssen, muss die Person gaaah nix!

Themenstarteram 22. April 2018 um 10:15

Wer mir das Recht gibt, ein Moderator

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 20. April 2018 um 02:58:53 Uhr:

 

Zum ersten hat weder Twindance noch ich diesen Thread erstellt, sondern Du. Und als Threadersteller hättest Du auch formulieren können, daß Du keine Beteiligung von Moderatoren wünschst, dann hätte die Moderation von MT den Ball flach gehalten und nur dann eingegriffen; wenn gegen die hiesigen AGB verstossen worden wäre. So zB wie jetzt auch. Dein Thread steht, jeder darf schreiben, und jeder darf seine Meinung frei äussern. Ein Ausschluss der Moderation deinerseits wäre zwar sinnlos gewesen, da sich Twindance als Betroffener und Angesprochener nicht mehr hätte äussern können, aber egal. Alternativ hättest Du noch schreiben können, daß sich nur Twindance als Ursache deines Threads von Seiten der Moderation äussern dürfte. Ist zwar auch schräg, da Moderatoren auch und vor allem User sind, aber gut. Du hast offensichtlich ein Problem mit Twindance, und willst das zur Sprache bringen. Darfst Du, hast Du.

Das Recht zu wünschen. Das steht in deinem Zitat auch.

Wünschen darfst dir viel. Ob du es auch bekommst, ist was anderes.

 

Das lässt dir wohl keine Ruhe, oder?

Du selbst kündigst an, nichts mehr zu schreiben. Tust es aber dennoch. Sehr konsequent bist du nicht.

 

Zitat:

über diesen meinen letzten Post hier im Thema

Ich hingegen schreibe dazu jetzt nichts mehr. Es hat nämlich keinen Sinn.

 

Wie konsequent ich mit meinen Ankündigungen bin, wirst du ja (nicht) lesen.

Ein User schließt ganz bestimmte User von der Teilnahme an seinen Threads aus, weil diese bestimmten User nebenbei auch Moderatoren sind? :confused:

Was für eine Farce!

Ich habe im "Sagt's uns!" schon so manche Diskussion zwischen Usern und Moderatoren gelesen.

Was der TE hier anstellt ist aber die absolute Krönung an Dreistigkeit.

TE, du überziehst mit deiner Forderung maßlos! Ich habe dafür keinerlei Verständnis, null.

 

TE: Bleib doch einfach fern von MT und erspare uns Deine Anwesenheit! Dann hast Du auch keinen Streß it den Moderatoren und wir müssen Deinen geistigen Dünnpfiff nicht mehr lesen...

4 Seiten, ich fasse es nicht ! Sind die Schlösser zur Zeit nicht lieferbar???

Das schon. Aber dass nicht geschlossen wird, liegt einfach an der grundsätzlichen Eigenschaft des Sagts Uns und der Linie, die hier gelten soll. Es darf ja jeder seine Meinung kundtun, ob diese nun gerechtfertigt ist oder nicht. Geschlossen wird eigentlich nur bei groben Verstößen oder wenn das Thema endgültig beschieden wurde. Ob das hier der Fall ist, keine Ahnung. Aber ich vermute eher nicht, dass sich zu den (aus meiner rein persönlichen Sicht) sehr zweifelhaften Aussagen des TE noch jemand ausführlich sachlich äußern will seitens der Moderatorenschaft.

Guten Morgen zusammen,

ich denke hier ist abschließend alles geklärt, das Thema wir daher geschlossen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wer hat denn auch noch negative Erfahrungen mit Twindance