ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wer hat den W205 schon?

Wer hat den W205 schon?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 25. März 2014 um 12:12

Hallo Gemeinde,

2 Wochen sind seit der offiziellen Händlervorstellung des W205 schon vergangen.

Einige Fahrzeuge sind jetzt sicherlich auch schon etliche Kilometer in Kundenhand bewegt worden.

Wie sind Eure Eindrücke?

Was gefällt und was gefällt nicht im täglichen Einsatz?

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge!

VG Andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von EvoChris

 

Eier habe ich sicher mehr als Ihr alle im Forum, wegen eigener Hühnerhaltung. Bezüglich Qualitätskontrolle: da werden meines Wissens doch die Autos nachdem sie vom Band geworfen werden doch noch auf der Teststrecke einige Kilometer gefahren?!

Und Danke für die Glückwünsche, die gebe ich Dir gerne zurück. Deiner Schnauze dürfte das sicher sehr guttun.

Und woher hast du dieses Wissen,wenn ich fragen darf?

In Sindelfingen laufen bei guter Auslastung ca. 2000 Autos vom Band, und du meinst allen ernstes das die alle über die Teststrecke gehen?

Es werden nach dem Zufallsprinzip Autos ausgewählt und die gehen dann auf die Testtrecke.

Alle anderen absolvieren lediglich auf dem Rollenprüfstand am Bandende ihre Endkontrolle.

Anschliessend werden sie bis zum Versand/Abholung auf einen grossen Parkplatz gefahren.

Sollte bis dorthin etwas auffälliges festgestellt werden gegen sie auch noch auf die Teststrecke.

 

Um meine Schnauze mach dir mal keine Sorgen,meine E Klasse  hat in ihren ersten 5 Monaten keinen Ärger gemacht und falls sie es sich anders überlegen sollte ist es mir auch Wurscht,denn im November kommt der nächste W212.

 

PS.

Hast du eigentlich einen Zweitaccount?

 

Weil wer sonst ausser dir sollte für deine sinnlosen Beiträge grün drücken

436 weitere Antworten
Ähnliche Themen
436 Antworten

Hallo,

hallo Dexter 989

wie angekündigt hier die Bilder von meinem C 220 , AMG innen und außen., Esche schw., HUD etc. Das Auto fährt sich sehr gut und ist auch nicht zu hart. Allerdings habe ich auch auf das Sportfahrwerk verzichtet.

Die 19 " Räder sind NICHT übertrieben, stehen dem Wagen gut ohne "prollig" zu wirken.

Gruß Stefan

M-0
M1
M2
+2
am 20. April 2014 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von stepau66

Hallo,

hallo Dexter 989

wie angekündigt hier die Bilder von meinem C 220 , AMG innen und außen., Esche schw., HUD etc. Das Auto fährt sich sehr gut und ist auch nicht zu hart. Allerdings habe ich auch auf das Sportfahrwerk verzichtet.

Die 19 " Räder sind NICHT übertrieben, stehen dem Wagen gut ohne "prollig" zu wirken.

Gruß Stefan

Gratuliere, sieht klasse aus. Ist Airmatic verbaut?

am 20. April 2014 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von stepau66

Hallo,

hallo Dexter 989

wie angekündigt hier die Bilder von meinem C 220 , AMG innen und außen., Esche schw., HUD etc. Das Auto fährt sich sehr gut und ist auch nicht zu hart. Allerdings habe ich auch auf das Sportfahrwerk verzichtet.

Die 19 " Räder sind NICHT übertrieben, stehen dem Wagen gut ohne "prollig" zu wirken.

Gruß Stefan

Sehr schicke Kombination. Das blau kommt gut. :)

Zitat:

Original geschrieben von MrDragon64

Zitat:

Original geschrieben von stepau66

Hallo,

hallo Dexter 989

wie angekündigt hier die Bilder von meinem C 220 , AMG innen und außen., Esche schw., HUD etc. Das Auto fährt sich sehr gut und ist auch nicht zu hart. Allerdings habe ich auch auf das Sportfahrwerk verzichtet.

Die 19 " Räder sind NICHT übertrieben, stehen dem Wagen gut ohne "prollig" zu wirken.

Gruß Stefan

Gratuliere, sieht klasse aus. Ist Airmatic verbaut?

Vielen Dank :) Nein Airmatic ist nicht verbaut. Bin froh, dass ich die Esche schwarz habe, der Klavierlack ist doch (wie hier auch schon einige berichtet haben) sehr empfindlich, außerdem wirkt der Mittelteil dann auch sehr dominant. Das Head up display ist auch ganz nett, gerade wenn man Zielführung aktiviert hat, allerdings spiegelt der Rahmen doch enorm :(

Gruß Stefan

Welches Fahrwerk hast du? Code 677? Oder hast du keine Tieferlegung?

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Welches Fahrwerk hast du? Code 677? Oder hast du keine Tieferlegung?

Ja, genau dieses Fahrwerk (Code 677) habe ich mit der Agility Select Funktion, kostet KEINEN Aufpreis und ist genau richtig. Sportfahrwerk und 19 Zoll wird nach meinem Geschmack (wenn man Vielfahrer ist) einfach zu hart.

Gruß Stefan

am 20. April 2014 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von stepau66

Zitat:

Original geschrieben von MrDragon64

 

Gratuliere, sieht klasse aus. Ist Airmatic verbaut?

Vielen Dank :) Nein Airmatic ist nicht verbaut. Bin froh, dass ich die Esche schwarz habe, der Klavierlack ist doch (wie hier auch schon einige berichtet haben) sehr empfindlich, außerdem wirkt der Mittelteil dann auch sehr dominant. Das Head up display ist auch ganz nett, gerade wenn man Zielführung aktiviert hat, allerdings spiegelt der Rahmen doch enorm :(

Gruß Stefan

Ich hatte die 19 Zoll auch zuerst in der Konvi, hab sie aber dann doch abgewählt und 18 Zöller genommen. Deshalb hätte es mich mal interessiert wie der Komfort ist mit 19 Zoll und Airmatic

Sehr schönes Auto mit einer wunderschönen Außenfarbe.

Wunderschöner W205. V.a. die Felgen sind ein Traum...

mfg Wiesel

Stepau66, Glückwunsch zum Neuen, da hast dir ja ein extradickes Osterei gegönnt dieses Jahr. :)

Die Farbe ist zwar nicht meins, dafür hast du genau "mein" Interieur, das ich Mittwoch auch bestelle - Leder schwarz und das geniale Esche schwarz offenporig - sieht top aus. Sei froh, dass du Klavierlack nicht genommen hast...

am 20. April 2014 um 18:13

Sehr sehr schöne C-Klasse, insbesondere Cavansitblau+AMG gefällt mir sehr!

@Stepau66

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht schick aus!

Ich bereue es, dass ich keine 19" Räder bestellt habe. Nur ändern möchte ich jetzt auch nichts mehr. Ich habe so oft umbestellt, wenn ich jetzt mit 19" komme erwürgt mich jemand :-)

am 21. April 2014 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von EggJack

Ich bereue es, dass ich keine 19" Räder bestellt habe. Nur ändern möchte ich jetzt auch nichts mehr. Ich habe so oft umbestellt, wenn ich jetzt mit 19" komme erwürgt mich jemand :-)

Haha, das kommt mir bekannt vor :-) Aber was soll´s, kommt eben diese Woche meine 3. Änderung. Das muss noch drin sein :-D

am 21. April 2014 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

Zitat:

Original geschrieben von EggJack

Ich bereue es, dass ich keine 19" Räder bestellt habe. Nur ändern möchte ich jetzt auch nichts mehr. Ich habe so oft umbestellt, wenn ich jetzt mit 19" komme erwürgt mich jemand :-)

Haha, das kommt mir bekannt vor :-) Aber was soll´s, kommt eben diese Woche meine 3. Änderung. Das muss noch drin sein :-D

Leute, Ihr bringt mich auf dumme Gedanken :-)

Zitat:

Original geschrieben von MrDragon64

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

 

Haha, das kommt mir bekannt vor :-) Aber was soll´s, kommt eben diese Woche meine 3. Änderung. Das muss noch drin sein :-D

Leute, Ihr bringt mich auf dumme Gedanken :-)

Trau Dich.... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen