ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat den Schrumpligsten???

Wer hat den Schrumpligsten???

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:02

Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0

Lasst uns dochmal streiten

Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.

und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:02

Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0

Lasst uns dochmal streiten

Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.

und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Da ja oft dem Hersteller der Sitze die Schuld gegeben wird, hier mal unseren Peugeotsitz vom gleichen Hersteller.

 

Ist nur eine Frage wie viel Qualität der Hersteller liefern will. Peugeot zahlt wahrscheinlich gerne die 5€ pro Sitz mehr um Qualität zu liefern. AUDI spart sich die 5€ und liefert Schrott aus. Aber die Karren werden ja trotzdem gekauft. Hauptsache ein AUDI für die Nachbarn.

So sieht er aus nach 4.500km und wahrscheinlich mehr als 1000 Ein- und Ausstiegen.

http://img128.imageshack.us/img128/4206/pdr0003qn7.jpg

 

Gruß

Manuel

Hm naja man sieht ja gleich das die Sitzwange ganz anders aufgebaut ist und deshalb das Schrumpeln sehr schwer fallen sollte.

Hatte ja im C4VTS auch Faurecia Vollledersitze drinnen und die sahen beim verkauf auch (30tkm) auch wie neu aus, trotzdem gefallen wir die Sitze im S3 besser, da sie eichfach besser zum Auto passen.

Was ich aber auf deinem Bild sehe ist das PSA es immer noch nicht schafft hat nen ordenlichen platz für den Popowärmer zu finden.

Cu Meg

...die Probleme mit den Schrumpelsitzen hatte Audi (bzw. DKW) früher schon. Das Bild stammt aus dem Museum in IN :D:D

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von Steven8P

 

...Unteranderem war in der Halle auch ein S8 für ca. 130.000 €. Beim ersten Anblick der Sitze (Fahrer und Beifahrer) dachte ich es sei ein Gebrauchter mit 40.000 km, dabei hat er gerade mal 10 km runter gehabt und der Sitz sahen um einiges schlimmer aus, wie der von MdN

Also das der A8/S8 dieses "Sitzproblem" auch hat, ist mir neu. Hab schon einige gebrauchte A8 gesehen, da waren die Sitze tiptop.

 

Und bei meinem A4 haben die Wangen auch nach 40Tkm noch neuwertig ausgesehen ;)

 

MfG

roughneck

 

 

Ich fahre einen 03/07 A8 4.2 TDI mit Komfortsitzen Massage und Lüftung....ratet mal was mein Freundlicher zu mir gesagt hat.........

 

 

 

 

Leder ist ein Naturprodukt.....Beim mir sind es die Sitzwagen an Fahrer und Beifahrer Seite. Bei mir würde ich es noch verstehen. Ich bin stark untergewichtig, aber meine Frau wiegt gerade mal süße 60 kg und der Beifahrer Sitz sieht am schlimmsten an den Wagen aus.

Hi !

Ich kann das wirklich nicht verstehen :( Man liest nicht nur bei Audi von dem Problem.

Mein Astra hat nach 10 tkm auch leichte Falten an den Sitzwangen. Aber bei weitem nicht so schlimm wie die hier gezeigten Bilder.

Ich hatte schon mehrere Autos mit Sportsitzen (in Stoff- und Teilleder). Der Stoffsitz sah nach 125 tkm noch aus wie neu und der Teilledersitz hatte nach über 200 tkm so gut wie keine Falten in der Seitenwange..

Irgendwie fühlt man sich von den Herstellern doch verarscht. Die Autos werden immer teurer und die Qualität elementarer Dinge wird irgendwie immer schlechter.

Gruß

Karle :(

am 6. Februar 2009 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Schrumpelsitz Ade :=)

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-den-schrumpelsitzen-t2146734.html

Werden die auch ausgetauscht auch wenn man keine Garantie mehr hat?

läuft unter TPL (Technische Problem Lösung) und sollte ggf. auch bei Dir noch gehen! Dein Händler soll sich da mal schlau machen!

ich war heute beim :) und hab für nächste Woche einen Termin, aber hab jetzt nicht gefragt ob die vom S3 anders sind als die normalen A3 S-Line Sitze von den Wangen her.

Auf jedenfall ist es kostenlos!

 

Danke Scotty

sind gleich sofern keine Schalensitze

am 20. Februar 2009 um 13:25

Hi,

Sei dem ich meinen Wagen besitze, sorge ich dafür das alle mitfahrenden Personen anstzändig ein steigen.

Deshalb musste ich mir auch schon viel von diesen Leuten an hören.

(ziemlich oft etwas negatives)

Nun meine Frage, meine Sitze haben einige kleine Falten, bei weitem sehen diese nich so aus wie manche Bilder hier zeigten.

Sollte ich einfach zum :-) gehen und Ihn auf das Problem mit der Problem Nr. ansprechen?

Vergleiche die bilder in meinem blog mit deinen.. so wie bei mir "sollte" es schon aussehen!

am 20. Februar 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Vergleiche die bilder in meinem blog mit deinen.. so wie bei mir "sollte" es schon aussehen!

Nicht ganz so, aber hässlich ist es bei mir auch, werd mal eben ein Bild machen...

Wenn Ihr es schafft um 15:00 Uhr ist feierabend.. dann woille ich mal beim :-) vorbei.

Bin sofort wieder da...

am 20. Februar 2009 um 13:53

So, hier Bilder schau dir das bitte mal an Scotty...

am 20. Februar 2009 um 13:54

und ein 2.tes vom Fahrersitz

nach 35.000km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat den Schrumpligsten???