Wer hat den schönsten UP! ?

VW up! 1 (AA)

Hallo Alle,
die Frontpartie des UP! mit dem "Breitmaulfroschgesicht" lädt doch geradezu zu individuellen Verschönerungen ein. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge. Ich mach mal den Anfang mit meinem Hai-UP!

Beste Antwort im Thema

Deine "Verschönerung" ist leider nicht mein Ding.

Reinhard

31 weitere Antworten
31 Antworten

Deine "Verschönerung" ist leider nicht mein Ding.

Reinhard

In USA (ohne Kennzeichen vorne) würde ich komplett mit einem großen schwarzem Gitter fahren, aber hier.....

ich natürlich 😁

Hi,

kann gar nicht sein, mein Up! ist schon der Schönste..........😁😁😁

Gruß
der_alp

Ähnliche Themen

Also im Vergleich zu den sonstigen (für mich persönlich) Verunstaltungen was man so sieht und liest, finde ich dieses dezente kleine Gimmik eigentlich ganz witzig. Absolut unaufgeregt und schlicht und doch hat man hier bisschen ne individuelle Sache. Wo kriegt man denn so was?

Zitat:

Original geschrieben von AmigoSch

Hallo Alle,
die Frontpartie des UP! mit dem "Breitmaulfroschgesicht" lädt doch geradezu zu individuellen Verschönerungen ein. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge. Ich mach mal den Anfang mit meinem Hai-UP!

Hallo-sieht nicht schlecht aus. Meine Frau findet ihren Up am schönsten und hat farbtechnisch den perfekten Beifahrer-

sozusagen Ton in Ton. grüsse schroeau

In Anbetracht des im Eingangsbeitrag gezeigten Bildausschnitts fühle ich mich an Golf .:R32 Plakatwerbung erinnert.

Ich halte das Hai-Design für gelungen. Es besitzt Esprit.

Zitat:

Original geschrieben von AmigoSch

Hallo Alle,

Würde ich sofort ganz nach rechts rüberziehen, wenn Du damit hinter mir auf der BAB auf der linken Spur bei 160km/h auftauchst 😰

Macht einem ja echt Angst, jetzt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von schroeau

Hallo-sieht nicht schlecht aus. Meine Frau findet ihren Up am schönsten und hat farbtechnisch den perfekten Beifahrer-sozusagen Ton in Ton. grüsse schroeau

Zumindest familiär kann ich da mithalten:

wir sorgen für den kontrast 😁

Höhö, witzig, wir können hier ja mal eine soziologische Reihenuntersuchung machen:

Zeig mir Deinen Hund und ich sage Dir, was Du für ein Auto fährst! 😁

ich wüsste nicht, wo man einen 40 kg hund im up unterbringt. 😉

ergo, kleines auto, kleiner hund 🙂

Auf der Rückbank, ist doch klar! 🙂

Aber gut, ich fahr Bora Variant und hätte auch mit zwei 40kg-Hunden kein Problem, nur kommen sie mir nicht ins Auto, sorry! 😉

ich habe den thread überflogen und hab keine ahnung was diese tierbilder zu bedeuten haben.

aber naja...

Sie dienen Leute mit wenig Humor oder vorübergehend schlechter Laune dazu, alles allzu bierernst zu nehmen und sind daher Anlass für eine kleine Aufregung!

Da mein Hund "up" heißt, dachte ich, ich zeig den auch mal im Bild! 😁

SCHERZ!
Schon wieder...😉

Deine Antwort