Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (D

VW Golf 1 (17, 155)

Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (Dachhöhe), den originalsten oder umgebautesten, den längsten oder kürzesten, den normalsten oder ungewöhnlichsten Golf 2 mit Zulassung hier in MT? Bilder erwünscht + Geschichte des Wagens und Details.

Bringt alles zusammen ! Get together.
Gruß Thomas

300 Antworten

182+12= Mann, ist das weit oben! 😰

Dein Golf ist gar nicht so tief gelegt, der wirkt neben Dir nur so klein! 😁

so gross ist das net und meiner hat nur 40er tieferlegung

und bikiniwettbewerb mach ich definitiv net mit

Spielverderber! 🙁

😁 😁 😁

@ Weberli: Der Golf auf dem ich da liege ist schon tot. 16 V Fire and Ice hatte damit nen Unfall 2005.

Auf meinen oder seinen jetzigen lege ich mich jetzt auch nichtmehr, weil die zu schade dazu sind.

Ähnliche Themen

Was habt ihr gegen große Frauen? 😁

Was will ich z.B. mit 1,95m mit nem 1,60m Stöpsel neben mir? Ok, praktischen Nutzen jetzt mal abgesehen... 😁

Nicht verallgemeinern! Das war nur meine persönliche Ansicht!

Für mich muß das sogenannte "zarte Geschlecht" auch wie ein solches aussehen.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Wie war das nochmal mit dem Bikiniwettbewerb? 😁

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Nicht verallgemeinern! Das war nur meine persönliche Ansicht!

Für mich muß das sogenannte "zarte Geschlecht" auch wie ein solches aussehen.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

*tritt freak1704*

vergiss es kein bikiniwettbewerb

Zitat:

Ich frag mal nach 😁

Also, ich würde nie eine schöne Frau sich auf mein Baby legen lassen,nur auf mich, bin froh das es wieder läuft, aber OT. Und eine hässliche schon gar nicht.
Den schönsten hat meiner Meinung nach Markus von Carline Tuning, war auch in diversen Zeitungen und auf der Motorshow 2004.

hsa hier hgehts net um irgendwelche modepüppis und models sondern um unsere autos

Naja, ein hübsches Mädel im Auto ist doch definitiv eine Aufwertung und Wertsteigerung des gesamten Fahrzeugs und spart den Wunderbaum am Spiegel... 😁

Muß man die eigentlich eintragen lassen? 😁

was ist jetzt mit meinem Pokal für die breitesten schluffen ? ?

1. hast Du noch keinen Beweis angetreten und

2. hinten anstellen! Erst krieg ich den für den einzigen EddiOne, der Salatöl verträgt!

😁

Zitat:

Na dann fang doch mal an du freak1704 und Schlüpf in deinen Bikini, wenn dir so viel dran liegt. Gut dass ich mir das nicht mitansehen muss. 😉

das bikinibild ist eindeutig zu schlechte quali, dafür das ich da was erkennen soll.