Wer hat den neuen A6 Avant schon?

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen

wer von euch hat den neuen a6 avant schon ausgeliefert bekommen?
ich werde meinen am samstag abholen.

danke und gruss
reto

btw... habe die forensuche benutzt, aber eher überraschend nichts passendes gefunden.

49 Antworten

...solange Du keinen Ferrari-Aufkleber draufmachst...

Auf meinen Audi kommt mir doch kein Pferd !

Es fehlen noch die roten Bremssättel ...

Grüsse

Wow, ist echt eine gewagte Farbe, aber ich finde sie gut. Mal was anderes.

Ja stimmt...rot ist absolut nicht meine Farbe bei Autos, aber ich dachte schon beim konfigurieren meines A6...hmm, so schlecht sieht das garnicht mal aus...dein Auto gefällt mir. Wär mir aber zu gewagt...

Ich denke den neuen Avant kann nichts verunstalten, ausser er kommt mit Serienbereifung und in weiss daher :-)

Gruss
P.

Ähnliche Themen

Ich kann mit dieser Farbe garnix anfangen. Wenn es wenigstens ein echtes Ferrari-rot wäre.. das Misano-Rot sieht irgendwie ausgebleicht aus. Mal davon abgesehen finde ich, dass rot nicht zu einem so grossen Fahrzeug passt.

Also mir gefaellts ueberhaupt nicht.. aber das ist ja eher zweitrangig, solange Du damit gluecklich wirst.

Hier gibt's noch zwei Fotos eines A6 Avant misanorot.

A6 Avant misanorot von vorne

A6 Avant misanorot von hinten

Grüsse
pemphix

Hm, von vorne siehts ein wenig komisch aus, da würde die Frontschürze vom S-line Exterieor-Paket sicherlich besser zu der Farbe passen.

Zitat:

Original geschrieben von Domber

Hm, von vorne siehts ein wenig komisch aus, da würde die Frontschürze vom S-line Exterieor-Paket sicherlich besser zu der Farbe passen.

@Domber:

Da geb' ich Dir Recht. Aber was macht man am Ende der Kohle mit den saftigen Aufpreisen für die Extras ? Für's Exterieurpaket hat's leider nicht mehr gereicht. 🙁

Dann musst du bei Ebay danach ausschaue halten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mtbo

Ich kann mit dieser Farbe garnix anfangen. Wenn es wenigstens ein echtes Ferrari-rot wäre.. das Misano-Rot sieht irgendwie ausgebleicht aus. Mal davon abgesehen finde ich, dass rot nicht zu einem so grossen Fahrzeug passt.

Also mir gefaellts ueberhaupt nicht.. aber das ist ja eher zweitrangig, solange Du damit gluecklich wirst.

@mtbo:

" ...sieht irgendwie ausgebleicht aus ..." ? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man davor steht, ist es klar und kräftig. Kommt vielleicht auf dem Foto nicht so gut rüber.

Ja, ich bin glücklich damit.😁

Bin seit gestern nun auch Besitzer eines Audi A6 Avant. Bin bis jetzt erst wenig gefahren aber schon durchweg begeistert. Das Lichtpaket ist Abends eine wucht. Alle Türverkleidungen und Böden sind in einem hellen blau getüncht.

Und habe auch gleich Fragen...

1) Wie bekomme ich die Anhängerkuplung raus...

2) Wenn ich das Siemens s65 in die Ladeschale stecke finzt gleich alles prima, kann auch auf alles zugreifen (Adressen, Nummern etc) Aber wie aktiviere ich das Blietooth? Dachte das das Handy auch ohne die Ladeschale mit Bluetooth gehen sollte.

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit.

BT mit dem S65 funktioniert einwandfrei du mußt die beiden (Handy und Auto) nur einander vorstellen. Danach klappt's von allein, beim einschalten der Zündung.

Wie du die beiden "vorstellst" steht ausführlich in der Bedienungsanleitung des MMI.

Gruß a6again

Zitat:

1) Wie bekomme ich die Anhängerkuplung raus...

Hi,

zunächst hast Du vermutlich unter der Heckschürze einen ca. 30x20cm große Blende (ist zumindest bei meinem S-Line so) - diese bitte entfernen in dem Du sie nach unten ziehst ist nur eingeklippst)

Dann das Handrad (im linken Kofferraumfach) nach oben ziehen und gegen den Uhrzeigersinn drehen. Geht etwas streng! Dann klappt die AHK nach unten. Nun muss sie noch per Hand eingerastet werden. Zur Kontrolle hast Du die grüne LED am Handrad.

Nach oben geht es genau so. Das Handrad nach oben ziehen und wieder gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Geht echt ruck zuck!

danke, werde bestimmt eine menge Spaß damit haben!

Genau so hatte ich es mit der AHK gemacht... es passiert aber nichts.
Kann das "Rad" drehen und heben wie ich will, es leuchtet dann nur rot auf bzw. fängt an zu blinken...

Im is ist zwar ein symbol das die AHK entrastet ist aber sie bewegt sich trotzdem kein stück.

Mit dem Handy werde ich mir gleich erstmal die Bedienungsanleitung vornehmen. Kann ja nicht so schwer sein... hoffe ich.

Edit: Problem AHK gelöst! DANKE!!!
Man miß wirklich so dolle drehen als wenn man was kaputt machen will.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

@a6again
Außenfarbe geil,Innenfarbe *würg*

..da muss ich mich "leider" anschliessen, aber Geschmäcker sind wohl doch sehr verschieden :-)) also nix für ungut :-)

Deine Antwort