Wer hat den neuen A6 Avant schon?

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen

wer von euch hat den neuen a6 avant schon ausgeliefert bekommen?
ich werde meinen am samstag abholen.

danke und gruss
reto

btw... habe die forensuche benutzt, aber eher überraschend nichts passendes gefunden.

49 Antworten

hallo recklinghausener, genau so muß der avant aussehen--nordlichtblaumetallic und amaretto im innenraum--habe meinen avant 3.0 tdi genau so
bestellt. können ja mal gemeinsam durch recklinghausen fahren!!

gruß--ralf

@ DQ1

Mit Sportsitzen geht nur Volterra, mach aber eingen guten Eindruck, etwas fester als Valcona.

@ vara

Sag Bescheid wenn er da ist, für nen Capu wird's noch reichen :-)

Gruß nach Recklinghausen

Zitat:

Original geschrieben von kscks

Könnt Ihr mir sagen, wie bei der Werksabholung (Ingolstadt) das hintere Numemrnschild befestigt wurde, Schrauben oder Nummernschildhalter?

Für Neckarsulm kann ich sagen, dass die Schilder so montiert werden, wie Du sie am Empfang abgibst, d.h. wenn Du keinen Halter hast, bekommst Du das Schild direkt dran geschraubt.

Gruß,
Jetprovost

Zitat:

Original geschrieben von Jetprovost

Für Neckarsulm kann ich sagen, dass die Schilder so montiert werden, wie Du sie am Empfang abgibst, d.h. wenn Du keinen Halter hast, bekommst Du das Schild direkt dran geschraubt.

Gruß,
Jetprovost

Ist in Ingolstadt genauso!

Ähnliche Themen

Aber wieso sollen die Sportsitze nur mit Volterra-Leder gehen. Ich habe Sportsitze in Valcona-Leder bestellt! War auch kein Problem!

Gruss BigG

Keine Ahnung, bei meiner Bestellung im Dez. 04
war's noch so.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wacken

@a6again
Außenfarbe geil,Innenfarbe *würg*

Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten.... deine Polster sind ja, ganz im Gegensatz zur Wagenfarbe, auch nicht der Hit.

Ich fand sie nach zig mal schwarz und 2mal blau einfach nur mal anders.

@a6again ....absolut schönes Auto, innen wie außen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!

Grüßle Peter

@ a6again:
Sieht echt toll aus, dein Wagen.
Unser A8 kommt ja auch am Dienstag in genau dieser Kombi aus Innen und Außenfarbe. Jetzt weiß ich endlich wie das aussieht. Hab die Kombination noch nie gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von a6again

3. Bild Innenausstattung amaretto-braun

Mist Mist Mist.... hatte auch Amarettobraun geordert... war mir aber so unsicher damit das ich es in schlichtes Schwarz umbestellt habe.

Sieht verdammt gut aus.
Ich Esel!

Meine Frau hat auch immer gelästert .... so'n langgezogenes "beeeiiiiiggge .... iiiiiihhhhhhgggggiiiiitttt" .... wollt auch schon umbestellen .... heute bin ich froh, dass ich alles so gelassen habe, ich fühl mich total wohl drin.
Und die Außenfarbe ist einfach nur genial, hatte sie vorher auch nie in Natura gesehen und war entsprechend unsicher.

Gruß, a6again

@a6again

Das braune Leder wäre zwar auch nicht meins, aber
ansonsten alles richtig gemacht.

Ich liebe zwar schwarz, aber Deine Farbe gefällt mir
sehr gut.

Ich bin mal gespannt auf meinen mit S-Line Innenausstattung, habe leider noch keinen in natura
gesehen.

Hast Du das Sportfahrwerk mit 20 oder 30 mm tieferlegung??

Grüße
Fasterford

Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten: Abschließbares Seitenfach wurde bei mir aus der Produktion genommen. Gibts wohl Schwierigkeiten damit. Macht nichts, hol ich ihn halt am Montag ohne Fach ab.
Fahrzeugschein zum freuen hab ich ja schon

Auf der Audi Homepage liegt die Lieferzeit für den A6 3.0 TDI (ob nur Avant oder auch Limo steht nicht dabei) ohne DPF jetzt bei Mitte Juli, mit DPF bei Mitte Oktober!
Die scheinen weder mit dem Motor noch mit den Filtern nachzukommen.

Ich habe ihn seit gut einer Woche:

A6 Avant 3.0 TDI quattro, S Line, und was man sonst noch so braucht und zwar in misanorot.

Ich weiss, Farbe ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten.

Aber ich finde, er sieht einfach nur Klasse aus.

Deine Antwort