Wer hat den Nacktesten ?

BMW 5er G31

Ich habe gerade einen 530dT bestellt und investiere dabei ca 20 T€ in Extras. Als echter Petrolhead hat man sich tagelang mit der passen Konfi beschäftigt...... Hier im Forum gehören die meisten der kleinen Minderheit der verrückten Petrolheads an und packen die Kiste wenn möglich mit allen nützlichen oder weniger nützlichen Spielzeugen und Nice to haves aus ...

Beim Blick auf die Serienausstattung fällt aber auf, dass schon die nackte Basis eine Ausstattung bietet, die in den 90ern schon fast als Vollausstattung durchgegangen wäre.

U.a. sind Licht und Regensensor, PDC, Tempomat, Automatik, Klimaautomatik, FSE und ein sehr ordentlich Navi mit mehr als 8 Zoll Farbbildschirm an Bord.

Damit sollte man im Alltag und auf Reisen gut unterwegs sein .. in der einzigen nicht aufpreispflichtigen Farbe Uni Schwarz und den serienmäßigen 17" Felgen muss man sich auch optisch nicht schämen...

Mich würde daher interessieren, ob hier jemand den Mut bzw die Vernunft hatte ein komplett nacktes Basismodell zu bestellen oder wer mit den wenigsten Extras bestellt hat ...

Wer hat hier den Nacktesten ?

Beste Antwort im Thema

Warum sollte jemand mit kleiner Ausstattung keinen BMW, sondern Dacia oder sonst was fahren? Was für ein Unsinn. Es soll ja auch Leute geben, die einen 5er privat kaufen/leasen und nicht jedes Extra brauchen.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 7. Juli 2019 um 02:01:58 Uhr:

Zitat:

@535iafahrer schrieb am 6. Juli 2019 um 18:52:50 Uhr:

Hallo zusammen,

bei Speed Limit Info sprechen wir jetzt aber nicht über die Kennzeichenerkennung für beispielsweise 120 kmh, oder? Was ist es aber denn?

LG,
Andre

Doch, aber nicht Kennzeichen, sondern Verkehrszeichen. 🙂

...ich habe tatsächich Kennzeichen geschrieben. Unglaublich. 😁

Ich wusste garnicht, dass man sich das freischalten lassen kann. Dachte die Hardware dazu fehlt dann bestimmt.

Na, dann lasse ich das gleich mal machen. Vielen Dank fr die Info!

Noch mal in die andere Richtung: 520i Sport Line, AHK, Abstandstempomat, RTTI. Viel weniger geht nicht :-)

Also ist mein 520D der nackigste bis jetzt? ??

Gruß, Marc

Also ein R6 G30/G31 ist dich selbst bei BLP 80 T€ ziemlich nackt.

Ein nackter 4-Zylinder 5er ist doch ziemlich das sinnloseste Auto!

Könnten ja aber auch mal einen 516i FKK-Line raus bringen. 180 wird der auch laufen. Reicht doch!