Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Sogar in rot sieht der M5 recht „gewöhnlich“ aus :(

Sehr schade, da es solch eine geniale Fahrmaschine ist, wie zahlreiche Tests beweisen...

Zitat:

@ea-tec schrieb am 25. Januar 2019 um 07:36:36 Uhr:

Kann es sein, dass da jemand gerade S6 und RS6 verwechselt?

Der RS6 ist deutlich breiter, und selbst in schwarz ein sehr auffaellendes Auto, und auf den ersten Blick erkennbar. Bei M5 und E63 muessen Nicht-Kenner schon oefter hinsehen.

Kann nicht sein, bin auch schon mitgefahren, also alles Safe ;)

 

Dass der RS6 am brutalsten von dem Trio ist, will ich ja gar nicht bestreiten, aber für jeden, der nicht Auto affin ist, ist das auch einfach ein etwas böserer, beschrifteter und breiterer A6.

 

Understatement sind die Autos alle, nicht so wie ein Lamborghini Urus etc., zumindest nach meiner Meinung, das darf ja jeder gerne so sehen wie er möchte.

 

Mir fallen 63er, Ms und RS auch sofort auf, aber das ist eben die Minderheit ;)

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 11:36

Zitat:

@KalleBV schrieb am 26. Januar 2019 um 11:41:35 Uhr:

Sogar in rot sieht der M5 recht „gewöhnlich“ aus :(

Sehr schade, da es solch eine geniale Fahrmaschine ist, wie zahlreiche Tests beweisen...

Und das ist gut so..... Understatement ist bei solch einer Limousine eben Programm. Wer das nicht will kann sich ja was auffälligeres kaufen oder meinetwegen Spoiler anbauen .... wer es braucht .....

Jep, das finde ich auch toll am M5.

Ich mag das eigentlich auch.

Fahre selber einen M4 in schüchternem mineralgrau ohne Typenbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel,

aber der M5 ist sogar mir zu viel understatement...

Man darf dabei aber nicht vergessen , das 98 % der Käufer eines M5 , AMG und co. Geschäftsführer sind und auch mit Ihren schönen Geschossen zum Kunden fahren und ebenfalls Geschäftsreisen machen. Da ist Understatement sehr wichtig wie ich finde. Gerade das ist ein Riesen Argument für die meisten Käufer dieser Klasse. Stell dir mal vor die würden aussehen wie Tuning Cars oder Rennwagen. Die Hersteller machen es in meinen Augen Perfekt.

Understatement ist wenn Geschäftsführer mit Passat Kombi zum Kunden fährt.. Wie kann ein M5 denn understatement sein... Das ist unverkennbar kein 0815 5er...

Finde gerade das sehr attraktiv an M5 / RS6 / ...

Muss damit auch zu Kundenterminen fahren, der RS6 ist da noch nie besonders aufgefallen. Genau so ist es auch beim M5. Gefällt mir persönlich sehr gut, muss ja nicht jeder wissen, was das für ein Auto ist.

am 26. Januar 2019 um 18:02

Rööööhr rööööhr ... hallo Kollege ich bins

der Geschäftsführer ... :D

am 26. Januar 2019 um 18:11

Zitat:

@nufu86 schrieb am 26. Januar 2019 um 18:33:27 Uhr:

Understatement ist wenn Geschäftsführer mit Passat Kombi zum Kunden fährt.. Wie kann ein M5 denn understatement sein... Das ist unverkennbar kein 0815 5er...

Meine Geschäftsführer wären ob eines Passat Kombis entsetzt. :D

Will ich aber auch keinem zumuten, der eine Führungsposition mit Verantwortung hat. :)

Gruß, Butl

Das war jetzt auch net so gemeint, dass die einen fahren sollten.

Dennoch steht kein M5 für understatement.... Es bleibt halt eine seriöse limousine und ich glaube darauf kommts an.

 

am 26. Januar 2019 um 18:19

Wäre aber eine gute Einsparungsmöglichkeit gewesen. ;)

Bezüglich des M5 gebe ich dir recht, er bleibt einfach eine normale Geschäftslimo - die meisten Leute interessieren sich gar nicht für Einzelheiten.

Gruß, Butl

Genau daher ist es ja auch perfekt , dass diese Fahrzeuge nicht zu aufdringlich erscheinen wie das mansche sich wünschen.

Das ist der Selbstbetrug der Geschäftsführer, um sich den M5 zu legitimieren. Im Ernst, glaubt ihr ein halbwegs interessierter Einkäufer/Kunde erkennt nicht, dass man mit einem 130k € Gerät ankommt und dann was von notwendiger Preiserhöhung erzählt? Glaubt mir, das habe ich schon von beiden Seiten erlebt.

Aber was soll's, ich fahre ein tolles Auto und habe Spaß dran. Mir doch egal, was die denken. :)

So. Noch 1 Woche warten.

Innenspiegel mit Homelink ist bestellt.

Termin für Nachrüstung DVBT2 und Lenkradheizung ist auch gemacht.

Zugelassen ist er schon seit Mittwoch.

Ich sitze hier auf glühenden Kohlen :D

Emblem
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?