Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Freude am Driften - ein Weltrekord der etwas anderen Art :D

 

https://focus.de/8285563

Zitat:

 

Dann wird es nen e63 warte doch kein Jahr

Dann geh mal ins 213 Forum. Da sind etliche Käufer deren AMG´s gesperrt sind und ohne von Angabe von Gründen die Lieferung 1-2 Tage vor Abholung verschoben wird.

Aktuell ist auch dort die Lieferzeit zwischen 4-8 Monaten. Also sehr unterschiedlich. Auch dort ist irgendwas komisch.

https://www.motor-talk.de/.../...esperrt-erfahrungen-t6179777.html?...

 

Auf meine Bestellung mit unverbindlichem LT März habe ich auf Nachfrage in dieser Woche auch noch keine Antwort bekommen. Aus amerikanischen Foren hört man, daß angeblich die Lederausstattung (bei mir Caramel) ein Problem nun auch für den M5 darstellt. Schauen wir mal.

Zitat:

@Chris131304 schrieb am 11. Januar 2018 um 16:14:28 Uhr:

Zitat:

@SH1980 schrieb am 5. Januar 2018 um 07:47:11 Uhr:

Du hast schon gesehen was dahinten drauf steht ? Es hat noch keiner ein Serienauto, nicht mal die Händlerausstattungen sind ausgeliefert, vor März ist da nix zu erwarten . Das es Testautos gibt ist ja logisch, die müssen ja gebaut werden und es gab ja auch schon das Presseevent .

Seit Dezember 2017 sind die M5 in der Produktion und laufen vom Band https://www.wochenblatt.de/.../der-bmw-m5-ist-zurueck

Es gibt auch schon ausgelieferte neue M5 F90. Allerdings noch nicht in Europa / Deutschland. Aber in Russland und UK gibt es wohl schon ausgelieferte M5.

Ich habe gerade für meinen M550i die Rückabwicklung vereinbart und will eigentlich auch auf den M5 umsteigen. Allerdings habe ich gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und aktuell gibt es noch keinen verbindlichen Liefertermin.

Es gibt wohl aktuell noch keine Homologation / COC für den neuen M5 F90. Hat wohl mit der richtigen Abgaseinstufung zu tun. So hat man es mir zumindest erklärt.

Daher sind auch alle Testfahrten / Berichte auch von Rennstrecken (auf denen keine Zulassung nötig ist) bzw. aus dem Ausland, wo man ggf. mit einer Sondervereinbarung fahren kann.

Moin Leute,

Chris, ich folge dir zum M5. Was mich allerdings verwundert, war deine Aussage zur Lieferzeit. Heute von meinem ;) die Aussage von Juli-August bekommen... :confused::confused::confused:

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 13. Januar 2018 um 10:03:21 Uhr:

Zitat:

@Chris131304 schrieb am 11. Januar 2018 um 16:14:28 Uhr:

 

 

Seit Dezember 2017 sind die M5 in der Produktion und laufen vom Band https://www.wochenblatt.de/.../der-bmw-m5-ist-zurueck

Es gibt auch schon ausgelieferte neue M5 F90. Allerdings noch nicht in Europa / Deutschland. Aber in Russland und UK gibt es wohl schon ausgelieferte M5.

Ich habe gerade für meinen M550i die Rückabwicklung vereinbart und will eigentlich auch auf den M5 umsteigen. Allerdings habe ich gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und aktuell gibt es noch keinen verbindlichen Liefertermin.

Es gibt wohl aktuell noch keine Homologation / COC für den neuen M5 F90. Hat wohl mit der richtigen Abgaseinstufung zu tun. So hat man es mir zumindest erklärt.

Daher sind auch alle Testfahrten / Berichte auch von Rennstrecken (auf denen keine Zulassung nötig ist) bzw. aus dem Ausland, wo man ggf. mit einer Sondervereinbarung fahren kann.

Moin Leute,

Chris, ich folge dir zum M5. Was mich allerdings verwundert, war deine Aussage zur Lieferzeit. Heute von meinem ;) die Aussage von Juli-August bekommen... :confused::confused::confused:

Mir liegt auch die Info mit Liefertermin Juli vor.

Nachtrag: soeben die Info erhalten, dass dieser aktuell im

Oktober liegt.

Zitat:

@jensputzier schrieb am 13. Januar 2018 um 08:21:11 Uhr:

Auf meine Bestellung mit unverbindlichem LT März habe ich auf Nachfrage in dieser Woche auch noch keine Antwort bekommen. Aus amerikanischen Foren hört man, daß angeblich die Lederausstattung (bei mir Caramel) ein Problem nun auch für den M5 darstellt. Schauen wir mal.

Da ich für meinen G30 Caramel bestellt habe, werde ich da immer hellhörig. Hast du dazu bitte einen Link?

Zitat:

@GambitNC schrieb am 13. Januar 2018 um 13:31:03 Uhr:

Zitat:

@jensputzier schrieb am 13. Januar 2018 um 08:21:11 Uhr:

Auf meine Bestellung mit unverbindlichem LT März habe ich auf Nachfrage in dieser Woche auch noch keine Antwort bekommen. Aus amerikanischen Foren hört man, daß angeblich die Lederausstattung (bei mir Caramel) ein Problem nun auch für den M5 darstellt. Schauen wir mal.

Da ich für meinen G30 Caramel bestellt habe, werde ich da immer hellhörig. Hast du dazu bitte einen Link?

http://f90.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1455771

So, Auto ist bestellt, für den M550i wird dann wohl spätestens Ende nächster Woche eine Lösung gefunden ;) ;)

Ich bin mega Happy

Und wie wird überbrückt?

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 19:34

Mir hat man einen M2 angeboten für 500 Netto ohne Anzahlung als Überbrückung .....

Zitat:

@Ras Tschubai schrieb am 15. Januar 2018 um 20:25:37 Uhr:

Und wie wird überbrückt?

Kommt drauf an was mit dem M550i passiert. Wenn er gewandelt wird, werd ich ne SIXT Langzeitmiete machen, oder evtl. einfach aushandeln das ich ihn noch fahren darf bis Lieferung.

Wenn keine Rückabwicklung zustande kommt, fahre ich ihn bis Lieferung und verkaufe danach.

Gruß

Wo nehmt ihr bloß das Spielgeld her um solche Themen mal eben offen zu lassen ohne schlechtes Gewissen? ;)

Zitat:

@seeba schrieb am 15. Januar 2018 um 21:27:11 Uhr:

Wo nehmt ihr bloß das Spielgeld her um solche Themen mal eben offen zu lassen ohne schlechtes Gewissen? ;)

Willst du die Antwort wirklich wissen?! :D

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 15. Januar 2018 um 21:29:05 Uhr:

Zitat:

@seeba schrieb am 15. Januar 2018 um 21:27:11 Uhr:

Wo nehmt ihr bloß das Spielgeld her um solche Themen mal eben offen zu lassen ohne schlechtes Gewissen? ;)

Willst du die Antwort wirklich wissen?! :D

Na klar :cool:

Zitat:

@jensputzier schrieb am 15. Januar 2018 um 11:21:10 Uhr:

Zitat:

@GambitNC schrieb am 13. Januar 2018 um 13:31:03 Uhr:

 

Da ich für meinen G30 Caramel bestellt habe, werde ich da immer hellhörig. Hast du dazu bitte einen Link?

http://f90.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1455771

Danke. Hast du schon Neuigkeiten bzgl. deiner eigenen Bestellung mit Merino-Volllederausstattung?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?