Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Zitat:

@AgentMax.

Hach, ich liebe ihn :)

M2 rein und Feuer. Da merkt man mal wieder den Unterschied wenn man 1 Woche ein Auto mit Hilfsgenerator gefahren ist.

Das wars, bitte weiterlesen. Ich freu mich nur :)

Wie, in den M5 passt ein ganzer M2 rein?!? Krasses Teil. ;)

der Winter steht vor der Türe, ist hier jemand der noch 2 Stk neue Hinterreifen 20" Michelin PA 4 in 285/35 braucht?? DOT 32/18 - 499€ - mit Rechnung

Hab ich letzten Winter gekauft und hab dann doch einen Komplettradsatz ergattert.

da ich hier auch schon länger nichts mehr gepostet habe, anbei ein Foto von meinem traumhaften M5 in Champagner Quarz

Zitat:

@neiles88 schrieb am 9. September 2019 um 18:23:59 Uhr:

der Winter steht vor der Türe, ist hier jemand der noch 2 Stk neue Hinterreifen 20" Michelin PA 4 in 285/35 braucht?? DOT 32/18 - 499€ - mit Rechnung

Hab ich letzten Winter gekauft und hab dann doch einen Komplettradsatz ergattert.

da ich hier auch schon länger nichts mehr gepostet habe, anbei ein Foto von meinem traumhaften M5 in Champagner Quarz

Hui, böse, aber holla die waldfee! :D ..geiles Teil!

Also ich muss sagen, die Farbe rockt mal so richtig .

Sehr sehr schön. Noch wenige Wochen ... unendliche Vorfreude :)

am 9. September 2019 um 17:46

Sehr schöner M5! Die Farbe ist ein Traum!

am 10. September 2019 um 10:13

BMW ist wirklich sehr zackig. Selbst mit der nun doch gewählten Sonderlackierung befinden wir uns mit der Auslieferung in der KW 45. Hut ab!

Da meiner ja gerade wegen Reifenschaden in der Werkstatt steht wird noch eine Service-Maßnahme wegen fehlerhaftem Kühlmittelstand durchgeführt.

Jemand eine Ahnung was da wieder ist?

am 16. September 2019 um 17:09

Keine Ahnung, werde morgen mal bei unserem Händler nachfragen ob eine allgemeine Maßnahme/ Überprüfung vorgesehen ist.

Gruß, Butl

Also, ich bin hier neulich auf der NOS unterwegs gewesen. Ich hatte zu keiner Zeit ein Problem mit wenig Leistung. Und die CCBs...ein Anker.

Anbei ein Einstellungsvideo:

Das ruhige Bild die GoPro und das unruhige ein IPhone 8 mit App (bei der ich leider die Auflösung falsch eingestellt habe). Auch habe ich noch Probleme mit der Synchronisierung beider Aufnahmen. Aber das wird schon.

https://youtu.be/bZZH8dv-pm0

Der M5 Comp. ist nach diesen knapp 10 NOS-Fahrten für mich das Beste, was ich je bewegen durfte. Selbst die Pirelli zeigten sich von ihrer besten Seite. Das nächste Mal fahre ich Michelin und kann dann vergleichen.

BigTanti911

Zitat:

@butl77 schrieb am 8. September 2019 um 21:16:44 Uhr:

Zitat:

@BMW_M_ schrieb am 8. September 2019 um 20:20:56 Uhr:

 

Ah das ist schade, danke für die Info. Mir hat man mal vor einigen Jahren gesagt auf Anfrage zum M240i dass man die 400PS von Schnitzer mit reinbekommt, da wusste man das wohl nicht oder die haben das mittlerweile geändert. Wobei ja auch 600 PS oder sogar 340 erstmal zum Mittschwimmen im Verkehr ausreichen sollten :D

Na ja, mit nur 600 kann es mit dem Mitschwimmen schon schwierig werden.

;)

Gruß, Butl

@BigTanti911

Respekt. Nice Ride :-)

Artgerechte Bewegung

 

Jetzt komme ich mir schlecht vor das meiner nicht so Gassi geführt wird...

 

Chapeau!

Zitat:

https://youtu.be/bZZH8dv-pm0

Danke fürs hochladen.

Hübsch anzuschauen!

Danke Euch,

wenn man dann so etwas sieht, merkt man, was der M5 alles leistet. Und wie genial es sein kann, einen guten, alten M3 zu fahren.

https://youtu.be/Kn25Vpl0smQ

Zitat:

@A2/A7 schrieb am 16. September 2019 um 21:17:51 Uhr:

Zitat:

https://youtu.be/bZZH8dv-pm0

Danke fürs hochladen.

Hübsch anzuschauen!

Schön gefahrene Runde. Mit den richtigen Reifen sind noch einige Sekunden drin. Das Geniale an so 'ner Karre ist halt einfach, dass du danach ganz gemütlich damit nach Hause fahren kannst.

In dem "alten" M3 stecken, je nach dem wie viel selbst gemacht wurde, u.U. mehr als 50.000,- EUR drin, hat also bis auf die Karosserie nicht mehr wirklich viel gemeinsam, mit 'nem normalen M3 :-) mal ganz davon abgesehen, dass man mit dem Auto freiwillig keinen Meter auf einer öffentlichen Straße fahren möchte.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?