Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Zitat:

@AgentMax schrieb am 7. Juni 2019 um 23:03:10 Uhr:

Der MUSSTE da was besseres stehen haben. Wobei das in der Region schon so egal ist....

Ist es nicht! ;)

am 7. Juni 2019 um 21:09

Zitat:

@MartinBru schrieb am 7. Juni 2019 um 23:06:01 Uhr:

Zitat:

@AgentMax schrieb am 7. Juni 2019 um 23:03:10 Uhr:

Der MUSSTE da was besseres stehen haben. Wobei das in der Region schon so egal ist....

Ist es nicht! ;)

Finde ich auch. Bei dem Preis lässt sich ein Kauf nicht mehr rational begründen.

Da will ich mehr spezielles, z.B. mehr Leistung UND weniger Gewicht.

Gruß, Butl

Zitat:

@MartinBru schrieb am 7. Juni 2019 um 23:06:01 Uhr:

Zitat:

@AgentMax schrieb am 7. Juni 2019 um 23:03:10 Uhr:

Der MUSSTE da was besseres stehen haben. Wobei das in der Region schon so egal ist....

Ist es nicht! ;)

An den 0,1s würde ich jetzt nicht meine Kaufentscheidung dran aufhängen. Da muss das schon deutlicher sein.

Danke Euch für die Infos. Ich verstehe auch nicht, insbesondere da die M5 ja so nach oben streuen, dass der M8 von der werksangabe her nicht noch ein paar Prestige PS mehr bekommen hat.

 

 

Zitat:

@butl77 schrieb am 7. Juni 2019 um 23:05:24 Uhr:

Ich habe eigentlich mit dem M8 C. geliebäugelt - aber, nach Bekanntgabe der Daten, ich weiß nicht.

Gleiche Leistung wie mein M5 C., gleiches bzw. höheres Gewicht. Preis in Österreich etwa 55 T. höher (Bruttoliste mit sehr guter Ausstattung M5 C. etwa 210 T., M8 C. etwa 265 T.)

Bin etwas enttäuscht. :(

Gruß, Butl

Optik halt ;) aber da muss man den 8er echt lieben für 55t€ Unterschied. Puh Österreich ist aber auch echt teuer. Wobei der 8er ja wohl noch ein paar andere abstimmungsmöglichkeiten hat vom Setup und die Ölversorgung ist laut Presseinfos überarbeitet. Aber ich denke, der M5 ist schon ein ziemlich perfektes Auto. Da kann hinten auch wenigstens mal einer sitzen.

 

eine viertel Million für ein Auto... da spielt die Ratio wirklich keine Rolle mehr ;)

am 8. Juni 2019 um 6:00

Zitat:

@ley schrieb am 8. Juni 2019 um 07:44:42 Uhr:

eine viertel Million für ein Auto... da spielt die Ratio wirklich keine Rolle mehr ;)

In Österreich kommen halt bis zu 32% Nova dazu, dann 1% höhere MwSt.

Da bist du bald mal bei einer viertel Million BLP. :)

Gruß, Butl

Kann man ja einfach abschreiben. Also im negativen Sinn. :D

Oder wird das ein Sammlerstück wie der Z1, Z8 und historische 850i?

Im Leasing liegt der M5C bei ca 1500 EUR netto; Ich wäre jetzt nicht bereit für den M8C 500 EUR pro Monat mehr zu bezahlen. Ich sehe den Mehrwert welcher die Preisdifferenz rechtfertigen könnte leider nicht

Der 8er ist insgesamt einfach zu teuer.

Ich denke das ist der krampfhafte Versuch seitens BMW auf die Preise und Marge von Porsche zu kommen. Der m6 vor noch ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Der m8 dagegen sicherlich nicht

Naja sportlicher als der 5er sieht er schon aus und den Besitzern gefällt es sicherlich, dass eben nicht soviel davon rumfahren

am 8. Juni 2019 um 17:47

Der M8 ist cool ... kommt auch ohne diesen nigerianischen pseudo Diamantknauf von der Glitzerprospektabteilung aus.

Ja dieser „Glas“ Schaltknauf fühlt sich in Natura einfach nur nach Plastik an, das ist nix Besonderes. Immerhin fasst man das bei jeder Fahrt an, das ist enttäuschend.

Den hat der M8 doch gar nicht. Fand ihn beim M850i nicht so schlecht. Passt auch gut ins Innenraum Konzept

Nur falls hier noch einer ist der auf seinen bestellten wagen wartet: da sich die Auslieferung leider verzögert und sich auf August verschiebt hab ich die Chance genutzt das Laserlicht dazu zu buchen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?