Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DMBCC

an alle, die einen c180 haben, wie ist der motor?? immer noch zufrieden oder hättet ihr jetzt doch gerne den 250??

Klar hätten die lieber den 250er. Der geht einfach besser...

Ich habe den 220er CDI und bin mit dem Motor recht zufrieden. Trotzdem hätte ich den 250er lieber und noch lieber einen 350CDI. 😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

Herzlichen Glückwunsch nach Östereich!

http://www.mercedes-fans.de/.../id=3374

🙂 Andreas

🙂...thanks Andreas

Das ist schon eine Granate....schöne Ausstattungsdetails: Kopfstützen mit "AMG" drauf..
die Mattschwarzen Felgen sehen toll aus...auch die roten Ziernähnte passen gut zum
Auto.....das Feueropal knallt schon gut😎

Spassig finde ich allerdings "Bild Nr.8"...edles Leder....rote Ziernähte...und
was trohnt da: der billige schwarze Türpin von Mercedes😁
Das könnte nachgebessert werden😁

veyron😉

Achtung!Nix für "Piefkes": C 63 AMG Coupé Austria Edition

Bitte auch das Kleingedruckte lesen!

Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h begrenzt! Ab sofort keine Tickets auf der österreichischen Autobahn!😉😛😕

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Achtung!
Nix für "Piefkes": C 63 AMG Coupé Austria Edition

Bitte auch das Kleingedruckte lesen!

Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h begrenzt! Ab sofort keine Tickets auf der österreichischen Autobahn!😉😛😕

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

AMG

=

A

ustria

M

oderat

G

edrosselt  😕

😁

....liest sich aber wie ein April-Scherz....odar😕

Wenn der "Ösi" über die Grenze nach Deutschland fährt.......und auf der
Autobahn links die LKW`s überholt....hängt an der Stossstange vom C 63 ein
1.6 Liter-Golf mit Lichthupe und Blinker hinten dran😕

odar wie muss ich mir das vorstellen😕

Ähnliche Themen

Bei diesen Temperaturen ärgere ich mich ja ein kleines bisschen, nicht auch die Standheizung gleich mitbestellt zu haben.... Ich fahre morgens etwa 1500m "gerade2 und dann erst mal rund 2 km bergab, wo ich kein Gas geben muss (eher bremsen, um nicht zu schnell zu werden). In der Zeit bewegt sich bei der Motortemperatur natürlich so gut wie gar nichts, tut mir richtig weh im Ingenieursherz....

Die 1400€ für die Standheizung wären vielleicht gut investiertes Geld gewesen... nachrüsten ist ja letztendlich immer ein bisschen Bastellösung, keine schöner Schalter in der Leiste...

Da stimme ich Dir vollkommen zu...Dale

Mich schmerzt es auch, dass auf dem Weg zur Arbeit die Wasser-Temperaturanzeige
kaum nennenswert über die 40° kommt. 
Das Öl hat dann bestimmt erst 7° erreicht😠
Bin die letzten Tage schon über Umwege zur Arbeit....das der Motor etwas wärmer wurde😠

Entweder alle 14 Tage einen Ölwechsel.....oder der Motor ist mit 39.000 km hin😁

Das mit dem Umweg hab ich auch schon probiert, erst parallel zur "Klippe" ca. 5 km, und dann steil bergab... hat lustigerweise an der Temperatur nahezu nichts geändert....

Naja, mehr als 39tkm soll er schon halten, das Coupe ist jetzt für min. 8 Jahre (ca. 130000) geplant 😉 Naja, da muss er jetzt durch...

Zitat:

an alle, die einen c180 haben, wie ist der motor?? immer noch zufrieden oder hättet ihr jetzt doch gerne den 250??

nee, bin vollauf zufrieden!

Vor allem fahre ich völlig stressfrei, ich hetze keinen, will auch nicht überholen und trotzdem wird mir Platz gemacht.

Woran es liegt, keine Ahnung?

Ist mir beim Iridiumsilbernen nie passiert, da ging es meistens zur Sache.

gruß
mb22

....auch mit dem 180 CGI total zufrieden....reicht mir absolut....da kein
KM-Fresser...und kein Raser.....mit Lichthupe auf der linken Spur😛

Yep, ebenfalls sehr zufrieden mit dem C180cgi. Reicht völlig aus, nur vom Verbrauch bin ich (noch) etwas enttäuscht, bin bei ca. 8,5l. Den Vorführwagen (allerdings Handschalter) habe ich auf der selben Strecke mit 7,6l gefahren. Vielleicht gehts noch etwas runter, bin jetzt bei 4500 km...

Hat von Euch noch jemand den 250 er als Benziner? Der Verbrauch ist bisher wirklich ganz schön heftig. Auf der Fahrt von Bremen zurück 9,3 l - das fand ich noch ganz in Ordnung, obwohl ich auch sehr moderat gefahren bin. Seitdem hier im Stadt/Überlandmix - aber mit wenig Autobahnanteil liegt der Verbrauch bei 11 - 12 l - das finde ich deutlich zu viel. Es ist zwar auch sehr kalt - dabei einige Kurzstrecken und ganz eingefahren ist er auch noch nicht - aber mit meinem alten 6 Zylinder Z 4 bin ich nie annäherend an einen so hohen Verbrauch gekommen.

An alle C250 CDI Fahrer... Wie zufrieden seit ihr mit dem Auto?? Ich hab noch 2 Monate zu warten kanns kaum erwarten wäre deshalb froh ein paar Feedbacks zu bekommen.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Car-Juki

An alle C250 CDI Fahrer... Wie zufrieden seit ihr mit dem Auto?? Ich hab noch 2 Monate zu warten kanns kaum erwarten wäre deshalb froh ein paar Feedbacks zu bekommen.. 😁

Also ich fahre das T-Modell seit September und hatte bisher keinerlei Probleme. Der Motor ist durchzugsstark und macht echt Laune (z.Zt. Leider nur 210km/h wegen Winterreifen). Der Verbrauch ist auch äußerst moderat (8L) trotz meiner wirklich zügigen Fahrweise (kurze Autobahnstrecken, Landstraße und Stadtverkehr). Momentan gefällt mir sehr gut das die Heizug wirklich sehr schnell warm wird, wobei ich dazusagen muss, das der Wagen immer in der Tiefgarage steht.

Der Innenraum ist wirklich gelungen, macht einen sehr wertigen Eindruck und das AMG-Lenkrad ist meiner Meinung nach perfekt, von der Optik her wie auch von der Benutzung her.

Trotzdem freue ich mich auch schon wie ein Schneekönig auf mein Coupé welches hoffentlich Ende März vor meiner Tür steht!

Grüße Ras

Zitat:

Original geschrieben von Car-Juki

Ist eine echte Möhre. Abgasstark und leistungsarm. Genieße die Zeit ohne den 250CDI...

😁😁😁

mhh...2 Monate noch...sei froh......wer will schon das schöne C-Coupé bei - 12 ° abholen😕

Aber sonst ist das C-Coupé wie ein Kleinkind:

Es säuft (Sprit) ohne Ende...bei manchen stottert es (beim Anfahren/Beschleunigen)
stinkt aus dem Auspuff😠😁....das Gehirn ist noch etwas unterentwickelt ( meldet Ausfall LED-Blinker....obwohl sie
wohl noch blinken)...die Linguatronic versteht nur, wenn man wie zu einem Kleinkind mit ihr redet😁
das ILS macht immer die Kulleraugen offen....wenn es dunkel wird (Einfahrt in die Garage)

also....alles ganz normal. Sei ganz beruhigt....und warte....bis Dein Baby kommt...Ras Tschubai😁

und: DAS WARTEN LOHNT SICH😁

Grüße...von
veyron

Deine Antwort