ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Wer hat Chromteile,Embleme und sonstige Teile für den 1989-1995 Chrysler Saratoga

Wer hat Chromteile,Embleme und sonstige Teile für den 1989-1995 Chrysler Saratoga

Chrysler Saratoga A
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 23:38

Hallo liebe Leut...habe mir einen Saratoga 3.0 mit nur 75000 KM an Land gezogen der wenig gefahren wurde und dann 10 Jahre in der Garage stand.Das Auto ist ein zuverlässiger total unterschätzter "Panzer" mit V8 Sound aus dem Pajero-Mitsubishi V6 Motor.Mit ein wenig Pflege ist das Auto unkaputtbar.Wie auch immer....ich suche einige Teile.Vielleicht hat ja jemand von Euch noch was in der Garage herumliegen...

Die Kofferraum-Embleme CHRYSLER und SARATOGA gerne auch neu....

Die Chromteile der Radläufe und Türen innen/außen.

Und die Anhängerkupplung mit deutschen Papieren.

Einfach alles anbieten was weg muss....

Noch eine Bitte.Der freundliche Chrysler Händler von nebenan findet unter der Fahrgestellnummer meines Saratogas keine Ersatzteildaten.Die Nummern gab es wohl in verschiedenen Formaten die heute nicht mehr alle vom Computer erkannt werden.Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Fahrzeugbrief oder Fahrzeugscheinkopie eures Saratoga zusenden könntet.Vielleicht ist eine dabei unter der noch Teile bestellt werden können.Wird natürlich vertraulich behandelt.

Danke und Grüsse Patrick

Ähnliche Themen
3 Antworten

Da werden Papierkopien nichts bringen, weil das FIN-Format sich nicht ändert.

Stell deine Frage auch in US Cars, hier gehts mehr um neuere Fahrzeuge als deinen.

Ersatzteile werden von vielen US-Oldie-Fahrern zum großen Teil direkt in Amerika bestellt.

Dort findest du auch mehr Adressen von US-Teilehändlern.

RockAuto US

Rico in D

MnF in D

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 9:33

Danke für die Info.Hatte kürzlich ein Gespräch mit einem Saratoga Besitzer der mit seinen Fahrzeugdaten aus dem Brief noch heute bei Fiat Chrysler Ersatzteile bestellen kann.Ich habe leider nur die FIN Nummer, die anderen Felder sind genullt und deshalb kann man beim Ersatzteilhändler wohl nichts mit anfangen.

Nochmals Danke und Grüße Patrick

Zitat:

@Saratogafan schrieb am 18. Mai 2020 um 09:33:25 Uhr:

Danke für die Info.Hatte kürzlich ein Gespräch mit einem Saratoga Besitzer der mit seinen Fahrzeugdaten aus dem Brief noch heute bei Fiat Chrysler Ersatzteile bestellen kann.Ich habe leider nur die FIN Nummer, die anderen Felder sind genullt und deshalb kann man beim Ersatzteilhändler wohl nichts mit anfangen.

Nochmals Danke und Grüße Patrick

Dann hat Der nen "alten" Chrysler-Händler an der Hand, der noch die alte Software betreibt.

Schlüsselnummern wird der auch nicht haben.

Die Wechsel der Mutterkonzerne hat die Ersatzteilversorgung in EU extrem verschlechtert.

Deine Antwort