ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Wer hat Bilder vom Touran United in Slate Grey?

Wer hat Bilder vom Touran United in Slate Grey?

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 13:14

Hallo

Ich habe mir einen Touran United 1,4 TSI in Slate Grey bestellt.

Leider konnte ich hier im Forum nur Touran HL in Slate Grey sehen, meistens auch noch mit 17" Nardos.

Hat jemand Bilder von einem United mit orig. Felgen (16") in Slate Grey?

Würde ich gerne mal sehen.

Am besten wäre, dann noch jemand mit Nardos..... dann könnte man mal den unterschied sehen.....

Wenn mir die Nardos dann doch gefallen, könnte ich vielleicht ja noch umbestellen.....

Im Voraus besten Dank.

Matze

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kein United, sondern mein ehemaliger normaler Trendline, aber wenigstens in Slategrey.

Schön ist anders. War froh, als ich die Farbe wieder los war.

Hmmm.. also mir gefällt das gut. Aber wahrscheinlich, weil es meinem aktuellen Farbton ähnelt. Mal ganz allgemein: wieso geht der VW-Konfigurator eigentlich was die Farben und Lacke betrifft dermaßen an der Realität vorbei ? Diese Farbe wirkt z.B. im Konfigurator viel kühler und grauer. Genauso ist es mit den Sitzpolstern in Latte Macchiato. Die sehen im Konfigurator viel zu dunkel aus.

Ja, das verstehe ich auch nicht. Und der Papierprospekt ist auch wenig hilfreich, da zwar viele Fotos drin sind, aber nirgends steht geschrieben, welche Farbe dort jeweils gezeigt ist. Die 2x2 cm Farbklekse gehen auch weit an der Realität vorbei.

Wir hatten auch geglaubt, dass die diversen Blautöne gut aussehen könnten, ebenso wie Silver Leaf, bis man es dann mal in der Realität sieht...

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 12:25

das mit dem Konfigurator stimmt.....das habe ich auch schon bemerkt....

die Frabe gefällt mir auch, deswegen habe ich sie auch gewählt.....

aber eigentlich habe ich nach ein paar Bildern von einem Touran United in Slate Grey gefragt....

Hat jemand welche??

Matze

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 18:17

Hallo

Ich rufe noch mal dazu auf, ob jemand Bilder von einem Touran United in Slate Grey hat.

Bis jetzt haben sich nicht wirklich viel dazu gemeldet, Bilder nur von einem normalen Trendline bekommen.

Also, bitte mal ein paar Bilder.

Danke schon mal im Voraus.

Matze

Hallo,

hier ein Foto von unserem Touran:

Gruss Frank

am 23. Februar 2008 um 9:22

sieht gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von bmwfd99

Hallo,

hier ein Foto von unserem Touran:

Gruss Frank

Das scheint doch Platinum Grey (Bj 2007) zu sein oder irre ich ?

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 12:24

Zitat:

Hallo,

hier ein Foto von unserem Touran:

Gruss Frank

sieht echt gut aus....muss man schon sagen...

Aber am liebsten hätte ich mal ein Bild von einem Touran United in Slate Grey mit original Felgen.

Dann könnte ich mir mal ein Bild davon machen, ob ich nicht doch die Nardos bestellen soll.....

Aber trotzdem Danke für dein Bild.

Matze

am 23. Februar 2008 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von mathba

Zitat:

Hallo,

hier ein Foto von unserem Touran:

Gruss Frank

sieht echt gut aus....muss man schon sagen...

Aber am liebsten hätte ich mal ein Bild von einem Touran United in Slate Grey mit original Felgen.

Dann könnte ich mir mal ein Bild davon machen, ob ich nicht doch die Nardos bestellen soll.....

Aber trotzdem Danke für dein Bild.

Matze

Also ich würde dir ganz klar empfehlen die Nardos mitzubestellen- sind ja nur 500€- weil die sind echt gut im vergleich...

Zitat:

Original geschrieben von avni.koese

Zitat:

Original geschrieben von mathba

 

sieht echt gut aus....muss man schon sagen...

Aber am liebsten hätte ich mal ein Bild von einem Touran United in Slate Grey mit original Felgen.

Dann könnte ich mir mal ein Bild davon machen, ob ich nicht doch die Nardos bestellen soll.....

Aber trotzdem Danke für dein Bild.

Matze

Also ich würde dir ganz klar empfehlen die Nardos mitzubestellen- sind ja nur 500€- weil die sind echt gut im vergleich...

Stimmt, die sehen meiner Meinung nach auch besser aus. Sind aber auch schwerer zu reinigen schätze ich.

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 13:32

Zitat:

Stimmt, die sehen meiner Meinung nach auch besser aus. Sind aber auch schwerer zu reinigen schätze ich.

Was wahrscheinlich aber noch ein vorteil der originalen ist, wenn man mal an einem Bordstein hängen bleibt (schließlich fährt meine Frau auch mal :) ), ist wesentlich mehr Reifenfläche zur Verfügung und man kommt noch nicht an die Felgen, somit sind diese nicht gleich verkratzt, oder?

Was bei Niederquerschnittsreifen nicht der Fall ist, da ist wahrscheinlich die Felge zerkratzt....

Fahrverhalten wird kein unterschied sein....

am 23. Februar 2008 um 13:38

jaaaaaaaaaaa, dann muss deine Frau gedrillt werden...;)

scherz^

Zitat:

Original geschrieben von mathba

 

Zitat:

Original geschrieben von mathba

Zitat:

Stimmt, die sehen meiner Meinung nach auch besser aus. Sind aber auch schwerer zu reinigen schätze ich.

Was wahrscheinlich aber noch ein vorteil der originalen ist, wenn man mal an einem Bordstein hängen bleibt (schließlich fährt meine Frau auch mal :) ), ist wesentlich mehr Reifenfläche zur Verfügung und man kommt noch nicht an die Felgen, somit sind diese nicht gleich verkratzt, oder?

Was bei Niederquerschnittsreifen nicht der Fall ist, da ist wahrscheinlich die Felge zerkratzt....

Fahrverhalten wird kein unterschied sein....

 

Da hast Du wahrscheinlich gar nicht mal so unrecht. Ich habe einen Scenic ( Gott sei dank nur noch 3 Wochen), die Felgen sehen fast genauso aus wie die Mugello`s. Sie sind jetzt 4 Jahre alt, aber noch wie neu, da der Reifen etwas breiter ist wie die Felge. Meine Frau fährt auch hauptsächlich mit dem Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Wer hat Bilder vom Touran United in Slate Grey?