ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Wer findet den Fehler

Wer findet den Fehler

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:13

Moin moin an alle,

da ja momentan die Weihnachtszeit beginnt und alle Menschen schon in einer fröhlichen Stimmung sind, habe ich mal ein schönes Bild von meiner Quh für Euch.

P.s: Wie ich heute morgen bemerkt habe, hat sich ein Fehler eingeschlichen (einige Weihnachtsmann-Kobolde waren anscheinend an meinem Wagen), über welchen ich aber eher lachen kann.

Mfg

Quattrophil

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hast du dein S-Line Schriftzug verschenkt..... ich könnte auch noch einen brauchen :-)

am 22. Dezember 2006 um 13:20

das quattro logo geklaut?

...sie haben Dir die Buchstaben und Zahlen vom Kennzeichen geklaut.

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:23

...und der Gewinner ist Patrickclouds!!!

haben mir das Quattroschild geklaut. S-Line steht nur an der Seite.

hab es auch grad gemerkt... zu meiner zeit gab es den S-Line noch nicht:-(

quattro geklaut

 

lieber quattro schildchengeklaut als

Kuh entführt.....

außerdem geht doch nichts über ein gepflegtes Understatement, oder?

Sei aber froh, dass sie dir nur das kleine quattro-Schildchen geklaut haben, mir haben sie mal ein normales BMW-Logo geklaut. Ist sicher kostenintensiver als das kleine Schildchen... Weiß eigentlich jemand wieviel so ein quattro Schild kostet?

PS: Hab mir übrigens so ein quattro-Schildchen zu Weihnachten gewünscht. Vielleicht war es der Weichnachtsmann ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:39

kostet ca 15€ bei eBay ;)

taucht die Kuh eigentlich schon in der Statistik an was die Klau-Häufigkeit angeht ?

Ein Freund von mir hat gerade behauptet die Kuh wäre einer der meistgeklauten ?

Weiß jemand was ?

Werde auch m al googeln ...

Es gibt die Statistik für dieses Jahr glaube ich noch nicht. Hab zumindest bei Onkel google nichts dazu gefunden.

Der Quattroschriftzug kostet beim :) 10,09€.

Hallo Q-Treiber,

bezüglich der "Klau-Rate" sieht es noch ganz gut aus.

Als Vers.-Kaufmann habe ich mal bei uns in K-Schaden und beim HUK Verband nachgehorcht:

Im Vergleich zu den aktuellen Verkaufszahlen verhalten sich die Q-KLAU Quoten im Normalbereich des Segmentes Oberklasse,

Diesel werden jedoch deutlich häufiger geklaut als Benziner (ca 50% häufiger).

Aber laßt uns froh und glücklich sein, X5 Diesel Fahrer müssen regelrecht um Vers-Schutz betteln,bekommen Auflagen (kein Kasko Schutz im Ostblock, mindest SB in Kasko, Garagenpflicht etc.) und zahlen dann noch Prämien jenseits der Schallgrenze Porsche Carrera. Statistisch gesehen wird jeder 5.te X5 Diesel geklaut.

Also laßt uns hoffen, dass die bösen Buben noch möglichst lange nicht merken, dass die Q das deutlich bessere Auto ist.

Fliegerbaerl

Hallo!

Na, ganz so dramatisch (jeder 5. X5) wird es wohl nicht sein. Obschon auch ich an meinem Auto neue Schlösser und eine neue Wegfahrsperre habe, dafür aber noch das Auto. Unser Zeitungsbote hatte die netten Mitbürger um 5 Uhr morgens gestört.

Der X5 ist aber nicht die Nr. 1 der Top-10-Liste, denn die führt der Cayenne an (Info von der Versicherung). Die beiden Q7, welche hier im Umkreis geklaut wurden, hat man hingegen auf eine andere Art und Weise entwendet. Die Fahrer und Besitzer der Fahrzeuge schauten nachts in die Röhre. Dumm nur, dass diese Röhre 9 mm groß und Bestandteil eines Revolvers war. Man hat nämlich die Fahrer gleich im Bett nach den Schlüsseln ihrer Fahrzeuge gefragt. Hat für den Dieb den Vorteil, dass nichts mehr aufgebrochen werden muss und den Schmuck hat man auch noch.

Sei's drum - wenn einer ein Auto klauen will, dann bekommt er es auch - egal ob X5 oder Q7. Eines kann ich aber nciht unerwähnt lassen. Ich wage doch zu bezweifeln, dass die Kuh das bessere Auto ist. Gegenüber dem E53 X5 vielleicht, gegenüber dem neuen E70 denke ich mal, dass nein. Momentaner Gegner der Kuh wäre der ML, nur paßt der Vergleich nicht. Wählt man einen passenden Mercedes, also gleiche Größe und Gewicht, dann landet man beim Atelco :D

SCNR :)

CU Oliver

am 23. Dezember 2006 um 16:16

Hallo,

also ich kann zumindest immer im Netz nachverfolgen wo sich meine beiden Autos befinden, falls Sie nicht mehr in meinem direkten Besitz sein sollten.

www.position24.de

Auf diese Weise konnte vor 1,5 Jahren 18 Stunden nach dem Diebstahl meines BMW X5 das Auto samt der Diebe 500 km weiter festgenommen werden.

Das Auto habe ih dann wiederbekommen, die Täter hat man allerdings auch 24 Stunden später wieder auf freien Fuss gesetzt, aber ca 1 Monat später dann wieder mit einem fremden Auto festgenommen und dann abgeschoben.

VG

Tamino1

Deine Antwort
Ähnliche Themen