ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Wer fährt was?

Wer fährt was?

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 13:16

Hi,

Habe mir gedacht,dass wir mal alle unsere Maschinen vorstellen

Also:

BMW R 1150 GS

04/2003

Pazifikblau Metallic / Alpinweiß

Integral-ABS

Heizgriffe

Fahrer-Info-Display

2 Integralkoffer

Sturzbügel

Mfg

Franke

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 7:29

Moin allerseits, da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben. Hier wurde von " richtigen " Bikern geschrieben, und Motorradfahrern über 50. Finde ich ziemlich dreist! Auch ich bin jetzt 50 und bin vor über 25 Jahren Motorrad gefahren wie viele andere auch. Dann kam die Familie, wenig Kohle für Motorrad und Auto usw. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und man hat wieder etwas mehr Geld und kauft sich eine Maschine. Und fährt nur bei Sonnenschein. Weil man die stundenlangen Regenfahrten ja nicht wirklich nötig hat. Dann ist man also kein richtiger " Biker " ?Schade, und ich hoffe nicht alle sehen das so verbissen.

Ich habe mir übrigens eine BMW R 850 R Bj. 2001 Modell Classic, schwarz, gebraucht gekauft. Und auch nach so langer Zeit bringt das Motorradfahren noch Spaß.

Gruß Frank

345 weitere Antworten
Ähnliche Themen
345 Antworten

Könnt ihr nicht n K1600 Fred aufmachen?

Hier gehts um wer fährt was und nicht wer fährt wie ;)

sorry - du hast natürlcih Recht

Was soll ich sagen ....ne BMW K1100lt bj99 mit 77000km in silber metallic, ohne nix da Cafe Racer gerade Mal ABS 2 fährt mit mir mit .....Motor noch original,

seit 2016 ne K16GT (Bj12) mit jetzt knapp 80tsd, Sitzbankumbau Niklas Lange, Hattech-Six Auspuff, hinten 25mm höher gelegt, rennt wie der Leibhaftige :-)

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?... :D

Zitat:

@AndreasDU schrieb am 30. September 2022 um 12:25:46 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?... :D

jetzt sit es PERFEKT!

Probier´s nochmal ...

K1200 RS, EZ 2003, blau, SB-Lenker (ist bequemer).

Gruß Frank

Meine Bequemlichkeit wird seit Kurzem durch einen Maxi-Roller BMW C 650 GT unterstützt.

Die Zeiten von 300km/h Topspeed und einem knatternden Eisenhaufen sind zumindest bei mir vorbei.

Man wird älter, ruhiger und eben bequemer. :)

Aktuell noch eine MV Agusta, aber ich trete bald den Club der BMW Fahrer bei, es wird eine F 900 XR :) Brauche was reisetauglicheres. Mit der MV war es schon krass, dafür haben die Kurvenjagden in Österreich und Slowenien echt Spaß gemacht :D

R 1100 S, gelb, ABS und Heizgriffe, 93.000 km aus 2001

R1250GS HP aus 2019

Gut ausgestattet mit allen Paketen:)

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Nine-t....

20190920

Eine R nineT Urban G/S und eine F 900 R :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Eine marakeschrote 11er RS Bj.96 mit 120000 Kilometerchen und ne 12er GS Bj. 05 in Ozeanblau.

Wer sich auch immer diese Farbnamen hat einfallen lassen ;)

Beides Luftis, so wie sich ein Boxer eben gehört.

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen