Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??

Harley-Davidson

Hi girls and boys,

ich werde langsam unruhig... die Sonne scheint...
Außerdem... würde gern all die geklauten Moppeds, die angeblich in Rumänien landen, sehen...

Also, hat jemand von Euch vor nach Rumänien zu fahren? Just for fun?

Hier schon mal ne Karte für den Straßenzustand (kann man auswählen zwischen standard oder Enduro oder...

http://www.openmap.ro/moto/

Ciao,
lucky

Beste Antwort im Thema

Um mal die Wogen zu glätten, können wir, so denke ich, zu folgendem Konsens kommen:

Rumänien ist doof!

😁

353 weitere Antworten
353 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

na, schiebt Ihr mal nicht mehr Panik als Lucky selbst.

Vielleicht sollte sich hier mal eine Garde formieren um Lucky sicheres Geleit zu geben, so wie Sie es verdient 😉

ich brauch noch ein paar monate bis ich mich offiziell bewaffnen darf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Vielleicht sollte sich hier mal eine Garde formieren um Lucky sicheres Geleit zu geben, so wie Sie es verdient 😉

ich brauch noch ein paar monate bis ich mich offiziell bewaffnen darf 🙂

???

... biste dann 21 ? oder

... haste dann die amerikanische Staatsbürgerschaft ? oder

... ist in ein paar Monaten der Ausnahmezustand und Kriegsrecht in D zu erwarten (könnte was mit der Wahl in NRW zu tun haben ... ) ?

... oder biste dann beim Bund ?

Ich dachte auch nicht zwangsläufig an Waffen, sondern eher an so imposante Erscheinungen wie SBsF oder Sunburn. 

also der sunny ist wirklich imposant,da brauchst keine angst haben wennst mit dem unterwegs bist 😉
beim sbf bin ich mir da nicht mehr soooo sicher .........😉

tja, wirft sich die frage auf, ob ne imposante erscheinung beim blick in die mündung einer schusswaffe irgendetwas bewirkt...

Ähnliche Themen

@flügler

dein zitat bezüglich KK kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
das sehe ich ganz genauso!!

Zitat:

tja, wirft sich die frage auf, ob ne imposante erscheinung beim blick in die mündung einer schusswaffe irgendetwas bewirkt...

Wenn die Aura um die Garde herum jedem potenziellen Bösewicht zu verstehen gibt, daß er sich besser schleicht, dann ist es in etwa so wie ich mir das vorstelle (da komme ich also nicht in Frage 😉)

Wenn die Aura um die Garde herum jedem potenziellen Bösewicht zu verstehen gibt, daß er sich besser schleicht, dann ist es in etwa so wie ich mir das vorstelle (da komme ich also nicht in Frage )

Weshalb das denn? So zierlich oder andere Farben? 😰 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Was die Farben angeht, lege ich mich gar nicht so gerne fest. Naja zierlich bin ich jetzt auch nicht gerade, aber man sieht mir halt an, daß ich nicht für den Kampf gemacht bin, sondern für die Liebe 😁

Zitat:

Zitat:

Was die Farben angeht, lege ich mich gar nicht so gerne fest. Naja zierlich bin ich jetzt auch nicht gerade, aber man sieht mir halt an, daß ich nicht für den Kampf gemacht bin, sondern für die Liebe 😁

Du Teufelskerl du nordischer 😉

Bleib mir blos vom Leib 😰 😁

Zitat:

Du Teufelskerl du nordischer 😉

Bleib mir blos vom Leib 😰 😁

Du musst da nicht zwangsläufig von Kölner Verhältnissen ausgehen 😁 

Das beruhigt mich nun zutiefst 😉

Ob es in Rumänien auch so kölsche gefährlich ist? Aber zum Thema, ich fahr nicht hin 2010 🙄

Zitat:

Finger in den Lauf stecken bringt jedenfalls nichts. 😁😁

http://www.fragdienachbarn.org/finger_in_den_lauf_stecken.html

Zitat:

Oder so. 😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=CbjBVz3yYhI

Zitat:

Genau, das ist doch das Mindeste.

Natürlich hoffe ich, daß Nurflügler auch mal den Roadcaptain macht😁

@Jungbiker
Ist schon amüsant, wenn ein Polizist nicht weiß, daß Rumänien schon in der EU ist...

@all
Darf ich denn wenigstens ohne Mopped nach Rumänien?😁

Macht Euch keine Gedanken, ich sammle Impressionen...
Mich interessiert auch wie ich die Tankstellen erreiche, mit meinem 8 l Tank...

Ach noch was: richtig überholen (mit Auto) hab ich in Rumänien gelernt: in den 2. Gang runterschalten, Bleifuß aufs Pedal, erst wenn der Überholvorgang zu Ende ist, hochschalten. Meine Freundinnen hier sind schon manchmal im Sitz versunken, wenn ich vergaß, daß wir nicht in Rumänien sind.

Naja, mit Mopped ist alles anders...

So, konzentriert Euch, es ist wichtig😁😁

Ciao,
lucky

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Oder so. 😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=CbjBVz3yYhI

oder so 😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=JMLIOtBLqoU

Deine Antwort