Wer fährt M3?

BMW 3er E36

Hi Leutz,
wer von euch fährt en E36 M3....?
Mit welchen Unterhaltskosten usw(Versicherung,Verschleiss,Schwachstellen,Verbrauch) muss man bei dem Auto rechnen....ab Bj 98/99?
Wäre über Antworten von Besitzern dankbar...

MfG

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Könnte ein teurer Spass für den Fake sein, wenn es denn so wäre!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Warum kann doch ein Kumpel geboten haben

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Warum kann doch ein Kumpel geboten haben

Wäre etwas unsinnig, wenn es ein Kumpel wäre, denn der Verkäufer schreibt ja selbst, dass er wohl keine 70k dafür bekommt, auch wenn sich die Kosten auf diese Grösse summieren würden! 😉

Und dann einen Fakebieter einsetzen, der 90k und mehr bietet?! Mh... glaube ich nicht!

Gruss,

Mfg MICHA

vorallem wird das für den Anbieter doch auch teuer... oder ist das bei Autos ander? Bezahlt man da eine Pauschale fürs anbieten?
Den Fake Bieter kann er auf jeden Fall verklagen und nen guten Haufen Kohle kassieren...

Bei ebay gibt es für Autos eine bestimmte Verkaufspauschale..40-50 Euro sind es...Egal welche Summe erziehlt wird...

Einen Spaßbieter kannste nicht verklagen..Wirste nicht gewinnen und schon gar nicht irgendwelche 25% bekommen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei ebay gibt es für Autos eine bestimmte Verkaufspauschale..40-50 Euro sind es...Egal welche Summe erziehlt wird...

Einen Spaßbieter kannste nicht verklagen..Wirste nicht gewinnen und schon gar nicht irgendwelche 25% bekommen...

Und vorallem nicht wenn er aus dem Ausland ist (Niederlande)

Die Sache ist mehr als nur etwas faul

Zitat:

Verkaufspauschale..40-50 Euro sind es...Egal welche Summe erziehlt wird...

Fällt diese Pauschale auch an, wenn man ein Auto mit Mindestpreis inseriert, dieser aber nicht erreicht wird? Was muss man in diesem Fall dann zahlen?

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Fällt diese Pauschale auch an, wenn man ein Auto mit Mindestpreis inseriert, dieser aber nicht erreicht wird? Was muss man in diesem Fall dann zahlen?

in dem Fall zahlt man "nur" die Einstellgebühr...

@ Florian

Entweder er bietet selber hoch. Was ich mir aber nich vorstellen kann..Oder jemand macht sich einen Spaß draus und bietet wie blöd...Oder jemand will tatsächlich 90000,- Euro ausgeben 😁 😁

Zitat:

in dem Fall zahlt man "nur" die Einstellgebühr...

Ist diese auch wie sonst vom Startpreis abhängig?

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ist diese auch wie sonst vom Startpreis abhängig?

Die Einstellgebühr ist immer abhängig von vielen Faktoren.

Startpreis
Wieviele Bilder
Fettschrift und solche Sachen
Angebotsbeginn
Bilderservice

und und und...

Ich glaube mehr wie 7,- Euro wirste nicht los...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Florian

Entweder er bietet selber hoch. Was ich mir aber nich vorstellen kann..Oder jemand macht sich einen Spaß draus und bietet wie blöd...Oder jemand will tatsächlich 90000,- Euro ausgeben 😁 😁

Angebot beendet aufgrund eines Spaßbieters:

Zitat:
Hallo!

Also mit diesem Gebot habe ich nichts zu tun.

Deswegen möchte ich die Bieter hinweisen, dass bei Nichtabnahme 25% vom Auktionsbetrag als Schadensersatz geltend gemacht werden.

Füge ebenfalls noch ein dass Gebote zurückgezogen werden können falls man nach Gebotsabgabe nicht damit einverstanden ist..

Habe Rechtsschutz und werde sicherlich was unternehmen, da es mir bestimmt kein Spaß macht das Auto mehrmals hier einzustellen!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Angebot beendet aufgrund eines Spaßbieters:

Zitat:
Hallo!

Also mit diesem Gebot habe ich nichts zu tun.

Deswegen möchte ich die Bieter hinweisen, dass bei Nichtabnahme 25% vom Auktionsbetrag als Schadensersatz geltend gemacht werden.

Füge ebenfalls noch ein dass Gebote zurückgezogen werden können falls man nach Gebotsabgabe nicht damit einverstanden ist..

Habe Rechtsschutz und werde sicherlich was unternehmen, da es mir bestimmt kein Spaß macht das Auto mehrmals hier einzustellen!

Spaßbieter sind echt zum Kotzen...Was aber nicht grade vertrauenserweckend ist, dass der Verkäufer keine Bewertungen hat...Ist meine Meinung..Das heißt aber trotzdem nicht, dass das Angebot unseriös ist oder das man aus Spaß bissl mitbieten sollte...

Deine Antwort