ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer fährt M3?

Wer fährt M3?

Themenstarteram 1. April 2007 um 13:04

Hi Leutz,

wer von euch fährt en E36 M3....?

Mit welchen Unterhaltskosten usw(Versicherung,Verschleiss,Schwachstellen,Verbrauch) muss man bei dem Auto rechnen....ab Bj 98/99?

Wäre über Antworten von Besitzern dankbar...

MfG

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 1. April 2007 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

 

schämt sich da jemand für seinen BeamtenStatus??????

kannst es ruhig zugeben.

bestimmt Leiter des Katasteramtes

bin kein Beamter...Mein Onkel ist Versicherungsfritze und hat mir diese Versicherung empfohlen...Bin dort schon seit 4 Jahren und kann nur positives berichten...Deshalb wird der neue auch da versichert...

Welcher wird denn dein neuer?

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

bin kein Beamter...Mein Onkel ist Versicherungsfritze und hat mir diese Versicherung empfohlen...Bin dort schon seit 4 Jahren und kann nur positives berichten...Deshalb wird der neue auch da versichert...

erzähl mal was ins haus kommt da du jatzt am schlachten bist

am 1. April 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

erzähl mal was ins haus kommt da du jatzt am schlachten bist

noch habe ich kein Geld....Also abwarten und sparen....

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Welcher wird denn dein neuer?

auf jeden Fall wieder nen ti...Aber erstmal alles verkaufen und dann erst kann ich mich auf die Suche begeben...

Ich würde mir auch gerne nen "Turnschuh" kaufen..Aber meine Freundin ist dagegen....Aber erstmal meine Teile verkaufen...Vorher will ich an nichts anderes denken...

am 1. April 2007 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich würde mir auch gerne nen "Turnschuh" kaufen..Aber meine Freundin ist dagegen....

Lukas du enttäuscht mich!!!

Du machst die Kaufentscheidung allen Ernstes von der Meinung deiner Freundin abhängig bzw. läßt es dir "verbieten"?:eek: