wer fährt einen TT Diesel in Nordeutschland?

Audi TT 8J

Hallöle,

ich habe leider jede Menge Ärger mit meinem TT Diesel ... hab ihn wegen Brummgeräuschen in die Werkstatt gegeben -> Diagnose: Kolbenring gebrochen -> neuer Rumpfmotor ... hab ihn nun seit etwas mehr als einer Woche zurück ... das Brummen ist nur leider nicht besser geworden und auch sonst bin ich eher unzufrieden mit der Arbeit meiner Audi-Werkstatt .. siehe http://www.motor-talk.de/.../...im-1-zylinder-mangelhaft-t3744722.html

Nun suche ich Jemanden, der auch einen TT Diesel fährt, weil ich die Motorgeräusche gerne mal vergleichen würde. Audi bemüht sich zwar auch ein Vergleichs-Fahrzeug zu bekommen ... aber wer weiß, wie lange das noch dauert. 🙁

Also, wer einen TT diesel fährt .. bitte mal melden!!

LG Tine

15 Antworten

ja das Getriebe hält es nicht aus und der Motor wird stärker belastet nicht zu vergessen der Lader die Querdenker und die Buchsen die Antriebswellen und und und ... ich weiss bitte verschont mich damit es ist bekannt und oft genug hier diskutiert worden mit gar keinem Ergebnis also Serie hält am längsten deswegen gab es auch schon einen neuen rumpfmotor aber wir lassen das besser ... ich finde es gut und kann damit leben weil mein Auto!

vg

Deine Antwort