Wer fährt einen S6 ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute

mein Projekt habe ich hier schon früher vorgestellt:

http://www.golomb.eu/logbook_rahmen.htm

aber jetzt bräuchte ich Eure Hilfe. Am Wagen hängen noch einige lose Unterdruckschläuche herum und es wäre nicht schlecht wenn sich jemand findet (Raum Reutlingen/Tübingen), der mit seinem S6 bei mir vorbeifährt und ich mir die Installation am Fahrbereiten S6 anschauen kann.

Ich weiss es gibt nicht viele S6 Besitzer, aber vielleicht habe ich doch Glück....

Gruss
Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute

mein Projekt habe ich hier schon früher vorgestellt:

http://www.golomb.eu/logbook_rahmen.htm

aber jetzt bräuchte ich Eure Hilfe. Am Wagen hängen noch einige lose Unterdruckschläuche herum und es wäre nicht schlecht wenn sich jemand findet (Raum Reutlingen/Tübingen), der mit seinem S6 bei mir vorbeifährt und ich mir die Installation am Fahrbereiten S6 anschauen kann.

Ich weiss es gibt nicht viele S6 Besitzer, aber vielleicht habe ich doch Glück....

Gruss
Peter

26 weitere Antworten
26 Antworten

Es muss schon der 5.2 V10 sein.
Ich habe vor mit einen S6 für einen Tag bei Audi zu holen, die Frage ist nur ob die so einen Wagen herausgeben,
einen Lamborghini bekommt man ja auch nicht für einen Tag beim Händeler zum herumfahren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von pgl_master

Es muss schon der 5.2 V10 sein.
Ich habe vor mit einen S6 für einen Tag bei Audi zu holen, die Frage ist nur ob die so einen Wagen herausgeben,
einen Lamborghini bekommt man ja auch nicht für einen Tag beim Händeler zum herumfahren 🙁

In einigen Monaten (hoffentlich noch dieses Jahr!) bekomme ich meinen R8 Spyder (V10). Wäre Dir damit geholfen?

Ist halt noch eine Ewigkeit hin.

Zitat:

In einigen Monaten (hoffentlich noch dieses Jahr!) bekomme ich meinen R8 Spyder (V10). Wäre Dir damit geholfen?

Ich weiss nicht ob mein Motor bis dahin läuft - ich hoffe schon, aber Du kannst gerne mit Deiner Maschine bei mir vorbei kommen. Der R8 V10 fasziniert mich auch.

Zitat:

Zitat:

Ich weiss nicht ob mein Motor bis dahin läuft - ich hoffe schon, aber Du kannst gerne mit Deiner Maschine bei mir vorbei kommen. Der R8 V10 fasziniert mich auch.

Aber nicht, dass Du dann an Deinem Wagen kurzerhand das Dach abmachst - weil ein Cabrio so cool ist 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Bau doch mal wenn möglich einen Facebook "Gefällt mir" oder "Teilen" Button auf deine Projekt-Homepage ein. Das würden sich sicherlich noch mehr Leute gerne anschauen.

Gruß
Patrick

Patrick, was meinst Du damit - erkläre mal, könnte interessant sein, weiss aber nicht wirklich was soll dieser Button bewirken?

Hallo Peter,

ist zwar etwas offtopic, aber über einen "Gefällt mir" Button, den du inzwischen auf sehr vielen Internetseiten findest, kann man eine bestimmte Internet-Seite, ein Produkt, eine Nachricht, Fotos, Videos oder was auch immer man online gestellt hat, durch Nutzer von Facebook verbreiten lassen.

Ein Facebook Mitglied das deine Seite besucht kann dann auf den "Gefällt mir" Button clicken und dann taucht ein Eintrag darüber auf der Facebook Profil Seite der Person auf. Dort können dann die Freunde des Mitglied sehen welche Seite ihrem Freund gefällt und werden so auf sie aufmerksam. Und da Facebook im August glaube ich bereits mehr als 10 Millionen Nutzer in Deutschland überschritten hat, könntest du deine, Projekt so vielleicht noch bekannter machen. Wenn du das denn überhaupt willst.

Auf der Motor-Talk.de Startseite ist auch ein "Gefällt mir" Button.

Eine Anleitung zum Einbau auf einer Webseite findest du z.B. hier:

http://www.webmarketingblog.at/.../

Gruß
Patrick

Zitat:

Hallo Peter,

ist zwar etwas offtopic, aber über einen "Gefällt mir" Button, den du inzwischen auf sehr vielen Internetseiten findest, kann man eine bestimmte Internet-Seite, ein Produkt, eine Nachricht, Fotos, Videos oder was auch immer man online gestellt hat, durch Nutzer von Facebook verbreiten lassen.

Ein Facebook Mitglied das deine Seite besucht kann dann auf den "Gefällt mir" Button clicken und dann taucht ein Eintrag darüber auf der Facebook Profil Seite der Person auf. Dort können dann die Freunde des Mitglied sehen welche Seite ihrem Freund gefällt und werden so auf sie aufmerksam. Und da Facebook im August glaube ich bereits mehr als 10 Millionen Nutzer in Deutschland überschritten hat, könntest du deine, Projekt so vielleicht noch bekannter machen. Wenn du das denn überhaupt willst.

Gruß
Patrick

Hi Patrick,

habs eingebaut, vielleicht nicht besonders schön, sollte aber den Zweck erfüllen. Danke!

Hallo,

mal zurück zum Thema...:-):

Entsprechende Software (Reparaturleitfaden) mit Bilder (sw/ws) würde nicht ausreichen??

Gruß,

wesso

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Hallo,

mal zurück zum Thema...:-):

Entsprechende Software (Reparaturleitfaden) mit Bilder (sw/ws) würde nicht ausreichen??

Gruß,

wesso

Doch, würde auch.

Ich habe bereits mehrere Zeichnungen ausm ETKA bekommen, nur blöd ist dass auf jeder Zeichnung nur ein Teil dargestellt wird und ich kann draus nicht erkennen wie die einzelnen Abschnite miteinander verbunden sind.

Ich habe Beispielsweise die Bildtafeln 131-50, 133-82, 133-90, 133-91, 133-93,

aber wie gesagt weiss nicht welche Leitung von einer Bildtafel zur nachsten an welcher Stelle anknöpft.

Hallo,

gib mir doch bitte mal kurz den MKB und GKB, dann schau ich heute Abend mal in meinen Unterlagen.

Gruß,

wesso

Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass Du Dich bei der ersten Probefahrt mit dem Ding umbringst? Mit dem Ziel, für das Ding jemals eine Straßenzulassung zu bekommen, würde ich da auf jeden Fall nicht rangehen. Ich rechne auch nicht wirklich mir einer Fertigstellung des Projekts, aber ich wünsche es Dir, dass es was wird. Ansonsten macht es sicher Spaß, daran zu schrauben. Respekt vor der Leistung bisher.

Grüße, wumbo

Zitat:

Zitat:

Hallo Peter,

Gruß
Patrick

Hi Patrick,

habs eingebaut, vielleicht nicht besonders schön, sollte aber den Zweck erfüllen. Danke!

Es funktioniert ;-) Setz den Button am besten noch unten auf die Startseite und nicht nur auf die Kontakt-Seite.

Und jetzt ist auch Schluss mit Offtopics...

Gruß
Patrick

Zitat:

Mit dem Ziel, für das Ding jemals eine Straßenzulassung zu bekommen, würde ich da auf jeden Fall nicht rangehen.
Grüße, wumbo

Ich arbeite im Umfeld der Homologationen und es gibt einfache Wege wie ich die Zulassung bekomme...

Deine Antwort